DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Offzielle HP von Eintracht Frankfurt :


    "Restkarten für das DFB-Pokalhalbfinale über das Online-Ticketing buchbar


    Für das DFB-Pokalhalbfinale unserer Eintracht gegen Arminia Bielefeld am 11.04.2006 steht kurzfristig ein begrenztes Restkontingent an Eintrittskarten zur Verfügung. Dieses Kontingent ist ausschließlich über das Online-Ticketing buchbar."


    -> für alle die noch Karten suchen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Offzielle HP von Eintracht Frankfurt :


    "Restkarten für das DFB-Pokalhalbfinale über das Online-Ticketing buchbar


    hat sich schon wieder erledigt (siehe eintracht-page)


    Zitat

    Original von siese
    In der DSC Geschäftsstelle gabs heute auch noch welche!


    wie was echt ? 8o und ich sitz hier in kölle :nein:


    wer besorgt mir eine ? ?(


    biete bratwurst, bier und ewige dankbarkeit :love:

  • Also, wenn Unsere Jungs das wirklich packen sollten wären wir auch auf jeden fall in der City, denke da trifft man dann mehrere von euch, die noch ein wenig Party machen wollen!!??

  • denke echt man sollte dann den rathausplatz rocken und noch mit der mannschaft feiern oder aber im stadion aber weiß nicht ob das überhaupt möglich ist denke aber eher mal nicht also rocken wir den rathausplatz

  • Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Sitznummern im Sonderzug aus ? Werden die kontrolliert? Weil wir haben mit 6 Leuten ich glaube 3 verschiedene Waggons ...

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Sitznummern im Sonderzug aus ? Werden die kontrolliert? Weil wir haben mit 6 Leuten ich glaube 3 verschiedene Waggons ...


    Dummerweise nimmst Du, wenn Du einfach irgendein Abteil "besetzt" anderen die abgezählten Sitzpläte weg - beim Verkauf wurde extra darauf geachtet und imho sollte man die Bemühungen der Angestellten nicht durch das blanke Chaos löhnen. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hallo Nordwestkurve,


    die Choreo-Vorbereitungen für das Pokalspiel laufen auf vollen Touren.


    Damit diese auch vollständig gelingt und unserer Mannschaft den letzten Schub verleiht, um unseren großen Traum zu verwirklichen, gibt es ein paar Dinge zu beachten:


    - Die Choreographie wird sich über die komplette Nordwestkurve erstrecken, sowohl Ober- als auch Unterrang.


    - An ALLE Karteninhaber der Nordwest: Nehmt eure Plätze bitte mindestens 20 Minuten vor Spielbeginn ein


    - Die Choreographie wird aus 5 Teilszenen bestehen, die nacheinander abgespielt werden.


    - Auf dem Ober- und Unterrang müssen die verteilten Zettel solange hochgehalten werden, bis Martin das Ende der Choreo bekannt gibt.


    - Vor dem gesamten Mittelrang wird wieder eine Folie heruntergelassen:
    BITTE ZERREISST DIESE NICHT, Ihr zerstört damit das gesamte Bild.
    Nach dem Ende der Choreo wird die Folie fallengelassen, Ihr verpasst keine Minute des Spiels.



    Wir wünschen uns allen einen magischen Pokalabend, der uns unserem großen Traum EUROPA ein Stück näher bringt.



    Ultras Frankfurt im März 2006

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.



  • Ich glaube die haben nicht mitbekommen, dass ich auch auf der Nordwestkurve bin..... "BITTE ZERREISST DIESE NICHT, Ihr zerstört damit das gesamte Bild. "

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Dass sind ja ganz harte die Ultras von Krankfurt. :sorry: :D


    ... lasse doch 'nen paar Ballon's schwenken, wen interessiert's !?! :D ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von ossI
    Ich glaube die haben nicht mitbekommen, dass ich auch auf der Nordwestkurve bin..... "BITTE ZERREISST DIESE NICHT, Ihr zerstört damit das gesamte Bild. "


    Dreh ja keine dummen Dinger ossI! Wir wollen doch die Hammergeile Choreo von den Ultras Krankfurt sehen!! :lol:



    Alex2004


    Ok, wie du meinst.... ;)

  • Redest du immer so eine Scheiße?
    Vielleicht solltest du besser den Arminis beitreten mit deinem Alter! Das immer die Blagen eine so große Schnauze haben.
    Aber Arminia hat ja so "tolle und lautstarke Fans", das ich nicht lache.

  • Zitat

    Original von Grazie Roma
    Redest du immer so eine Scheiße?
    Vielleicht solltest du besser den Arminis beitreten mit deinem Alter! Das immer die Blagen eine so große Schnauze haben.
    Aber Arminia hat ja so "tolle und lautstarke Fans", das ich nicht lache.


    UUUIIIIII, da ist aber ein Frankfurter Fan schon mächtig Sauer, wenn es um die Choreo der Krankfurter geht!
    HeHe, macht Ihr mal die Choreo. Wir spielen dafür Fußball und kommen ins Finale. :baeh:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    UUUIIIIII, da ist aber ein Frankfurter Fan schon mächtig Sauer, wenn es um die Choreo der Krankfurter geht!
    HeHe, macht Ihr mal die Choreo. Wir spielen dafür Fußball und kommen ins Finale. :baeh:



    Mist, hättest du mir doch mal eher den Tipp mit den Arminis gegeben...Leider ist mit 16 da Schluss. Soll das eine Drohung sein?! Noch so eine Bemerkung und ich komm in die Nordwestkurve! :lol: Richtig, arminia1977, Krankfurt macht ihre Choreo und wir spielen spitzen Fußball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!