Oh Mann, ich werde noch verrückt!
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber wahrscheinlich genauso wie mir.
Ich bin schon heute den ganzen Tag nervös, bei der Arbeit mußte ich schon zigmal an Morgen denken, ich kann mich einfach nicht mehr richtig konzentrieren und ich befürchte das es morgen noch schlimmer wird (muß ja leider arbeiten, da wir morgen ein wichtiges lange geplantes Meeting mit einem Kunden aus Dubai haben und ich deswegen kein Urlaub bekommen habe)! Ich hoffe nur das ich mich irgendwie morgen konzentrieren kann und das es schnell dann 20.30 Uhr ist, ich halte das jetzt schon nicht mehr aus. Jetzt fängt meine Frau schon an (geht ungefähr alle 2 Jahre mal mit zur Alm) sich nach günstigen Hotels im Internet zu erkundigen, ich sage ihr immer laß das doch, ich will davon bis morgen abend nichts wissen! Bringt nur Unglück. Außerdem macht mich das dann wieder nervös wenn sie davon spricht. Also ich muß sagen letztes Jahr war ich nicht so nervös, zumindest nicht schon ein Tag vorher, da wußte man halt das es gegen Bayern geht und das die mit ihrem Glück sowieso uns schlagen. Morgen ist es aber etwas anders, zwar denke ich auch das es Sauschwer wird, aber zumindest haben wir eine bessere Chance als letztes Jahr gegen Bayern. Na ja ich surfe hier mal noch ein bißchen rum, vielleicht lenkt mich das ab! Hauptsache ich kann heute abend schlafen, gestern war es schon schwer genug.
DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia
-
-
hm,
ich hab zwar keinen kunden aus dubai, weil urlaub - und meine frau sucht auch nicht nach günstigen hotels im internet, sondern ICH -
aber ansonsten 100%-zustimm !
-
Zitat
Original von arminia1977
Jetzt fängt meine Frau schon an (geht ungefähr alle 2 Jahre mal mit zur Alm) sich nach günstigen Hotels im Internet zu erkundigen, ich sage ihr immer laß das doch, ich will davon bis morgen abend nichts wissen! Bringt nur Unglück...Deine Probleme hätte ich gerne Ich fliege am 29. April in die USA, umbuchen geht nicht, und ich weiß jetzt schon, dass ich das größte Spiel der Vereinsgeschichte nicht werde sehen können. Ich werde während des ganzen Spiels in der Luft sein und hoffe darauf, dass der Flieger wenigstens WLAN hat, damit ich irgendeinen Stream sehen oder hören kann. Allerdings steht erst eine Woche vor Ablug fest, welchen Flieger die LH auf dem Flug einsetzt und ungefähr jede zweite 747 auf der Route hat WLAN. Meine Chancen sind also 50/50. (Säufz) Gebucht habe ich den Flug schon im November, wer konnte das denn ahnen...
-
-
... wem sagst du das, die Nervosität hat sich bei mir heute so bemerkbar gemacht :
- extrem sprunghafter Anstieg des Zigaretten- und Kaugummi-Konsums
- 1 x verbrochener Kaffee-Becher
- erhöhte Hörsturz-Gefahr bei den Worten "Halbfinale" und "Frankfurt"
- nervöses Kippeln beim jeder GelegenheitAuf Deutsch : ICH HAB DIE HOSE VOLL !!!
... wenn morgen Abend endlich um 20.30 Uhr der Ball rollt, mache ich erstmal 3 x Kreuze - wobei ich mich noch frage, wie ich die Zeit bis dahin tot schlage ... ... ich glaube, das werden die längsten 24 x Stunden meines Lebens ...
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von arminia-boyz
hm,ich hab zwar keinen kunden aus dubai, weil urlaub - und meine frau sucht auch nicht nach günstigen hotels im internet, sondern ICH -
aber ansonsten 100%-zustimm !
HeHe, ich suche lieber nicht. Ich meine immer das bringt mir Unglück, wenn ich mir über was schönes vorher Gedanken mache, wenn ich noch nicht mal weiß ob das klappt! Aber ich habe ja schon auf den Rechner geschielt und weiß schon was günstige ordentliche Hotels kosten!
P.S. Ich bin ja froh das es Euch heute genauso ging wie mir, fühlt man sich gleich besser wenn man weiß das es anderen genauso geht!
-
Moinsen,
tja mir gehts auch ziemlich mies, bin hibbelig, nervös und selbst ein Entspannungsbad bringt keine Besserung!
