DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia


  • Wieso...? fährt Ernie mit...? :D


    Aber mal was anderes..... ist irgendwo schon drüber gesprochen worden, inwiefern die Rote Karte von Köhler auswirkungen auf die Frankfurter Aufstellung hat....? Allein aufgrund der Tatsache, das eine Rote Karte in Pokal Auswirkungen auf die Liga hat (Buckley gegen Bayern letztes Jahr), muß doch auch der ungekehrte Weg, also die Karte in der Liga für den Pokal gelten....


    Was aber auch am Dienstag klar sein sollte, das die FFM- Würstchen nicht mehr die gleich Mannschaft aufstellen werden, zumindest wird Amanatidis mitspielen. Den halte ich für den gefährtlichsten vorne drin bei FFM. Ich denke, am Samstag sind die Halbverletzten Spieler, auch taktisch, geschont worden, auch von Heesen hats ja mit Zuma gemacht, wollte sicher nicht riskieren, das da nochmal was passiert, wer weiß auch, ob sie den nicht dann in Krankehaus getreten hätten....!


    Schön finde ich auch, das FFM sicherlich jetzt mehr mit der Liga beschäftigt ist, als sie sich das gewünscht haben, ich weiß auch nicht, ob das Spiel am Samstag gegen Mainz für die wichtiger ist als das jetzt am Dienstag, jedenfalls dürfte der Eintracht Kopf nicht gerade frei sein....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich frag mich, warum zum Teufel soviele Leute auf einmal irgendwelche Karten für das Frankfurt Spiel abzugeben haben?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Weiß man eigentlich schon wer morgen auf den Flügeln spielen wird?
    war ja zuletzt alles nicht so berauschend.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Auf dem linken Flügel wird sich Justus Frantz die Ehre geben, für den rechten Flügel konnten wir Billy Joel gewinnen. Eine interessante Mischung, wie ich finde!


    Jetzt mal ehrlich: Woher soll "man" das denn wissen? Von Thomas von Heesen weiß ich, dass er hier nicht mitliest (weil er User von Internetforen als "Schwachmaten" ansieht), sonst aber wird Dir keiner was sagen können.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Soso, wir sind also alles "SChwachmaten", bin dafür nen neuen Fanclub zu gründen: SCHWACHMATEN BIELEFELD!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Mich würd es nich wundern wenn dir jemand deine ironie mal böse nimmt und als gehäßigkeit wertet. ;) :D
    war nur ne frage ob "man" schon irgendwo was gelesen hat, so wie vor jedem Bulispiel die obligatorische Kicker-Aufstellung. Kann man sich zwar auch nich immer dran orientieren aber is doch schon mal ein Stillung des Informationsdursts.


    naja dann mal zurück zum spiel. Ich hoffe mal nich, dass wir, wenn wir gewinnen, das tor in der 5. minute schießen.
    das halt ich nämlich nich bis zum ende aus :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ich zweifle eigentlich nicht daran, dass die gleichen Leute wie am Samstag randürfen ... zumindest in Abwehr und Mittelfeld...


    Ich stelle mir gerade ein 0-0 bis in die Verlängerung hinein vor ... auch nicht gerade beruhigend! Es ist, nebenbei, ja auch keine Pflicht, immer nur 1-0 zu gewinnen. Es gibt Teams, die haben auch schon mal mehr als ein Tor im selben Spiel geschossen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich zweifle eigentlich nicht daran, dass die gleichen Leute wie am Samstag randürfen ... zumindest in Abwehr und Mittelfeld...


    Ich stelle mir gerade ein 0-0 bis in die Verlängerung hinein vor ... auch nicht gerade beruhigend! Es ist, nebenbei, ja auch keine Pflicht, immer nur 1-0 zu gewinnen. Es gibt Teams, die haben auch schon mal mehr als ein Tor im selben Spiel geschossen!


    Wär ja mal was, wenn wir in der Rückrunde immer nur 1 Tor in jedem Spiel schießen...ach ups...Stuttgart hat sich bei uns ja schon 2 gefangen :D :baeh:


    Naja wie dem auch sei....das wird morgen ne ganz enge und spannende Kiste.

  • Was passiert eigentlich, wenn Arminia die 90 Minuten nicht reichen. Wartet der Sonderzug außerplanmäßig?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • :lol:


    Nö, das Zugpersonal ist ja auch froh, wenn es ohne die ganzen besoffenen Krawallmacher nach Bielefeld reisen darf!


