![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
So, jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und muß sagen, die Trauer hält sich in Grenzen. Ich hatte mir angesichts unserer Auswärtsmisere eh nicht viele Chancen ausgerechnet, was die Mannschaft dann auch eindrucksvoll bestätigt hat
Den Merk habe ich übrigens (am Fernseher) nicht so schlecht gesehen wie manch anderer hier, insbesondere in der Szene, als sich Schuler (auf dem Platz) tierisch aufgeregt hat, wofür er dann die Gelbe kassierte, lag Merk völlig richtig.
Da habe ich schon viel schlechtere Spiele von unserem Fifa-Schiri gesehen, besonders wenn's gegen Bayern ging...
Anstatt dem Schiri die Schuld in die Schuhe zu schieben, sollten sich unsere Jungs mal an die eigene Nase fassen, ob sie denn wirklich alles gegeben haben.
Denn mehr drin wäre auf jeden Fall gewesen, zumal die vermeintlichen Weltklasse-Verteidiger der Frankfurter schon bei dem bißchen Druck, den Arminia ausüben konnte, ganz schön ins Schwimmen kamen.
Das ganz große Ärgernis war für mich der Kommentator. Was der Wark in 90 Minuten an Schwachsinn von sich gegeben hat, erinnerte schon fast an die legendären Übertragungen von Heribert Faßbender. Dafür, daß er anscheinend ganz großer Eintracht-Fan ist, kann er nichts (muß man ihn dann aber überhaupt einsetzen???), aber dafür, schlecht informiert zu sein, die Hälfte der Bielefelder Namen falsch auszusprechen, Vata als Schwalbenkönig hinzustellen, der er schon lange nicht mehr ist, und so weiter und so fort, ist er schon verantwortlich. Ich würde mich allerdings freuen, wenn er auch das Finale übertragen würde, dann müßte man sich auf jeden Fall nicht zum tausendsten Mal irgendeinen Mist über Bayern anhören, da die dann vermutlich genauso totgeschwiegen würden wie gestern unsere Blauen