DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

• Ich seh es als problematisch an, dass wir 5 tage vorher gegen die zu Hause spielen......

Nun muss man gucken...wenn die ihren Lauf beibehalten wird es natürlich schwer...sollten sie zufällig in diesem Zeitraum einbrechen... um so besser für uns

• Zitat

Original von Der kleine Armine
    Ich seh es als problematisch an, dass wir 5 tage vorher gegen die zu Hause spielen......

Nun muss man gucken...wenn die ihren Lauf beibehalten wird es natürlich schwer...sollten sie zufällig in diesem Zeitraum einbrechen... um so besser für uns

Die haben gestern doch schon den Anfang in Leverkusen mit einer 1:2 Niederlage gemacht! ;)

• Zitat

Original von Aschaffenburger
    ich denk mal wenn frankfurt einen guten Tag hat haben wir keine Chance..

Wat ? Wer bist Du denn ?
    Das mit dem guten Tag gilt beiderseitig. Klar sind die schlagbar.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von TheDude

Auf jeden Fall müssen jetzt 10.000 Bielefelder nach Frankfurt fahren und die Grundlage fürs Weiterkommen bilden. Ich bin leider im Urlaub ;(

Ehm nur zur info es könenn hächstens nur 5030 mit.. Weil das stadion kan 50.300 zuschauer aufnehmen.. 10% gehören den gästen das macht dann 5030

• Das Los mit Frankfurt ist eigentlich schon ganz okay. Nur schade, dass wir kein Heimspiel haben. Aber wer ins Finale will, muss halt auch gegen Frankfurt gewinnen :)

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• So Hotel ist gebucht :D

Könnt ja auch alle im Hotel Putinn, Mauerstr. 65 in Berlin buchen.
    30€ inkl. Frühstück. liegt wohl in Kreuzberg zentral, also gleich bei den Enzian :arminia:

• Zitat

Original von Arminia90

Ehm nur zur info es könenn hächstens nur 5030 mit.. Weil das stadion kan 50.300 zuschauer aufnehmen.. 10% gehören den gästen das macht dann 5030

Und deshalb sind auf der Alm auch immer nur 2600 Schalker etc.? :rolleyes:

• Frankfurt ist ein machbares Los. Wenn die Mannschaft konsequent dagegenhält und ihre Konterchancen nutzt dann fahren wir nach Berlin.

Für immer Arminia!

• Ich reiche morgen Urlaub ein. Da muss man einfach dabei sein!!!
    Aber Frankfurt ist schwer zu spielen. Die Chancen stehen für mich 50-50

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    Sag einmal Aschaffenburger, warst du doch eine Zeitlang immer in der Signatur da mit am rumpralen du seist als Aschaffenburger bei jedem Heimspiel?

Und nun in welchem Bahnhof bist du jetzt im Internetcafé?

was hast du denn für ein problem!! :wall:

Ich kann heude nicht da ich morgen zur schule muss und nicht schwänzen kann!!! :pillepalle:

• Zitat

Original von Almadler
    Jungs, geht jetzt da raus, in 1Std.45min. spielt ihr

International!

Gruß Olli :arminia: :arminia: :arminia:

Richtig, dass wird er Ihnen sagen. Und noch dazu, dass sie sich unsterblich machen können. Selbst wenn es vielleicht 120 min dauert!

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

• Ihr glaubt doch nicht ernsthaft an einen Sieg in Frankfurt? Erinnert euch mal ans Hinspiel.. Mag ja sein das wir die bessere Mannschaft sein werden, aber der DFB lässt sich die Chace, seine Eintracht ins Finale zu bekommen, sicher nicht entgehen. Zumal die dann schon für den UEFA-Cup qualifiziert sein könnten.

Warum hat den Mainz die Fairplaywertung gewonnen? Doch nur weil man beim DFB wusste, das der Bruchweg für internationale Spiele zu klein ist..

• Heute stand ein Schild am Eingang von Block3, dass ein Sonderzug in Planung sei und es Infos am Ende nächster Woche gibt !

• Frankfurt wird derzeit viel zu viel gelobt. Fakt ist, dass die ne kleine Serie hatten, nachdem die grottenschlecht gestartet sind und jeder sie schon aufm zettel hatte. die haben mal gerade einen punkt mehr. die werden auch mal wieder ne kleine krise bekommen und dann stehen wir punktemäßig darüber. Wäre ja heute schon fast passiert. Also keine Angst vor denen, der Kader ist insgesamt gesehen allenfalls unteres Mittelmaß. da gibts bei uns mehr Qualität.
    die muss nur bis dahin perfekt geformt werden.

• Zitat

Original von Gonzalez

Und deshalb sind auf der Alm auch immer nur 2600 Schalker etc.? :rolleyes:

Super! :lol: :lol: :lol:
    Ihr könnt ja schön weiter träumen, aber seid mal froh wenn überhaupt 2.000 unter der Woche nach Frankfurt fahren.

• Frankfurt steht mit uns (noch) auf Augenhöhe in der Liga.

Ich sehe das Los in jedem Fall besser als ein Spiel gg Bayern, egal ob zuhause oder in München.

Am 11/12 April müssen die Jungs zeigen, dass sie "Eier" haben dann klappts auch mit Berlin....

• Zitat

Original von Almadler
    Jungs, geht jetzt da raus, in 1Std.45min. spielt ihr International!

Ich glaub nicht, daß St.Pauli bis dahin die CL-Quali packt :D

Nee, mal im Ernst, auch objektiv betrachtet sollte man vielleicht einem Regionalligateam, das gegen Hertha einen 2-Tore-Rückstand umbiegt und Werder relativ ungefährdet in die Schranken weist, auch gegen Bayern eine gewisse Siegchance zugestehen.

Aber bei Arminia denkt ja mancher so, schon von daher kann es gar nicht falsch sein, daß die Jungs nach Frankfurt müssen. Die nehmen sie wenigstens halbwegs ernst, da sind sie nicht beim Weg auf den Platz schon mit den Gedanken in Tirana oder bei Boavista Porto...

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

3 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

• das es kein auswärtsspiel wird, dafür können wir selber sorgen, ansonsten ist es doch ein glück, im halbfinale noch gegen einen aufsteiger spielen zu können, denn meist warten da andere kaliber.

frankfurt ist kein deut besser besetzt als wir, sonst würde einer wie der cha da nicht spielen. wir sind nicht gezwungen das spiel zu machen, was uns entgegen kommt. die chancen in das finale zu kommen sind deshalb gut, zumal ich glaube, dass eine mannschaft, die es im vorjahr nur knapp verpasst hat ienfach noch mehr brennt.

der einzige risikofaktor ist halt, dass es frankfurt ist und man uns womöglich einen dr. wack schickt, um es uns noch schwerer zu machen.

trotz allem, kann ich mir irgendwie noch nicht wirklich vorstellen, dass meine arminai im dfb- pokalfinale stehen können..irgendwie fiktion.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von bielefelder junge

Super! :lol: :lol: :lol:
    Ihr könnt ja schön weiter träumen, aber seid mal froh wenn überhaupt 2.000 unter der Woche nach Frankfurt fahren.

Ich denke werden schon mindestens 3000-4000 da jetz nen Sonderzug fahren soll =) das wird nicht so teuer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!