Heute vormittag noch an der Alm gewesen und die Choreo und Klamotten für Frankfurt ins Fanmobil geladen, danach war ich noch nervöser!
Zum Glück habe ich aus dem letzten Jahr gelernt und mir die ganze Woche Urlaub genommen, meine Kolleginnen und Kollegen wären sonst völlig von der Arbeit abgehalten worden, weil ich wie ein nervöses Bündel von einem Büro ins andere gegangen wäre.
Alle Kollegen und Kolleginnen die wegen einer Frage zu mir gekommen wären und denen ich sonst reihenweise Fachinfos gebe, hätten von mir nur Statistiken des DfB-Pokales an den Kopf geschmissen gekriegt und da mein Job aus Zahlen besteht hätten sie womöglich auch noch verkehrte Daten verarbeitet!
Ich hoffe ich kann wenigstens heute einigermaßen schlafen, heute war ich bereits um 03.00 Uhr schweissgebadet wach geworden weil ich ein Pokalhalbfinalalptraum gehabt habe!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Aprobos Choreo, im Frankfurt Forum habe ich gelsen das die DIE größte und schönste Choreo die das Waldstadion je gesehen hat planen! Ich muß schon sagen, hört sich gut an. Mal sehen was die sich so einfallen gelassen haben und wir natürlich auch!
-
Also bis eben ging es noch bei mir. Mit einem Kumpel noch ein paar Reserven für die Zugfahrt besorgt. Dies und das gemacht und eigentlich wollte ich noch ein wenig lernen, aber jetzt werde ich nervös.
Habe mir bisher nicht viel dabei gedacht, warum ich letzte Nacht nicht schlafen konnte - aber im Prinzip lag es doch so nahe.
Naja, wird schon werden. Und dann mache ich morgen nach so langer Zeit meine erste Tour mit dem Fan-Express. Bisher immer WE-Ticket oder Auto. Da bin ich also doppelt gespannt.
-
und ein Tag, dann steht Arminia zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im DFB Pokalfinale und wird mit dem FC Bayern München genau einen Tag später einen klasse Finalgegner haben - sowie zusätzlich die Fahrkarte für den Uefa-Cup.
Ich bin auch nervös, bin jedoch froh, dass ich soviel Arbeit in der Firma habe.
Unseren Sportskammeraden Benno kann ich überhaupt nicht verstehen. Wie kann man sich denn einen Tag vor dem Spiel frei nehmen ?
Spinnst du, Benno ? Kein Wunder, dass du so nervös bist *g*.
Du glaubst gar nicht, was einen die Arbeit ablenken kann. Hab heute sgoar bis Viertel vor sieben geschufftet und somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Erstens kann ich nun am Mittwoch frei machen, weil ich die Arbeit morgen fertig bekomme und zweitens lenkt einen das richtig schön ab.
Ich bin echt mal gespannt, was das morgen gibt...
Die Chancen stehen jedenfalls besser als letztes Jahr auch wenn ich diese bei "nur" 40% für Arminia sehe. Frankfurt ist zuhause leider stark... aber wisst ihr was ? Wir haben es einfach mal verdient und werden deshalb in Finale kommen :). -
-
Glaub mir mein Abteilungsleiter und besonders meine Kollegen/innen waren heilfroh das ich eine Woche Urlaub genommen habe. Letztes Jahr bin ich denen so dermaßen auf den Sack gegangen das sie fast applaudiert hätten. als ich etwas früher wie gewohnt den Arbeitsplatz verlassen habe. Aber das schönste an der ganzen Sache ist ja, das ein Kollege ja eingeschworener Bremenfan ist und ich ihn so schööööön aufziehen konnte die letzten Wochen!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Glaub mir mein Abteilungsleiter und besonders meine Kollegen/innen waren heilfroh das ich eine Woche Urlaub genommen habe. Letztes Jahr bin ich denen so dermaßen auf den Sack gegangen das sie fast applaudiert hätten. als ich etwas früher wie gewohnt den Arbeitsplatz verlassen habe. Aber das schönste an der ganzen Sache ist ja, das ein Kollege ja eingeschworener Bremenfan ist und ich ihn so schööööön aufziehen konnte die letzten Wochen!SWB Gruß
BennobarkeeperWo warste heute überhaupt !?!
... gar nicht gesehen - haste die Liste mit den VK-Preise, bzw. den reudzierten Artikeln, bekommen ???
MfG Alex2004
-
Ich war da, als Du vielleicht noch in der Poofe gelegen hattest.
