DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia
-
-
Bin auch schon total nervös. Kann es kaum mehr erwarten. Was haltet ihr davon, dass Merk pfeift? Kann mich damit nicht so sehr anfreunden. Naja lasst uns das beste hoffen! Wünsche euch einen tollen und natürlich erfolgreichen Abend für unsere Arminia.
-
Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind, bis es elf Arminis sind!!
-
Mein Kopf sagt ->
Mein Magen sagt ->
Mein Gefühl sagt ->
MfG Alex2004
-
Ich sag mal Sieg
-
So jetzt gehts los...Auf zur Bahn und dann ab zur Alm.
Auf einen geile und erfolgreiche Reise -
Bin jetzt auch weg!
Hoffen und Bangen!
-
Zitat
Hab es grad übers Herz gebracht und mir ein Bielefeld-Forum zum Thema Halbfinale durchgelesen. Bis auf meine allergischen Reaktionen konnte ich entnehmen, dass die scheiß bielefelder die hosen bis oben voll haben!! die fans von denen sagen ja selber, dass es schlecht für sie aussieht und so ähnliche Angstparolen
Keine Spur von Optimismus!
Die wissen schon was Sache ist heute abend!!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!quelle: eintracht.de/forum
ich weiß nicht in welchem forum der gute geguckt hat, aber ich glaube, die versuchen sich einfach nur gegenseitig aufzubauen - kann ich verstehen!
ich glaube an einen sieg der blauen und einer langen nacht am rathaus heute!!
-
Das wird heute ein ganz großer Tag für alle Arminen.
Jungs ihr könnt euch heute unsterblich machen!!!!!!!! -
-
Apropos unsterblich....hab schon den ganzen Tag das Pokalshirt an (auch auf Arbeit :D)
-
Juck, wir machen uns gleich auch auf die Socken Richtung Autobahn. Habe mir zur Beruhigung eine Thermoskanne Kamillentee eingepackt...ächz...mein Magen...bin sowas von nervös...
[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/a010.gif]ALLEZ, ALLEZ, DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ!!!
-
Zitat
Original von Arminiagirl
Bin auch schon total nervös. Kann es kaum mehr erwarten. Was haltet ihr davon, dass Merk pfeift? Kann mich damit nicht so sehr anfreunden. Naja lasst uns das beste hoffen! Wünsche euch einen tollen und natürlich erfolgreichen Abend für unsere Arminia.
Wenn er uns nich so verpfeifft wie letztes mal Meyer gegen die Bazis, dann hab ich da keine Bedenken.
Auch wenn er nich der beste Schiri is...! ! ! !!! SIEG ! ! ! !!! SIEG!
-
-
Na was meint ihr wie die Aufstellung aussehen könnte, ich denke das TvH nicht viel ändern wird:
Hain oder Eilhoff
Korzynietz / Westermann / Gabriel / Schuler
Vata / Fink / Kucera / Kauf / Masma
Boakye
Edit: Erstmal die Signatur geändert, da stand noch irgendwas mit 6 Punkten
-
mini-hain soll sich bitte noch etwas gedulden!
*so langsam aber sicher kehrt bei mir auch die ein!!!!*
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Na was meint ihr wie die Aufstellung aussehen könnte, ich denke das TvH nicht viel ändern wird:Hain oder Eilhoff
Korzynietz / Westermann / Gabriel / Schuler
Vata / Fink / Kucera / Kauf / Masma
Boakye
Edit: Erstmal die Signatur geändert, da stand noch irgendwas mit 6 Punkten
Hört sich gut an...
Evtl auch noch Zuma, aber für wen? Evtl. Masma
-
Zitat
Original von Siepel
Hört sich gut an...
Evtl auch noch Zuma, aber für wen? Evtl. Masma
Ich wär da dann doch eher für ein 442...Boakye ist sonst da vorn total allein gelassen. Und NUR auf die Verteidigung sollte man sich nicht verlassen. Evtl. könnte man auch so anfangen, wies da steht und dann später (je nach Spielstand) Zuma für Masma (oder so bringen) und dann Zuma als zweite (oder hängende) Spitze agieren lassen.
-
-
Ich befürchte ja das Fatmir bei Merk alles gegen sich gepfiffen bekommt
-
die krankfurter bauen schon ihre choreo auf...
man kann es bei den webcam bilder sehn - ich bin ja mal gespannt
-
Zitat
Original von Masupilami
die krankfurter bauen schon ihre choreo auf...man kann es bei den webcam bilder sehn - ich bin ja mal gespannt
haste mal den Link?
Bitte Bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!