DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.................. :arminia:

  • Ich glaube morgen wird es so laufen wir bisher in der Saison. Wenn wir in Führung gehen, bringen wir das Ding auch nach hause. Macht Frankfurt die erste Butze kannste umschalten. Aufpassen heißt es wieder bei Copado und Amanatidis wenn er spielt. Die gehen schnell zu Boden. Und von Merk halte ich inzwischen auch nichts mehr. Klassenerhalt ist sicher, also einmal noch alles geben und die Mannschaft kann sich unsterblich machen.


    Für mich persönlich Befürchte ich leider nur, dass bei einem Finaleinzug meine Abi-Vorbereitungen für die nächsten 3 Tage auf Eis liegen. ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Moinsen,


    auf folgendem Link findet Ihr noch einmal alle Informationen zum morgigen Pokalhalbfinale, wie Abfahrtzeiten des Zugs und der Busse und vieles mehr!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Was hat der DFB da bitteschön verdreht oder wo ist da die Ungleichbehandlung???

  • Richtig, war doch schon vorher klar, dass er spielt. Denn das sind doch zwei verschiedene Wettbewerbe! Da kann er doch in der Bundesliga tun und lassen, wie er gerade lustig ist. Die Entscheidung, dass er morgen spielt, ist absolut angemessen und normalerweise auch selbstverständlich.

  • Bekam nicht letztes Jahr Delron Buckley im Pokal die Rote Karte, und war anschließend auch für 4 Ligaspiele gespeert, oder irre ich mich total, vor lauter Vorfreude ?


    Und ist Köhler nicht eh fürs Halbfinale gespeert, da im Viertelfinale die Ampelkarte gesehen hat ? Oder wieder ein großer Irrtum meinerseits ?


    :D :D :D

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Buckley ist ja auch was anderes. War der Abgang da nicht schon klar?! Der DFB wollte ihm doch nur eins auswischen. :D


    Aber da machst du mich jetzt echt mal nachdenklich! :pillepalle:

  • MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Meines Wissens zählen "normale" Rote Karten jeweils für den Wettbewerb. Bei gröberen Verstößen und Tätlichkeiten kann das DFB-Sportgericht auch eine komplette Sperre Wettbewerbsübergreifend aussprechen.
    Gesperrt für das Halbfinale sind Spycher und Borges.

  • die aufregung steigt!!! noch 1 tag und etwas!!
    ich fiebere jetzt schon morgen um halb 9 entgegen!


    ein frühes tor für uns wäre absolut perfekt. dann kann man konter laufen! wir haben mit zuma und boakye 2 super leute in der hinterhand!


    mit merk pfeifft deutschlands bester schiri die partie! bier für die feier dannach steht schon in der küche! eigentlich kann der sieg jetzt kommen!!


    tippen tue ich nicht - denke und hoffe einfach das wir siegen!


    und bitte kein 11m schießen - das halt ich nich aus

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Buckley ist ja auch was anderes. War der Abgang da nicht schon klar?! Der DFB wollte ihm doch nur eins auswischen. :D


    Aber da machst du mich jetzt echt mal nachdenklich! :pillepalle:


    Denken vorm Reden schadet ja eigentlich auch nicht..... :D


    Aber das ist doch der Knackpunkt..... es geht um die Auslage der Regel, w wann und wie Rote Karten gelten.... mit Sicherheit war der Buckleysche Schiri- Tippser bei weitem liebevoller als das Foul eines Köhler am Wochenende.... naja, in welchen Maßen was geahnedet wird, siehst du ja.....


    ich finde es gelinde gesagt völlig für den A.... wenn man sich solche Hintertüren aufhält.... entweder gelten Karten nur für die jeweiligen Wettbewerbe oder sie gelten generell und dann immer bezogen auf den jeweligen Spieler. Erstes fände ich zwar sinnvoller, aber darum gehts an der Stelle nicht. Denn es wird wiedermal mit zweierlei Maß gemessen. .... Mir gehlt nur noch zum Glück, das Merk nach dem Spiel sagt: "in Frankfurt kommt man wenigstens rechtzeitig zum Stadion"....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Warum steht das hier nirgedns ?`


    Hain: Im Kasten oder im Kreißsaal
    Arminia reist mit dem kompletten Kader nach Frankfurt. Torjäger Boakye (fünf Wochen verletzt) kehrt wohl in die Elf zurück. Offen ist, ob Trainer von Heesen auf das zuletzt zweimal erfolgreiche 4-3-3 setzt oder einen zweiten zentralen Angreifer nominiert.
    Der müde Stürmer Zuma ("Eine halbe Stunde geht bei ihm immer", so von Heesen) erhält wohl die Joker-Rolle. Kurios: Der Einsatz von Torhüter Hain ist ungewiss. Hains Frau erwartet Dienstag ein Baby. Setzen die Wehen vor der Abfahrt des Teams vom Hotel ins Stadion ein, "fahre ich zu ihr", so Hain. Ersatz? Dennis Eilhoff (23, kein Bundesligaspiel).

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Weiss wer ob Digicams (und die aufnahme von Videoclips) erlaubt sind im Kino? :D


    Klar - du filmst ja kein urheberrechtlichgeschütztes Material ( wie z.b. eben 'nen Kino-Film ) damit ab - sollte kein Problem sein ... außerdem wirst du ja nicht vor Einlass abgestatet, wie sonst üblich im Stadion ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!