    Das erinnert mich an unseren Pokalauftritt in Leverkusen vor einigen Jahren. Aus Kostengründen bin ich damals nicht mit Sonderzug, sondern mit Semesterticket gefahren. Konsequenz von Verlängerung und Elfmeterschießen: Alle anderen lagen längst in den Federn, da habe ich mir noch im Düsseldorfer Hauptbahnhof das Geld für den einzigen noch fahrenden D-Zug zusammengebettelt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Ich weiss nicht ob 930 Fans, die wegen des unfreiwilligen Spielabbruchs tierisch angepisst sind, im Sonderzug für bessere Stimmung sorgen würden ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hier ausm Kicker die Antwort zu Köhlers Roter Karte....


    Zitat

    Fest steht, dass Köhler nach seiner Roten Karte in Bielefeld spielen kann. Er ist nur in der Bundesliga gesperrt. Christoph Spycher, der im Viertelfinale vom Platz flog, steht nicht zur Verfügung. Deshalb hat Funkel bei der Besetzung der Linksverteidiger-Position eine besondere Variante im Kopf. Er überlegt, Ochs "links zu bringen". Ochs’ Platz rechts in der Kette könnte Cha übernehmen.


    Besonderer Dank gilt daher mal wieder den Herren von DFB, die konsequent mit konstanter Ungleichbehandlung Tatsachen in sich verdrehen um damit die Wettbewerbsgleichheit so auszulegen, wie es im Vorteil des DFB liegt.....


    :kotzen:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Kann mir irgendwer die genauen Fahrtzeiten für den Sonderzug nennen? Weiß noch nicht genau, wann ich morgen am Bahnhof sein muss ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat


    Am Dienstag, den 11. April, fährt der Sonderzug um 14.12 Uhr in Bielefeld los. Zusteigen kann man in Gütersloh um 14.25 Uhr. Der Zug erreicht Frankfurt HBF um 19.10 Uhr (Spielbeginn ist um 20.30 Uhr).
    Zurück geht es um 23.17 Uhr ab Frankfurt gen Ostwestfalen: Ankunft hier 3.04 Uhr in Gütersloh, 3.20 Uhr in Bielefeld und 3.32 Uhr in Herford.


    Die Busse (fünf insgesamt: zwei Raucher, zwei Nichtraucher, einer "gemischt") starten ab 15:00 Uhr vom Almparkplatz.


    Übrigens: Auch Arminia hat jetzt eine Homepage! Dort kann man auch erfahren, dass der Sonderzug nicht einfach so um 23:17 losrauscht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    :lol:


    Nö, das Zugpersonal ist ja auch froh, wenn es ohne die ganzen besoffenen Krawallmacher nach Bielefeld reisen darf!


    Das erinnert mich an unseren Pokalauftritt in Leverkusen vor einigen Jahren. Aus Kostengründen bin ich damals nicht mit Sonderzug, sondern mit Semesterticket gefahren. Konsequenz von Verlängerung und Elfmeterschießen: Alle anderen lagen längst in den Federn, da habe ich mir noch im Düsseldorfer Hauptbahnhof das Geld für den einzigen noch fahrenden D-Zug zusammengebettelt...


    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball... Sensationell.... :D :D :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Horst:


    Das war (zumindest mir) bekannt. Allerdings neigt das Homepage Team dazu, einfach ältere Nachrichten zu aktualisieren, weshalb man manches überliest. In diesem Fall wurde die Info auf der off. HP um 11.35 Uhr veröffentlicht - hier gefragt hatte ich bereits um 11.20 Uhr. :baeh:


    Und jetzt steige ich in die Zeitmaschine und schau mir das Halbfinale schon mal an... :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Laut Kicker wird so aussehen:


    Hain (fraglich)


    Kozze Westermann Gabriel Schuler


    Fink Kauf Kucera


    Vata Boakye Masmanidis


    aber der Kicker gibt Gabriel auch ne 3,5 für seine gestrige Leistung :nein:
    Von daher kann man diese voraussichtlichen Aufstellungen auch vergessen.



  • Moinsen,


    alle die jetzt noch eine Karte für den zweiten Sonderzug der ja abgesagt worden ist hat, kann diese Karten bis Dienstag 12.00 Uhr noch in der Geschäftsstelle umtauschen gegen Busfahrkarten und bekommt 5,- Euro erstattet. Die Zugfahrkarten gelten auch als Busfahrkarten, wer es also nicht bis Dienstag 12.00 Uhr zur Geschäftsstelle schafft kann auch mit der Zugfahrkarte im Bus mitfahren, allerdings erhält er dann die 5,- Euro nicht mehr erstattet!!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!