![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Oh Mann, ich werde noch verrückt!
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber wahrscheinlich genauso wie mir.
Ich bin schon heute den ganzen Tag nervös, bei der Arbeit mußte ich schon zigmal an Morgen denken, ich kann mich einfach nicht mehr richtig konzentrieren und ich befürchte das es morgen noch schlimmer wird (muß ja leider arbeiten, da wir morgen ein wichtiges lange geplantes Meeting mit einem Kunden aus Dubai haben und ich deswegen kein Urlaub bekommen habe)! Ich hoffe nur das ich mich irgendwie morgen konzentrieren kann und das es schnell dann 20.30 Uhr ist, ich halte das jetzt schon nicht mehr aus. Jetzt fängt meine Frau schon an (geht ungefähr alle 2 Jahre mal mit zur Alm) sich nach günstigen Hotels im Internet zu erkundigen, ich sage ihr immer laß das doch, ich will davon bis morgen abend nichts wissen! Bringt nur Unglück. Außerdem macht mich das dann wieder nervös wenn sie davon spricht. Also ich muß sagen letztes Jahr war ich nicht so nervös, zumindest nicht schon ein Tag vorher, da wußte man halt das es gegen Bayern geht und das die mit ihrem Glück sowieso uns schlagen. Morgen ist es aber etwas anders, zwar denke ich auch das es Sauschwer wird, aber zumindest haben wir eine bessere Chance als letztes Jahr gegen Bayern. Na ja ich surfe hier mal noch ein bißchen rum, vielleicht lenkt mich das ab! Hauptsache ich kann heute abend schlafen, gestern war es schon schwer genug.