DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

• Zitat

Original von Zuma The Puma
    im westfalenblatt steht das es gar nicht danach aussieht das das kind noch heute zur welt kommt :)

Wo haben die Schweinchen denn hingeguckt´?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Aber nur noch 2 std und 36 Minuten bis zum Zug...

Boah ich dreh hier noch durch...

Dennis ins Tor!!!!!!!!!!!!'*lol*

• Ich würde lieber die Zeit bis zum Spiel zählen. Moment schau mal aufs Handy....8h 50min....
    Also egal ob Hain oder Eilhoff hauptsache er hält hinten dicht ;)
    :arminia: :arminia:ÜBER FRANKFURT FAHRN WIR NACH BERLIN

• Naja.
    Eigentlich darf Matze bei so einem wichtigen Spiel nicht fehlen.
    Das ist genau sein Ding.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Hi,

vielen Dank! Die drei Karten sind zum regulären Preis an echte Arminen gegangen. Drei Unterstützer mehr :)

Viele Grüße

Andi

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Kricke
    Naja.
    Eigentlich darf Matze bei so einem wichtigen Spiel nicht fehlen.
    Das ist genau sein Ding.

Wir dürfen auch nicht vergessen: Wenn bei uns Wichniarek als einzige Spitze spielt und bei denen Dr. Cha, dann steht es nach 120 Minuten garantiert 0:0. Deswegen brauchen wir Hain, und keinen anderen, sorry Dennis.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Es gibt Leute die mich aufregen....meine Mutter....O-Ton "Kannst du es nicht erwarten bis die ihre Packung kriegen" Boah Tod und Hass :D
    Moment ich schau nochmal aufs Handy....
    8h 37min 25sec...na dann

• Ich war gerade in der Geschäftsstelle die roten Sonderzugtickets gegen Bustickets umtauschen.
    Dort war schon jemand der sich Tickets für das Finale gegen Berlin reservieren
    wollte. War kein schlechter versuch.
    Irgendwie waren alle in der Geschäftsstelle ziemlich nervös.

Ich habe wir dann noch ein Schwarzes Auswärtstriko von GABRIEL mit ORIGINAL UNTERSCHRIFT ! gekauft. Einfach nur geil !
    Zuma und Boakye waren schon ausverkauft, wenn wunderts ?
    So bald gehts ab nach Frankfurt !

Einmal editiert, zuletzt von DscVata ()

• Heute ist endlich der große Tag gekommen.
    Man, bin ich schon nervös. Ich hoffe, wir gewinnen möglichst souverän, vielleicht ein 3:0, sonst halte ich das nicht aus.

Gleich gehts los nach Frankfurt! :arminia:

• Boah langsam werd ich hibbelig und krieg schon rote Pusteln auf der Stirn!!! :D
    Hab gerade versucht meiner fussballdesorientierten Freundin den stellenwert des Spieles zu erklären (52000 im Stadion, 10Mio an den Schirmen, 1000 im Kino usw.), hab leider nur ein müdes Kopfschütteln geerntet! :nein:
    *Zappel* Hibbel* :D :lol: :hi: ;(

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Glaub ich nich, zuviele in Frankfurt

Danach kommen aber alle ins Forum......glaube ich.....

• vielleicht morgen mittag nachdem die ersten ihren Rausch ausgeschlafen haben

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Buschtrommler
    vielleicht morgen mittag nachdem die ersten ihren Rausch ausgeschlafen haben

maybe....So Leute ich verabschiede mich schonmal.Geht ja gleich los....Naja fast...aber ehr ich fertig bin und dann muss ich ja auch noch zum Bahnhof, dass dauert schon. Wünschen ALLEN ARMINIA FANS einen wunderschönen erfolgreichen Tag. Egal wo ihr seit ob im Stadion, Kino, Kneipe oder sonst wo...Viel Spaß
    :arminia: ALLES FÜR ARMINIA!!! :arminia:
    Noch 7h 32min 24sec

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Noch eine Stunde bis zum Sonderzug.

Ich glaube, heute rauche ich bis Frankfurt schon zwei Schachteln. ;(

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Ich habe gar kein gutes Gefühl heute. Das Bundesligahinspiel will mir einfach nicht aus dem Kopf und das macht mich total nervös. Können unsere Blauen diesmal besser gegenhalten oder werden sie wieder überrannt?
    Nun ja, der Pokal hat ja eigene Gesetzte ("pling") ;), hoffen wir also das beste, aber irgendwie felht mir der Optimismus bei den ganzen Auswärtspleiten in dieser Saison. Und überhaupt würde es gar nicht zu Arminia passen, so kurz vor einem großen Ziel das Ziel auch zu erreichen. Aber ich versuche mich trotzdem mal in Zeckoptimismus und tippe auf ein Elfmeterschießen. Und da kann da ja alles passieren ("pling") ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!