Und meine Frau joggt gerade ihre Trainingsrunden in Mönchengladbach mit Arminia Trikot ...
Gleichr gehts los
Und meine Frau joggt gerade ihre Trainingsrunden in Mönchengladbach mit Arminia Trikot ...
Gleichr gehts los
ZitatOriginal von HomeFan
Also ich habe heute Nacht geträumt, daß wir mit 1:0 gewinnen werden durch ein Kopfballtor von Borges in der ersten Halbzeit
Aber mal Spaß beiseite, bin so kribbelig wie noch nie, aber je näher das Spiel rückt, umso geringer glaube ich an einen Sieg unserer Blauen - bitte erschlagt mich jetzt nicht, ich weiss auch nicht woher der plötzliche Pessimismus kommt
Kann leider nicht nach Frankfurt und Bielefeld ist auch zu weit weg, aber sollten es unsere Jungs doch ins Finale schaffen, werd ich mit ein paar Kumpels ein kleines Autokorso durch Luxemburg veranstalten, damit auch jeder von der blauen Invasion etwas mitbekommt
Also nachher geht es hier in die Kneipe und dann Anpfiff
Ein paar luxemburgische Frankfurt-Fans werden wohl auch da sein, hoffentlich vermiesen die mir nicht die Stimmung *g*
Dein Traum wird aber nur zur Verunsicherung beitragen..... denn Marcio ist gesperrt und verletzt, erklär mir mal, wie der das Tor machen soll...???? Naja, vielleicht hast leichte Sehschwächen und wir schieben es darauf, im Endeffekt wars ein anderer unsert schwarzen Truppe im Team.... btw. aus diesem Grund hat sich ZUMA die Haare für seine Oma gefärbt, damit die ihn wegen ihrer Sehschwäche trotzdem erkennt....!!!!!!!!!!!
wer letztenendlich die tore schieß ist schei* egal
haupsache: WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!
Ich kann mich schon wieder so über die Berichterstattung im TV aufregen
Bei N-TV kam grade minutenlang was über Frankfurt, Bilder wurden von Bielelefeld gar nicht gezeigt der Name wurde 1x erwähnt
Aber im Pokalfinale werden sie uns beachten müssen
Hey Leute villeicht habt ihr es schon gemerkt das ich länger abwesend war ich bin nähmlich z.Z. im Urlaub - Arminia lasse ich mir natürlich nicht entgehen und deshalb sitze ich hier grad in der Frankfurter City in einen I-Net Cafe
Das geht hier schon ab und ich bin in richtiger Stimmung
Wir waren schon grad beim Stadion - muss schon sagen ich finds toll...
naja meine S-Bahn fährt bald...ist aba ja noch zeit :).....bis dann in ein paar wochen
WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim HR wurde auch gerade schön die Choreo gezeigt und der Kommentator hatte so ne schöne grosse Fresse, das wird ne Freude sein ihm nachher das MAul zu stopfen!!!
ZitatOriginal von Superstar Arminia
Dein Traum wird aber nur zur Verunsicherung beitragen..... denn Marcio ist gesperrt und verletzt, erklär mir mal, wie der das Tor machen soll...???? Naja, vielleicht hast leichte Sehschwächen und wir schieben es darauf, im Endeffekt wars ein anderer unsert schwarzen Truppe im Team.... btw. aus diesem Grund hat sich ZUMA die Haare für seine Oma gefärbt, damit die ihn wegen ihrer Sehschwäche trotzdem erkennt....!!!!!!!!!!!
Wie gesagt, es war nur ein TRAUM
Ich will aber auch mal nach Berlin, wäre ein Grund mehr wenn Arminia ins Finale einziehen sollte
so los geht zum kino!! hoffe auf einen sieg und super stimmung!!!
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Ich kann mich schon wieder so über die Berichterstattung im TV aufregen
Bei N-TV kam grade minutenlang was über Frankfurt, Bilder wurden von Bielelefeld gar nicht gezeigt der Name wurde 1x erwähnt
Aber im Pokalfinale werden sie uns beachten müssen
der nette reporter vom zdf wird heut eh im allgemeinen für die eintracht sein
aber im prinzip brauchen wir uns nicht verstecken
die mannschaft sollte da raus gehen und ihr spiel spielen
hab sogar nochmal in der heimat vom heiko (Schimborn) am samstag seine verwandtschaft aufgesucht (spielt sogar einer bei mir in der mannschaft) und versucht einen gruß los zu werden...
So Leute, ich bin rrraus - ab ins Bhfs-Viertel, lecker Spare-Rib's essen, Bierchen spülen, Spiel gucken, und HOFFENTLICH danach Party bis zum Morgengrauen !!!
AUF GEHTS
MfG Alex2004
hallo,
nach etlichen anläufen, und vielen monaten fleißg lesen habe ich es nun hoffentlich mal geschafft...
ich werde mich nun erstmal besaufen gehen , was leckres zu essen machen und dann den fernseher einschalten...
ICH DRÜCKE UNSERER ARMINIA KRÄFTIG DIE DAUMEN !!!
...schade, dass ich heute nicht live in frankfurt dabei bin. aus fehlern soll man halt lernen!
dicken gruß an meinen alm-dickes der unserer arminia von kiel aus die daumen drückt. sehen uns (wenns die sterne gut mit uns meinen) hoffentlich in berlin wieder.
bis dann erstmal, bis nach dem spiel
Kämpfen und Siegen!
Ich bin zuversichtlich, dass wir das Spiel gewinnen
scheisse und ich muss gleich auch zum fussball.... vielleicht sollt ich gleich zu anfang ne rote karte provozieren, dann kann ich nach hus und arminia sehen:D
ansonsten seh ich "nur" die zweite HZ.
So, seit 2 Stunden weht die Fahne im Wind und sämtliche Armina Lieder hoch und runter. Wann gehts los ?
Noch knapp ne Stunde bis zum Anpfiff. Ich tippe auf einen knappen 1:0 Sieg für Arminia.
Also, wer noch nicht weiß wo er gleich gucken soll oder keinen Bock hat, alleine TV zu sehen, der kann gerne noch in die Soccerarena in Bad Salzuflen kommen (direkt neben dem Hauptbahnhof), wir schauen auf großer Leinwand. Alles Arminen da natürlich.
LOS JUNGS, NUTZT DIE CHANCE !!! ALLES FÜR ARMINIA !!!
So bin jetzt auch zu Hause, man war das ein Scheiß Tag! 2 Kollegen krank und dann hatte ich noch Meeting, oh man! Jetzt glaube ich bekomme ich auch noch Schnupfen, also wie gesagt ein echter Scheißtag, bin total fertig.
Habe es mir jetzt erstmal gemütlich gemacht, esse noch schnell was und dann gleich TV an. Bitte Arminen laßt diesen bisherigen Scheißtag innerhalb von nur 90 Minuten zu meinem glücklichsten Tag seit langer, langer Zeit werden! AUF GEHTS GLEICH, DAUMEN DRÜCKEN!
Arminiaaaaaaa!!!
Bin total aufgeregt...
jetzt gehts ab vor den Fernseher!
Jungs, das Spiel ist verloren, von alleine machen wir doch nie nen Tor, die kontern uns gleich irgendwann aus und wir verlieren das Spiel 2:0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!