DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia
-
-
So, hab eben auch 8 Karten fürs CINEMAXX geholt.
Sind nun bei ca. 320 Karten!!
Hoffe es werden noch nen paar mehr!! -
Jeden sollte klar sein, das das seit heute, das unwichstigste Spiel der restlichen Saison ist!
-
-
Ja, das wird interessant. Den Frankfurtern geht es ja nicht viel anders. Ein "Freundschaftsspiel" im Halbfinale des DFB-Pokals hat es wohl auch noch nie gegeben.
-
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Na die scheinen sich ja schon ziemlich sicher zu sein.
Wieso? Da steht ausdrücklich: "Sollte..."
Ich finde Arminia sollte sich auch langsam mal Gedanken darüber machen, wie der Kartenverkauf und das Drumherrum um das "mögliche" Finale ablaufen soll. Vom HF bis zum Ensspiel in Bärlin sind es nur knapp 2 1/2 Wochen. -
Tach Leute
Wie ich aus sicherer Quelle zugespielt bekommen habe, verlegen
die Krankfurter die Pokalfeier am 30.4. nach Offenbach, in die dortige
Schützenhalle. Bruchberti meint dazu: Nach dem sicheren Meistertitel 2006 können wir die Feier nach Offenbach geben, hier sind die Leute wegen der vielen Erfolge satt und so können unsere Freunde in Offenbach auch mal etwas feiern !! Nett oder ???Freu mich schon wenn die Krankfurter ab August nach Essen und Paderborn müssen !
ist doch ALLES nur Fussball
SWB Gruss und auf die 3 Punkte am Sonntag
-
Sport-Freak
Ich denke, dass man sich nach dem Bundesligaspiel gegen Frankfurt Gedanken machen sollte. Vom Pokal hat Arminia nächste Saison nicht, falls sie doch noch absteigen sollten .Bundesliga ist zur Zeit wichtiger als Pokal!Was soll man denn großartiges machen. Die Sonderzüge haben sie
doch sicherlich schon längst vermerkt etc.. Und die Tickets verkauft man dann in der Geschäftststelle sobald sie ankommen. Fertig, oder nicht?! -
Abgesehen davon sollte der Verkauf sich bei 20000 Tickets relativ einfach gestalten. wir haben halt nicht so viele regelmäßige Stadiongänger wie Frankfurt als Oberzentrum von Hessen.
Bei weniger Nachfrage muss man sich auch erst später Gedanken machen.
-
Naja, also so ganz nach dem Motto das klappt schon würde ich das nun auch nicht machen.
In den 2 1/2 Wochen möchte man ja gegebenenfalls nen vorverkauf für dauerkarteninhaber, mitglieder oder was auch immer machen. Dabei auch noch die auswertigen Mitglieder berücksichtigen. Viele wüssten sicher gerne nicht erst 1-2 Tage vorher wann sie karten kaufen könne, wenns denn mit dem Finale klappt.
-
Gestern gabs übrigens noch nen paar Sitzplatzrestkarten für Frankfurt und auch noch Plätze im Sonderbus
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Naja, also so ganz nach dem Motto das klappt schon würde ich das nun auch nicht machen.
In den 2 1/2 Wochen möchte man ja gegebenenfalls nen vorverkauf für dauerkarteninhaber, mitglieder oder was auch immer machen. Dabei auch noch die auswertigen Mitglieder berücksichtigen. Viele wüssten sicher gerne nicht erst 1-2 Tage vorher wann sie karten kaufen könne, wenns denn mit dem Finale klappt.
Du vergisst die Feiertage. Eigentlich kann der VVK für's Endspiel erst DI nach Ostern beginnen. Macht max. 11 Tage, wenn man an dem Freitag vor dem Pokalspiel auch noch Karten erwerben kann. Ich habe das Problem auch schon mal aufgeworfen, aber das schien außer mir keinen zu interessieren. -
-
haha, die krankfurter wirken schon sicher, dass sie beide spiele gewinnen werden.
zitat "so einen mannschaftszusammenhalt wie wir können die garnich haben"
das sie nie zuhause gewinnen kann im pokal nen riesen vorteil für uns sein!außerdem planen die krankfurter ne riesen choreo - wir können alle gespannt sein!
quelle: frankfurtforumwenn wir morgen gewinnen, dann gehen wir mit riesen selbstbewusstsein in die beiden spiele gegen die hessen und dann ist alles drin!!!!
freue mich schon drauf das spiel im kino zu verfolgen!!edit: ist nach einem eventuellen sieg eigentlich schon ein autokorso oder eine sponante freundenparty aufm kesselbrink geplant?
-
Zitat
Original von Masupilami
außerdem planen die krankfurter ne riesen choreo - wir können alle gespannt sein!
quelle: frankfurtforumWir könnten ja auch ne Choreo machen. Einfach alle beim Einlaufen Schals hochhalten!
Die Schwarz-Weiß-Blaue Wand.
-
Naja Schaals hochhalten machen die meisten doch dann eh net...machen wa ja hier auch net alle sowas müsste es viel mehr hier geben...
-
-
Man müsste den Leuten mal in den Arsch treten
-
Mal 'ne Frage an alle "Daheimbleiber" :
Wird bei 'nem Weiterkommen in der City irgendwo gefeiert, und der Autokorso-Party-Konvoi gestartet !?!
MfG Alex2004
-
Das würde ich auch gerne mal wissen, denn das ist jawohl absolute Pflicht, oder wie seh ich das?
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Das würde ich auch gerne mal wissen, denn das ist jawohl absolute Pflicht, oder wie seh ich das?Das will ich ja wohl auch mal meinen - es wird dich bestimmt in so einigen Haushalten das Spiel mit 'nen paar Leuten zusammen geguckt, und im Falle des Final-Einzugs, muss man ja irgendwo die Sau raus lassen ...
Wir ( 6 x Mann ) werden sicherlich erstmal in die Autos springen, und hupend Richtung City fahren - so lange bis die Grünen uns darauf hinweisen, das die Hupe nur als Signal vor Gefahren genutzt werden darf ... *gg*
Ich hoffe das werden noch ein paar Andere machen, um den eventuellen Sieg zu feiern !!!
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Gestern gabs übrigens noch nen paar Sitzplatzrestkarten für Frankfurt und auch noch Plätze im Sonderbus
Und ich bin einer von den glücklichen der eine bekommen hat
dafür breche ich extra meinen Urlaub ab...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!