Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

• Bin in Gießen, also eine halbe Stunde von Frankfurt entfernt und das Wetter ist gut, aber temperaturmäßig schweinekalt. Also dick einpacken, obwohl hoffentlich Arminia morgen unsere Herzen erwärmt... schön wärs, aber ich will noch nicht recht dran glauben bei dem Großteil unserer Auswärtsauftritte! BITTE, LASST UNS MORGEN HISTORISCH DEN FINALEINZUG FEIERN! Wie schön das wär...

"Life is a pigsty!" Morrissey

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Egal wo, jeder hier wird morgen die Daumen drücken und mitfiebern. Wäre schon ziemlich geil, wenn das klappen sollte.

Hier ein Aspekt (von der sport1 homepage) , der zumindest nicht negativ für uns sein sollte meiner Meinung nach.

Zitat

Galaxy hinterließen "Acker"

Für massiven Diskussionstoff sorgt vor der mit Spannung erwarteten Partie allerdings der peinliche Zustand des Rasens im Frankfurter WM-Stadion. Am Sonntag spielten dort die Football-Profis der Frankfurt Galaxy und hinterließen einen "Acker".

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Extremleber
    Mal davon ab, in 24 Stunden sind wie Europapokalteilnehmer...

Falsch, erst in 48 Stunden, wenn die Bazis bei St. Pauli gewonnen haben werden. :baeh:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• So, mein Zeiteisen zeigt 01.32 jetzt (nachdem Uri Gller bei Beckmann meine Uhr wieder zum laufen gebracht hat :lol:), ist hau mich jetzt hin und brenne schon wie´ne Fackel auf morgen!

Morgen wird Vereinsgeschichte geschrieben, da bin ich mir ganz, ganz sicher!! Ganz nicht mehr erwarten!!

In dem Sinne, alle die morgen vor Ort sind (ich werde dabei sein) und alle die daheim bleiben, gebt alles, wirklich alles, morgen wird der schönste Tag im Leben eines Arminenfans - WIR SIND AN DER REIHE!! :arminia:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• MANN! Bin total aufgekratzt. Dabei muß ich morgrn früh noch arbeiten, bevor es nach FFM geht, aber an Schlaf ist grade gar nicht zu denken. Widme mich dann auch mal dem Thread vom letzten Jahr...

Bitte, bitte laß es wahr werden!

SWB-Grüße

• Zitat

Original von Hitchcock

Falsch, erst in 48 Stunden, wenn die Bazis bei St. Pauli gewonnen haben werden. :baeh:

Zur Not hauen wir doch die Paulianer auch wech.... Dann spielen wir auch international und als BonBon haben wir noch einen Titel geholt...

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• So langsam wird man auf uns aufmerksam...

Quelle: Berliner Zeitung

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Nach und nach kommen alle auf die gleichen Argumente... Und am Ende der Saison werden wir wahr genommen. Hoffentlich bleibt das zur nächsten Saison auch noch so... Dann rechnet niemand mit uns...
    Dann kann man überall noch auf die Frage antworten "wieviele Punkte Arminia eigentlich habe..." und dann in die staunenden Gesicher der Passanten schauen... Das war für mich dieses Jahr eines der größten Highlights... Egal wo wir waren, niemand hat gewußt wo wir stehen... :D

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Wenn ich so bedenke was uns das Spiel morgen alles für Türen öffnen könnte:

Arsenal ist nur 5. in England und wenn die nur im UEFA Cup kommen und wir das Qualispiel überstehen besteht ne super Chance in einer Gruppe mit denen zu landen und dann vieleicht sogar in Highbury zu spielen :klatschen:

Aber ich glaube ich träume schon.......

• Zitat

Original von Extremleber

Zur Not hauen wir doch die Paulianer auch wech.... Dann spielen wir auch
    international und als BonBon haben wir noch einen Titel geholt...

Nachher müßen wir noch Samstag gegen die Bazis verlieren damit die noch die Cl schaffen und wir international dabei sein können, so oft wie die schwächeln :lol:

Also: Wenn wir Samstag in München verlieren war alles nur Taktik :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Zitat

Original von Flori

Nachher müßen wir noch Samstag gegen die Bazis verlieren damit die noch die Cl schaffen und wir international dabei sein können, so oft wie die schwächeln :lol:

Also: Wenn wir Samstag in München verlieren war alles nur Taktik :arminia:

Das ist doch Quarsch Flori!
    Es reicht völlig aus, das Bayern in den Uefa-Cup kommt, sie müssen nicht in die Championslig, damit wir evtl. Sieg heute vorausgesetzt ins Internationale Geschäft kommwn.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• :arminia: :arminia:
    Ich habe ein gutes Gefühl...ich war gestern beim Abschlußtraining.
    Alle sind fit(sogar Porcello)
    Die Jungs haben gestern auch ein paar Ecken geübt!!!!
    :DUnd auch Artur hat gestern zweimal das leere Tor getroffen :D
    Ich konnte kaum pennen und bin total aufgeregt.
    :arminia:Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Man, bin ich schon nervös.Das ich das noch erleben darf!!!!!Heute muß es klappen, habe alle "Rituale" eingehalten, trinke aus meiner Arminenaufstiegstasse, trage mein Trikot unter der Kleidung, mehr geht nicht.Heute alle Daumen drücken und morgen bin ich Bayernfan :lol:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von ALF
    ...und morgen bin ich Bayernfan :lol:

Tja...
    Soll man ? Lieber die größere Chance auf den "Pokalsieger" oder lieber
    sicher im UEFA-Cup ?
    :)

Naja. Ersma gewinnen heute. :arminia:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Jau Leute, jetzt gehts los. Fahre nun bei 40cm Neuschnee hier im Allgäu los und werde irgendwie bis heute Abend vor Ort sein!
    Auf einen unglaublichen Abend!
    ALLES FÜR ARMINIA
    Torte

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!