DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

• Schade das Fatmir raus musste. Ich hätte lieber den Wechsel Boakye - Wichniarek gesehen. Isaac spielt eben nur top oder flopp.

Na ja, im Falle eines Ausgleichs besteht noch Hoffnung.

• Seien wir ehrlich. Bis jetzt (81.) kommen wir für einen Sieg nicht in Frage.

:(

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von barto
    Dieses dumme Kanakenpack. Nur am Schinden und am Rumnerven, ich krieg das pure Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und am heulen wie die mädchen! :mad: :mad: :mad:

Wären wir genauso in der Situation

Mann, könnt ich kotzen. :kotzen:

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• ohne kommentar.. einfach nur scheisse..muss ich nix zu sagen

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Sorry, aber am Samstag hat die Mannschaft einiges wiedergutzumachen

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• und schon wieder ist im halbfinale schluss. ich versteh nicht wie man in so nem wichtigen spiel so schlecht spielen kann !!!
    es fehlt einfach ein knipser. jemand der tore schießen kann....zuma kanns scheinbar nicht mehr. hoffentlich rächt sich das nicht noch in der liga. bemerkbar macht es sich auf jeden fall schon.

• Zitat

Original von Patte
    und schon wieder ist im halbfinale schluss. ich versteh nicht wie man in so nem wichtigen spiel so schlecht spielen kann !!!
    es fehlt einfach ein knipser. jemand der tore schießen kann....zuma kanns scheinbar nicht mehr. hoffentlich rächt sich das nicht noch in der liga. bemerkbar macht es sich auf jeden fall schon.

Eben, da muss dringend was gemacht werden. Wir haben zwar ne recht gute Abwehr, aber würde schon gerne mehr Tore von uns sehen...

• Tja, das war ja mal nix. Frankfurt hat doch recht verdient gewonnen. Da kam von Arminia ja echt wenig. Fast so schlecht wie bei uns in Hannover, und nur da kann man so gewinnen.

Der ZDF-Typ meinte es wären 6.000 Bielefelder in Frankfurt. Warum waren denn da so viele Sitzplätze neben dem Gästestehblock frei?

• Ich habs noch gesagt, wenn wir in Rückstand geraten kann man umschalten. So ein Losglück hat man nicht zweimal. Sorry, aber wer in der 2. Halbzeit nur einmal gefährlich aufs Tor schießt hat es nicht verdient. Natürlich traurig, dass es Frankfurt mit so einer Leistung reicht, aber wir können es nach vorne nicht besser.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Cherusker
    Tja, das war ja mal nix. Frankfurt hat doch recht verdient gewonnen. Da kam von Arminia ja echt wenig. Fast so schlecht wie bei uns in Hannover, und nur da kann man so gewinnen.

Es reicht auch gegen andere Mannschaften. :baeh:

• Es wär ja zu schön gewesen. Aber mal ehrlich: Die Mannschaft hat in Frankfurt genau so gespielt, wie sie schon fast die ganze Saison auswärts gespielt hat. Uns fehlt einfach der Zug nach vorne.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von Cherusker
    Tja, das war ja mal nix. Frankfurt hat doch recht verdient gewonnen. Da kam von Arminia ja echt wenig. Fast so schlecht wie bei uns in Hannover, und nur da kann man so gewinnen.

Der ZDF-Typ meinte es wären 6.000 Bielefelder in Frankfurt. Warum waren denn da so viele Sitzplätze neben dem Gästestehblock frei?

Wen bitte interessiert Hannover? :pillepalle:
    TvH hat ja gesagt, der Focus liegt auf der Liga....er hat Recht gehabt :(

Und von den Bielefelder Fans hat man auch n Scheiss gesehn, die
    Krankfurt-geilen ZDF Opas ham nur die Affen von der Frankfurter Bank, den Trainer und den teilweise sehr sehr übergewichtigen Frankfurter Pöbel gezeigt.
    Naja der Fussballgott is halt kein Bielefelder...

Ich geh mich jetzt betrinken. Bis Samstag...gegen die Bazis...mal wieder nen Auswärtsdreier holen :rolleyes:

• Zitat

Original von Patte
    hoffentlich rächt sich das nicht noch in der liga.

In der Liga kann sich da GottseiDank nix mehr rächen.
    Trotzdem war die Niederlage echt panne. Frankfurt war
    nicht gut, aber eben besser.

• Übrigens wie kann man son Spiel nur von so einem unsäglich schlechten Mann wie dem Wark kommentieren lassen. Das war ja super grauslich! :wall:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!