Die Liste habe ich mir von Jens geholt, alles also dabei, was man haben müsste!SWB Gruß
Bennobarkeeper -
-
Ich dreh auch schon am Rad...das geht gar nicht! Erst Elfmeter-Pokalkrimi, dann diese ganzen 1:0 Zittesiege! Was für eine Saison! Es ist an der Zeit, sich eine Belohnung einzuholen!!!
Ich hab mir mal nen kleinen Pokal gebastelt, weiss jemand, wie es mit sowas bei den Ordner in F aussieht? Klingt ja wie eine völlig dämliche Frage bei so nem 90cm Mini-Papp-Pokal....aaaaaber:beim letzten Spiel wollten sie mir sogar die Batterien aus der Kamera "klauen":-)
Also, wir sehen uns morgen, wird bestimmt wieder ein Spießrutenlauf mit der Bummelbahn quer durchs Äppelwoi-Land! Hoffentlich diesmal ohne Rückentritte...
Grüsse
Alex
-
Och im Gegensatz zu mir gehts euch doch bravo. Ich bin total erkältet, und hab Bock auf nix, außer aufs Spiel morgen...!
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Ich war da, als Du vielleicht noch in der Poofe gelegen hattest.... ich bin zwar Student, aber ich war von 10°° - 16°° am Start - ich hab die Listen doch für Jens fertig gemacht ... ... naja, wahrscheinlich aneinander vorbeigelaufen !!!
Dann verkauf ma' morgen ordentlich, damit'wa wieder was Nachfüllen können ...MfG Alex2004
-
-
Letztes Jahr konnte ich vor dem Halbfinale gegen die Bazis auch nicht richtig schlafen - und ich fürchte, daß es mir in der kommenden Nacht ebenso ergehen wird.
Offen gesagt vergehen keine 2 Minuten, wo ich NICHT an das morgige Spiel denke. Das geht schon den ganzen Tag so - und in verschiedenen Besprechungen am Morgen habe ich nur die Hälfte mitbekommen. Habe mich gerade eine halbe Stunde unter meinem iPod versteckt und Mozart gehört. Vorher habe ich erfolglos versucht, mich mit Prgrammierungs-Fachliteratur abzulenken. Jetzt werde ich gleich wohl noch den Rest vom Montags-Zweitligakick anschauen. Das wird mich aber wohl auch kaum ruhiger werden lassen. Meine bessere Hälfte schüttelt schon die ganze Zeit den Kopf und denkt sich ihren Teil...
Mein Gott... ich weiß echt noch nicht, wie ich die letzten 24 Stunden bis zum Anpfiff überstehen werde ... *seufz*
-
Der Pokal ist ja nett geworden! :)....hoffentlich hält er dem Gedränge im Block stand...*gg*
Tjam, seit heute ist klar, daß ich morgen auch nach Frankfurt fahren werde....
Ich bin überhaupt nicht nervös.
Es gibt wichtigeres als Fußball. Wir sind gesund (außer Johnny.. ), wir haben alle ein Dach über den Kopf. Was geht uns an, was 11 Arminen morgen auf einem Rasen in Hessen mit einem aufgepusteten Stück Leder veranstalten? Es gibt wichtiges im Leben: einen Sinn suchen Familie haben, ein guter Bürger zu sein...............*schweigen*...............*grübel*UND ICH REDE EINEN MIST HIER!!!! NICHTS GEHT ÜBER DAS SPIEL MORGEN.....AAAARRRR!!!! MEIN MAGEN.......WAS GEHT MICH MEINE GESUNDHEIT AN? .....ES ZÄHLT NUR MORGEN!! ARMINIA, ALLEZ!! Und bei einem Elfmeterschießen werde ich durchdrehen....uaaah....Wo ist mein Kamillentee?
-
Ey Pocher die Wurst meinte gerade in seiner Sendung das die Leute Morgen eh Zeit haben weil niemand das Gurkenspiel Frankfurt - Bielefeld sehen möchte.
Der Typ weiss echt wie man sich Freunde macht -
-
Ich rede seit Tagen nur noch vom Halbfinale ich weiß nicht was abgehen wird wenn wir gewinnen
Party vorm Rathaus -
Zitat
Original von Patte
Ey Pocher die Wurst meinte gerade in seiner Sendung das die Leute Morgen eh Zeit haben weil niemand das Gurkenspiel Frankfurt - Bielefeld sehen möchte.
Der Typ weiss echt wie man sich Freunde machtDer Typ kommt auch aus Hannover, was haste da erwartet !?!
MfG Alex2004
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!