DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • wenns doch gut aussieht am dienstag! also ich find das ok, wenn sowas fürein solches spiel geplant wird!!


    Zitat

    Dauerkarten-Kunden und/oder Vereinsmitglieder, die am 19. April verhindert sind bzw. nicht persönlich ihre Finalkarte abholen können, müssen diese durch einen Bevollmächtigten abholen lassen


    des versteh ich nich!! ich kann doch 2 dauerkarten mitnehmen, für eine ne karte holen, mich dann umdrehn und an nem anderen kassenhäuschen ne kartew für die andere kaufen! die dk sind doch nicht personalisiert - versteh ich nich!

  • Zitat

    Original von Masupilami
    wenns doch gut aussieht am dienstag! also ich find das ok, wenn sowas fürein solches spiel geplant wird!!



    des versteh ich nich!! ich kann doch 2 dauerkarten mitnehmen, für eine ne karte holen, mich dann umdrehn und an nem anderen kassenhäuschen ne kartew für die andere kaufen! die dk sind doch nicht personalisiert - versteh ich nich!


    Du kannst auch BEIDE DK's an einem Kassenhäuschen vorzeigen, und dir da dann 2 x Karten kaufen ... :D ... ob du jetzt zum ersten Kassenhäuschen gehst, mit EINER DK, dir EINE KARTE KAUFST, und die DK dann markiert wird, und du dann zum nächsten Kasschenhäuschen gehst, und dasselbe da nochmal machst, oder gleiche BEIDE KARTEN an einem Kasschenhäuschen kaufst, idt doch egal ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    In der entscheidenden Phase der Fußball-Bundesliga geht Eintracht Frankfurt mehr und mehr das Personal aus. Ausgerechnet Kapitän Jermaine Jones droht nun das vorzeitige Saisonende.
    Jones hatte sich vor vier Wochen einen Bänderanriss am Sprunggelenk des rechten Knöchels zugezogen. Nun hat sich an dieser Stelle eine Entzündung am Knochen gebildet, die den 24-Jährigen ausbremst. Ein erster Trainingsversuch musste am Dienstag abgebrochen werden. Der Eintracht-Kapitän wird bereits seit vergangener Woche mit Spritzen behandelt. Sollte dies keine Besserung bewirken, wäre eine Operation – und damit das vorzeitige Saison-Aus – wohl unausweichlich.


    Krankfurt geht auf dem Zahnfleisch


    ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Sagt mal, wird das Spiel nächste Woche eigentlich irgendwo übertragen? Also öffentlich auf ner Großsleinwand oder so, bzw. würde mich auch interessieren obs in irgendeiner Sportbar läuft...

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Sagt mal, wird das Spiel nächste Woche eigentlich irgendwo übertragen? Also öffentlich auf ner Großsleinwand oder so, bzw. würde mich auch interessieren obs in irgendeiner Sportbar läuft...


    oh man ... :wall:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • hm, großleinwand etc. kann ich mir aus kostengründen (lizenzgebühren etc) nicht vorstellen, zumal ja JEDER die öffentlich-rechtlichen empfangen kann...


    bliebe also das cinemaxx, wie hier bereits mehrfach gepostet. als sonderzug-nach-frankfurt-fahrer hab ich allerdings keine ahnung, ob's noch tix gibt...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • dann gilt die vollmacht nur bei mitgliedern??? :) dann hab ichs verstanden!!


    tixxs fürs cinemaxx solls nemma geben!
    ich war ebend da und hab schonmal die localitäten gecheckt für dienstag! ;)

  • hi!
    wo könnte das spiel denn sonst noch schauen außer im cinemaxx? als neu-bielefelder kenne ich mich hier leider noch nicht so aus :(
    eine sportbar hats hier nicht, oder?
    grüße
    der Chrissi

  • Zitat

    Original von Chrissi_82
    hi!
    wo könnte das spiel denn sonst noch schauen außer im cinemaxx? als neu-bielefelder kenne ich mich hier leider noch nicht so aus :(
    eine sportbar hats hier nicht, oder?
    grüße
    der Chrissi


    doch gibt mehrere, pappelkrug zB, gibt auch in der innenstadt welche!

  • das ist ja super, kenst du da noch mehrere und könntest die vielleicht mal auflisten? das wäre echt super nett!!!


    wo geht denn die mehrheit so hin?

  • Zitat

    Original von Chrissi_82
    hi!
    wo könnte das spiel denn sonst noch schauen außer im cinemaxx? als neu-bielefelder kenne ich mich hier leider noch nicht so aus :(
    eine sportbar hats hier nicht, oder?
    grüße
    der Chrissi


    In welcher Stadt gibt es denn keine Sportsbar?


    Gib auf dieser Seite (sportkneipe.de) einfach mal Bielefeld in der Suchleiste ein.


    Und weil das Spiel ohnehin in den öffentlich-rechtlichen gezeigt wird, wird es wohl in jeder Kneipe mit Fernseher auf der Mattscheibe flimmern.

  • das hört sich doch schonmal gut an! vielen dank!
    ich mach mich auf der seite dann mal ein bißchen schlau; hoffe da ist auch was frauen-taugliches bei :)

  • Zitat

    Original von Chrissi_82


    wieso? was besseres als beides auf einmal gibts doch gar nicht, oder?



    Doch,noch ein schönes kaltes Bier,was dir das Mädel immer bringt! :D :D :D :D

  • Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Frankfurt,
    ich muss mal eben da hin, auf meinem Weg nach Berlin
    Wir wollen den Pokal deswegen kommen wir nach Frankfurt
    wäre zum ersten Mal - drum wollen wir den Pokal
    ( frei nach U.Lindenberg)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!