Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von ulis
    schon aufgeregt vor dem Spiel ? sicher. es wird während des Spieles noch aufregender ! ...aber wie aufgeregt sind alle erst nach dem Spiel, wenn wir wissen, dass wir nach Berlin fahren ?

Und ich bin sicher das wir nach Berlin fahren !!

ulis

Ich habe auch schon überlegt (fals wir gewinnen) einfach spontan zum Rathaus zu pilgern, wäre aber doof wenn wir da mit 5 Männeken stehen! :arminia:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Hi,

habe drei Karten für das Halbfinale übrig. Block 20B. Preis 13,00 Euro das Stück. Ich habe einen Kundentermin reinbekommen und kann nicht hinfahren.

Wer sucht noch? Nur für Abholer (Bielefeld - Innenstadt) ;)

Mail an: kaemmer@comspace.de.

Thx

Andreas

• Zitat

Original von Zuma The Puma
    darf man in bus glasflaschen mitnehmen?und darf man rucksäcke im bus liegen lassen?

Nope, keine Glasflaschen.
    Rucksäcken können im Bus bleiben, wobei jeder gucken muss, dass er die wieder findet...
    Hab mich gestern in der Geschäftsstelle erkundigt.
    Also so nervös bin ich noch nicht, freu mich aber schon aufs losfahren.
    Falls wir ins Finale kommen bin ich aber ehrlich gesagt wirklich für eine kleine Party am Rathaus :D :arminia:

Ahso weiß irgendwer wann wir am Stadion ankommen (Sonderbus)?

• ah ok das mit den rucksäcken ist gut
    wenn wir gewinen werde ich auch mit 2 kumpels zum rathausplatz kommen da soll sich mal der typ dnan hinstelle nder immer im hbf das bier verkauft^^

• Zitat

Original von Lord Crumb
    ticket ist eben mit der post angekommen. das war ja mal auf den letzten drücker. schönen dank an dieser stelle nochmal an Klx :)

Respekt. Wie hast du das denn übelebt? Mit dieser Ungewissheit hätte ich nicht Leben können.
    Aber du hast sie ja jetzt

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Leute noch 9 Stunden und 30 Minutenund es geht los!!! So extrem war das bei mir noch nie....... :pillepalle:

2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

• Noch 3 Std und 9 Minuten bis zum Zug...

ich bin sicher wir gewinnen!

• Zitat

Original von Flori
    Oh mann ich glaub ich fahre gleich schon los nach Bielefeld :lol:

Ich gehe gleich schon mal zu Fuss Richtung Frankfurt...Dann kann der Zug mich irgendwo abholen......... :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    @arminia4ever- korrekt!!!schlimm ist das...wenn du nichts essen kannst..die stunden zählst...und was weiß ich noch was

Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

• Weiß einer was was neues über Matze ? Spielt er wohl heute ? Oder wird sich das erst kurzfristig entscheiden ?

• Zitat

Original von arminia4ever
    Weiß einer was was neues über Matze ? Spielt er wohl heute ? Oder wird sich das erst kurzfristig entscheiden ?

Keine Ahnung. Ich hoffe mal...auch wenn Eilhoff gut ist, aber er hat NOCH nicht soooo die Erfahrung

• Zitat

Original von arminia4ever
    Weiß einer was was neues über Matze ? Spielt er wohl heute ? Oder wird sich das erst kurzfristig entscheiden ?

Suche auch schon ganz hektisch die Meldung, dass das Kind schon da is, aber is leider nicht. Haben wir ja noch einen Grund mehr den nachmittag über zu bibbern ;(

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Das ist doch Quarsch Flori!
    Es reicht völlig aus, das Bayern in den Uefa-Cup kommt, sie müssen nicht in die Championslig, damit wir evtl. Sieg heute vorausgesetzt ins Internationale Geschäft kommwn.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Da bist du auf dem Holzweg. Wenn der Pokalsieger schon über die Bundesliga in den Uefa-Pokal kommen würde, kommt dieser als Pokalsieger in den Uefa-Pokal. Dafür kommt der 6. der Bundesliga in den Uefa-Pokal. In diesem Fall hätten Arminia oder Frankfurt Pech. Aber bei 13 Punkten Vorsprung auf den 4. Platz bei noch 15 zu vergebenen Punkten, sollte von der Seite wohl nichts mehr schief gehen. Aber bevor es dazu kommen sollte, müsste Arminia natürlich erst mal heute gewinnen und Bayern morgen gegen St. Pauli ebenfalls.

• So, ich bin schon ganz zappellig. habe ein sehr gutes Gefühl. An dieser Stelle möche ich noch mal auf meine Mitfahrgelegenheit hinweisen (siehe Kleinanzeigen) Tippe auf ein 2:1 für unsere Blauen.

Alles für Arminia

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• habe heute Nacht von einem 2:0 Sieg geträumt .... kein Scheiss ....

die Tore hat beide Matze gemacht .... :P

oh Gott ... ich glaub ich dreh durch .... ich halt das nicht mehr aus ... die sollen anfengen und zwar JETZT ...

ach halt - ich muss ja vorher noch nach Frankfurt kommen .... :wall: ;(

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von Morgenes22

Suche auch schon ganz hektisch die Meldung, dass das Kind schon da is, aber is leider nicht. Haben wir ja noch einen Grund mehr den nachmittag über zu bibbern ;(

im westfalenblatt steht das es gar nicht danach aussieht das das kind noch heute zur welt kommt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!