DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

• Hehe!!! habe mir heute auch noch 2 Sonderzugkarten und 2 Karten für Krankfurt gesichert und zwar 20 A !!!! Ich finde solche Käfige einfach geil !!! NEIN ich bin kein Käfig feteschist!! :lol: Naja wer sitzt denn im Wagen 09 auf Platz 50 bis??? Ich 54???? Wenn ja ich bin immer für Gesellschaft zu haben :hi: !!! Man sieht sich

MFG

dirkHupe

P.s. Weiß einer wann der Sonderzug zurückfährt ab Frankfurt??Und ist Sportfeld extra ne haltestelle direkt am stadion???

DIRK HUPE ROCKT :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von dirkHupe ()

• Du sitzt zumindest im Abteil direkt hinter/vor uns ;) :hi:

Ist ja echt ne schöne Nachricht, dass der Sonderzug so schnell voll war!
    Aber wie viel Karten für den Gästeblock sind denn verkauft? Auf der off. HP steht, dass noch "ausreichen" Tickets zur Verfügung stehe. Wenn dem so ist, müsste man ja eigentlich noch nen zweiten Sonderzug auf die Beine stellen ...

• Öhm, kann's sein, dass da irgendwo ein Fehler passiert is?
    Hab nämlich auch Platz 54 in Wagen 10 ;) :D

"Das ähh... läuft!"

• Scheiße.... :(
    Jetzt hab ich das Problem, dass ich keine Möglichkeit habe nach Frankfurt zu kommen :nein:

Das Spiel war eigentlich fest eingeplant, aber habs bisher nicht zur Geschäftsstelle geschafft.
    Wir brauchen nen zweiten Sonderzug, gibts da denn keine Möglichkeit?

DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:

Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

• Nur 4500 Karten für uns? Hatte was von 5000-5500 gelesen?

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von Alm
    ich hoffe sehr sehr groß!!!
    Es hat noch nichteimal der Freie Verkauf begonnen also da muss noch einer Starten ganz klar :D

Da wäre ich ja auch mal ganz stark für, habe auch schon Karten aber noch keine für den Sonderzug...Aber wenn jetzt schon der erste voll ist dann muss einfach noch ein zweiter Sonderzug an den Start!

• ääähhh @ tobixx Stimmt hast recht!!! habe mir eingeredet es wäre wagen 10 :rolleyes: !! Naja passiert halt!!! Vielleicht sieht man sich trotzdem. Also @all wer is noch so dabei??? Am besten mit Wagennummer und Sitzplatz!!Aber ich denke mir schon die ganze zeit "Welche sau hält sich da eigentlich dran"????? :D :lol:

MFG

dirkHupe

DIRK HUPE ROCKT :arminia:

• Glaubst du, wenn es so wäre, dass es dann hier im Forum öffentlich gemacht wird? :wall: :pillepalle:

DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:

Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

• fanblock

Ist eigentlich eine Choreogaphie für Frankfurt geplant.

Zitat

Original von ArminiaTillIDie
    Glaubst du, wenn es so wäre, dass es dann hier im Forum öffentlich gemacht wird? :wall: :pillepalle:

Ganz offensichtlich hat 'fanblock' das geglaubt, ja. Oder zumindest, dass er hier ungestraft derartige Dinge anfragen darf. Tz tz.

Nach deiner klärenden Auskunft muss sich der Gute nun verdientermaßen nicht nur seine unendliche Naivität eingestehen, sondern obendrein auch noch schuldigst registrieren, dass er dich womöglich fahrlässig und höchst gesundheitsgefährdend gegen die Wand getrieben hat.

Ach ja,... der Vogel. Also, solange OWL von der Vogelgrippe verschont bleibt, sollten die Besitzer den ruhig zeigen dürfen, wem sie wollen.

;)

• Außer es ist ein Nutzviech, dann muss der Vogel eingesperrt werden. :D

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Momo

Ist der Eintracht-Adler denn ein Nutzviech?

Ach, das ist doch nur ein Spaßvogel. Und die Nützlichkeit von Spaßvögeln wird ja weiterhin von der ernsten Opposition derart in Frage gestellt, dass eine offizielle Aufnahme in die Kategorie der Nutztiere wohl auf absehbare Zeit ausgeschlossen ist. Was man ganz allgemein bedauern mag, im Falle des Frankfurter Vogels jedoch nicht von Belang ist. Der ist eh für die Katz.

• Wie in der aktuellen halbvier zu lesen, wird das Spiel live im Cinemaxx übertragen. Eintritt frei, lediglich 5 € Mindestverzehr werden berechnet. Karten dafür ab sofort.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Dann schick ne Mail an ebay mit Verweis auf die Ticket-AGB.

• Zitat

Original von Anturios
    Dann schick ne Mail an ebay mit Verweis auf die Ticket-AGB.

Hat Frankfurt das denn auch in seinen AGBs stehen?

Aber zu der Auktion teile ich Eure Meinung.

2 Mal editiert, zuletzt von Alm-Girl ()

• Anturios

:lol: :lol: Der Witz war gut. Letztens hat eBay einen Link auf der Hauptseite zu den Pokaltickets gemacht.
    Ich habe mal im Krankfurt Forum einen Artikel über eBay und Frankfurt gelesen. eBay hat klar gemacht, dass sie den Ticketverkauf nicht stoppen werden. Und mit den Bundeligavereinen wollen sie auch nicht kooperieren. (Ich wollte eigentlich nur gucken, was sie über Bielefeld schreiben, aber dann kam ja dieser Thread ;) )

Traurig, aber wahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!