DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Zuma The Puma
    Ich rede seit Tagen nur noch vom Halbfinale ich weiß nicht was abgehen wird wenn wir gewinnen
    Party vorm Rathaus :)

Da kannst Du einen drauf lassen, wenn wir gewinnen werden, werden sich vorm Rathaus regelrechte Menschentrauben bilden und eifrig wird noch eine Pilsbude angeschleppt. Die Party wird mindestens bis 3 Uhr nachts gehen. Vor dem Gang zum Rathaus (also nicht zum Heiraten, sondern zum feiern) wird es erstmal noch etliche Autokorsos quer durch Bielefeld geben, ich bin mir sicher: Jeder der in Bielefeld wohnt wird bei einem möglichen Sieg morgen Wach werden (falls schon jemand schläft) und die anderen die wach sind, fahren entweder mmit oder stehen winkend am Straßenrand oder in ihren Fenstern! Habe gerade so die Szene im Kopf vom Film: Das Wunder von Bern! Wo der Zug nach dem Sieg in den Bahnhof fährt und Tausende Menschen Winkend am Rand stehen, hehe!
    *Durchdrehmodus aus*

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• Zitat

Original von Alex2004

... ich bin zwar Student, aber ich war von 10°° - 16°° am Start - ich hab die Listen doch für Jens fertig gemacht ... :D ... naja, wahrscheinlich aneinander vorbeigelaufen !!!
    Dann verkauf ma' morgen ordentlich, damit'wa wieder was Nachfüllen können ... :lol:

MfG Alex2004

Ich habe ja die letzten 3 Auswärtsspiele nicht nachgefüllt, weil ich keine Zeit hatte, aus dem Grunde habe ich sicherlich reichlich Nachfüllbedarf!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von arminia1977

Da kannst Du einen drauf lassen, wenn wir gewinnen werden, werden sich vorm Rathaus regelrechte Menschentrauben bilden und eifrig wird noch eine Pilsbude angeschleppt. Die Party wird mindestens bis 3 Uhr nachts gehen.

Und wenn um 3.20 Uhr der Sonderzug ankommt geht erst richtig los...

• Ich weiß auch nicht wie ich das bis morgen aushalten soll. Ich habe mir vorgenommen lange zu schlafen um die Zeit bis Anpfiff möglichst kurz zu halten :D

• Zitat

Original von balalaika

... bei eventueller Verlängerung/Elfmeter-Schießen sicherlich nicht vor 4.30 Uhr - 5.00 Uhr ... also : DURCHMACHEN !!! :D

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Ach, ich mache mir da jetzt keine Gedanken mehr rüber! Meine Frau hat Internet Verbot bis morgen abend, die macht mich Wahnsinnig mit Ihrem Hotelsuchen in Berlin. Ich mache mich jetzt auch nicht mehr verrückt, bin schon oft kurz vor etwas Großem enttäuscht worden (und dabei meine ich jetzt nicht im Bett, lol), ist doch wahr immer kurz vorher war es dann Scheiße, wie letztes Jahr, deswegen gehe ich das ab jetzt locker an. Wenn es denn morgen einen Sieg für uns gibt, dann wird kurzerhand alles durchdacht und dann gehandelt, also wo und wie gefeiert wird.

• Moinsen,

nur zur Info, falls einige Interesse an einem Korso haben sollten. Wir fahren mit dem Fanmobil gegen 13 Uhr vom Almparkplatz los, wer Lust hat kann sich ja mit seinem Wagen anschliessen oder auf der Autobahn irgendwo warten. Werden über Kassel fahren!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Patte
    Ey Pocher die Wurst meinte gerade in seiner Sendung das die Leute Morgen eh Zeit haben weil niemand das Gurkenspiel Frankfurt - Bielefeld sehen möchte.
    Der Typ weiss echt wie man sich Freunde macht :wall:

Wenn Pocher Ahnung von Fußball hätte, wäre er nicht 96-Fan :lol: :lol: :lol:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ach, was solls - ich sch**ß auf den Pocher... .

Back to topic: MAN BIN ICH NERVÖS!!!!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von balalaika

Na hoffentlich :)
    Werden wenigstens die 1,5 Stunden Warten erträglich, bis der erste Zug nach Bünde fährt :D

"Das ähh... läuft!"

