DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

• So, ab zur Arbeit und zur Uni, irgendwie den Tag überstehen; vorsichtshalber 'ne Hose zum Wechseln mitnehmen, falls die erste schon um 12°° Uhr voll ist ... :D ...

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Wie ich gerade irgendwo las, soll der Frankfurter Rasen ja komplett zerstört sein (Football am Sonntag).

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Welch Versuchung, sich jetzt einfach vor der Abfahrt schon mal in die Stammkneipe zu setzen und das ein oder andere frisch gezapfte Kölsch zu konsumieren.
    Aber vorab muss ja erstmal das Schal-Problem gelöst werden.

Wir können nicht innerhalb von 12 Monaten zwei mal im Dfb-Pokalhalbfinale ausscheiden :nein:. Nein, das geht nicht.
    Und wir haben uns ja auch noch für die Niederlage in den 70'ern zu revanchieren!

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• IHR-HABT-DIIIEEEE-HAAAAARE-SCHÖÖÖÖN!!!! :D

... ich kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Anturios
    Wie ich gerade irgendwo las, soll der Frankfurter Rasen ja komplett zerstört sein (Football am Sonntag).

Ich habs eben in der NW gelesen.

Mache mich jetzt auf den Weg nach Bielefeld.

• So eine Scheiße jetzt bin ich hier aufgewacht und werde jetzt noch 10 Stunden in den Ferien ohne irgendeine Aufgabe warten müssen :wall:
    Also allen die nach Frankfurt fahren viel Spaß, supportet ordentlich und bringt nen Sieg mit zurück :arminia:

• Zitat

Original von Zuma The Puma
    darf man in bus glasflaschen mitnehmen?und darf man rucksäcke im bus liegen lassen?

Gute Frage...
    Gibt es ansonsten irgendwie am Stadion ne gelegenheit, ne Tasche zu parken?

• Ich kann mich auch kaum auf die Arbeit konzentrieren aber leider muss ich noch bis 18 Uhr dann geht es zack nach Hause und dann in die Stadt! :bier:
    Alle glücklichen die mitfahren können viel Spaß und peitscht die Mannschaft nach vorne! :arminia:
    :schrei: AUF GEHTS ARMINIA KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

SWB Grüsse

• Zitat

Original von david78
    Ich bin schon ganz nervös. Kann es kaum erwarten das es endlich losgeht. Mit der Unterstüzung muß es einfach klappen!

könnte jetzt endlich losgehen!!! noch 4 Stunden bis zum Zug und dann noch diese endlose Zeit bis zum Anpfiff...ich war noch nie so aufgeregt!!!

DAS WIRD KLAPPEN!!! :arminia:

das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

• ist das nicht geil? heute feiern alle arminen eine party. ich beneide alle die mitfahren können. schreit unsere jungs nach vorne, ich will keinen krankfurter im fernseher hören. ich muß hier noch bis ca. 17:30 abhängen und durch papiere wuseln. und morgen früh um 8:00 gleich einen augenarzt termin. hoffentlich fällt der nich in ohnmacht, wenn ich den aus nächster nähe anpuste :lol:

• schon aufgeregt vor dem Spiel ? sicher. es wird während des Spieles noch aufregender ! ...aber wie aufgeregt sind alle erst nach dem Spiel, wenn wir wissen, dass wir nach Berlin fahren ?

Und ich bin sicher das wir nach Berlin fahren !!

ulis

Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

• Mal eine andere Überlegung: Pauli hat am WE gegen Jena verloren und damit wohl die letzte chance auf den Aufstieg begraben.Dürfen 3Ligisten überhaupt international spielen?

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• Zitat

Original von ALF

Mal eine andere Überlegung: Pauli hat am WE gegen Jena verloren und damit wohl die letzte chance auf den Aufstieg begraben.Dürfen 3Ligisten überhaupt international spielen?

Ja sichi.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!