ZitatAlles anzeigenOriginal von Taxe
Das könnte eventuellermaßen die Anspannung sein.... Nicht das da noch nen Flitzer den Weg nach Draußen findet....
Noch ein tag.....
Alles für Arminia
Wieso...? fährt Ernie mit...?
Aber mal was anderes..... ist irgendwo schon drüber gesprochen worden, inwiefern die Rote Karte von Köhler auswirkungen auf die Frankfurter Aufstellung hat....? Allein aufgrund der Tatsache, das eine Rote Karte in Pokal Auswirkungen auf die Liga hat (Buckley gegen Bayern letztes Jahr), muß doch auch der ungekehrte Weg, also die Karte in der Liga für den Pokal gelten....
Was aber auch am Dienstag klar sein sollte, das die FFM- Würstchen nicht mehr die gleich Mannschaft aufstellen werden, zumindest wird Amanatidis mitspielen. Den halte ich für den gefährtlichsten vorne drin bei FFM. Ich denke, am Samstag sind die Halbverletzten Spieler, auch taktisch, geschont worden, auch von Heesen hats ja mit Zuma gemacht, wollte sicher nicht riskieren, das da nochmal was passiert, wer weiß auch, ob sie den nicht dann in Krankehaus getreten hätten....!
Schön finde ich auch, das FFM sicherlich jetzt mehr mit der Liga beschäftigt ist, als sie sich das gewünscht haben, ich weiß auch nicht, ob das Spiel am Samstag gegen Mainz für die wichtiger ist als das jetzt am Dienstag, jedenfalls dürfte der Eintracht Kopf nicht gerade frei sein....