ZitatAlles anzeigenOriginal von Celler
Schade!
Der Fernseher steht wieder an seinem Platz, die Scherben sind weggeräumt und auch sonst geht es mir wieder etwas besser.
Aber mal ehrlich. Wenn ich so eine Chance habe nach über 100 Jahren einmal international zu spielen, dann MUSS doch einfach mehr kommen. Wir hatten zu Beginn zwei Chancen, und ansonsten nichts, rein gar nichts, wenn man mal von Boakyes Versuch die Länge des Platzes auszumessen absieht.
Ich bin echt sehr enttäuscht!!
Man kann jetzt sagen, die Taktik ist auf die individuellen Stärken der einzelnen Spieler abgestimmt.Und die Taktik hat uns ja auch weiter gebracht!
Stimmt, wir werden die Klasse auch halten.
Stimmt, ein weiteres Jahr Bundesliga ist schön.
Stimmt, wir sehen auch nächstes Jahr die Bayern.
Stimmt, hatten viele nicht mit gerechnet.
Aber, verdammt noch mal, wir hatten die Chance auf mehr. Seit 36 Jahren bin ich Fan und durch einen einzigen Sieg heute hätten wir international gespielt. Da pfeif ich zumindest für heute auf das Gefühl ein weiteres Jahr Bundesliga.
Und ich muss einigen Postern hier leider recht geben, es fehlte heute auch an dem sonst gewohnten Biss und an dem was ich heute vor dem Spiel hatte, den Wunsch unbedingt gewinnen zu wollen. Viele Zweikämpfe würden eben nicht richtig angenommen. Und Druck wurde eben erst ab der 70ten Minute zart aufgebaut. Das Spiel hat uns heute gezeigt, wo die Schwächen liegen. Offensiv geht schon seit einigen Spielen gar nicht mehr viel.
Es reicht für die erste Liga..........aber eben nicht für mehr. :wall:
Schade eigentlich
Dass das für die erste Liga reicht, kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Es reicht vielleicht dieses Jahr aufgrund vorhandener Umstände. Aber langfristig reicht das sicher nicht. Ein Fußballspiel wird immer noch durch Tore entschieden und nichts anderes. Und das wird auch künftig so sein. Wir brauchen dringend Leute, die diese Tore machen. Wir scheinen da momentan mit Verweigerern bestückt zu sein. Ich will Thurk oder Ahanfuv ode andere Knipser, die sich vorne entscheidend durchsetzen können. Unser Balettensemble hat für mich nicht mehr viel mit Fußball zu tun.
Die haben de nötigen Biß.