• Mir wird auch schon ganz schwindelig. :D

Hab sicherheitshalber auch die ganze Woche frei, hoffentlich lohnt es sich und ich komme bis Freitag aus dem Feiern nicht mehr raus. Glücklicherweise fahre ich mit dem Sonderzug und bin so wenigstens ab 14 Uhr beschäftigt, wenn ich bis 20.30 irgendwie die Zeit überbrücken müsste, würde ich erst recht kirre werden.

Dann noch die ganzen Fragen, die man sich selbst stellt

Trinkt man im Zug nun Bier? Weil wenn man anfängt, hört man nicht mehr so schnell auf und ich hab erstens ne Mädchenblase und zweitens will ich das Spiel absolut nüchtern bewundern - aber die sozialen Zwänge im Zug könnten überwiegen :D

Und welche Kleidung ist angebracht, so rein klimatisch? Man will ja nicht frieren, aber auch nicht kiloweise Kleidung überflüssig rumschleppen.

Für welchen (Haupt)Schal entscheide ich mich? In der Winterzeit tendierte ich ja zum ASC-Schal, der sieht so schön schneeig aus - aber jetzt ist glaube ich wieder der Mitgliedsschal angebracht...oder doch einen der älteren? ?( ;)

Ganz wichtig: Handy noch aufladen, weil ich muss ja noch nachts alle möglichen Kollegen telefonisch VERHÖHNEN können und meine Freundin beruhigen, dass ich nicht von fiesen Hessen durchgelassen wurde (Frauen! :lol:)

Kippen darf ich auch nicht vergessen, dann noch jede Menge Halsbonbons, um die Stimme anschließend geschmeidig zu halten. Und diese Eierwaffeln muss ich noch als Nahrung(sersatz) mitnehmen.

...

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Hier ist ein Interview mit Uli Stein aus der Frankfurter Rundschau.

Zitat zum DFB-Pokal 1988:.

"Man muss ja ehrlich sagen, dass das Halbfinale gegen Bremen das eigentliche Highlight, das vorweggenommene Endspiel war. Gegen Bochum, das war ein grausames Spiel. Aber wir haben den Pott geholt. Und dieses Gefühl, in diesem einen entscheidenden Spiel, in diesen 90 Minuten den Pokal gewonnen zu haben, das lässt sich mit Worten nicht beschreiben. Als Spieler darf man sich die Möglichkeit nicht entgehen lassen, nach Berlin zu kommen, wenn man die Chance hat. Das sind magische Tage.

Schlägt Ihr Herz heute für einen Ihrer beiden Ex-Vereine?

Nein, ich sehe das neutral, habe etwas Abstand gewonnen, emotional bin ich da nicht involviert.

Vergleichen Sie doch mal die Eintracht und die Arminia.

Die Eintracht spielt wundervollen Fußball, technisch hochwertig, aber nur bis zum Strafraum, vorne fehlt ein Knipser. Die Arminia hat aus ihren Möglichkeiten das Optimum rausgeholt. Dass die Bielefelder schon gerettet sind, ist bewundernswert. Im Grunde kann man diese Klubs nicht vergleichen. Hier die Metropole Frankfurt, dort das kleine Bielefeld. Die Eintracht hat Riesen-Potenzial und eine herausragende Perspektive. Sie kann wieder das werden, was sie mal war."

"

Italien- wir kommen!

• Wer jetzt sowieso nicht einschlafen kann, der kann sich ja noch einmal vor Augen führen, daß es vor gut einem Jahr ähnlich war:

Klickst Du hier...

Oh man, ich hab jetzt schon ganz feuchte Hände...

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Wer jetzt sowieso nicht einschlafen kann, der kann sich ja noch einmal vor Augen führen, daß es vor gut einem Jahr ähnlich war:

Klickst Du hier...

Oh man, ich hab jetzt schon ganz feuchte Hände...

Danke Hitch, hast mich 10 Minuten abgelenkt mit dem alten Thread! War echt der Hammer auch vorm Spiel, diesmal muß es klappen:
    BITTE LIEBER FUßBALLGOTT!!

• so Leute..... hab mich heute schon das erste Mal abgefüllt, sonst würds nix werde mit pennen.....

ich hoffe, ich wach morgen erst um 17 Uhr auf, damits nicht ein elendig langer Tag wird, zumindest wüsste ich nicht, wie ich den rumkriegen soll..... werd jetzt etwas von Berlin träumen und morgen dann Berlin in die Tat umsetzen helfen....

ALLES FÜR ARMINIA!!!!!!!!!!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!