DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia
-
-
Zitat
Original von almgoettin
mein fazit, kurz und knapp:ARMINIA hat schlecht gespiel, krankfurt NOCH vieel schlechter!
Welches Spiel hast du gesehen? Der erste Teil deines Satzes passt ja noch. Aber dass Frankfurt viel schlechter gespielt haben soll? Frankfurt hat auch nicht gut gespielt, aber sie haben mehr Biss gezeigt, vor allem in der ersten Halbzeit. Insgesamt gesehen war der Sieg schon verdient.
-
auch wenn ihr mich gleich alle steinigt. So ein Spieler, der eine Spielweise wie Erwin Skela hat brauchen wir!! Einer der das Spiel im Mittelfeld verschleppen kann, bis die Mannschaft aufgerückt ist, dann aber auch im richtigen Moment ein zwei Spieler aussteigen lassen kann.
Aber wo findet man so einen Spieler?
-
-
Dann lieber absteigen. So eine Ratte möchte ich hier nicht mehr sehen. Der hat Arminia von vorne bis hinten verarscht!!!
Aber trotzdem brauchen wir einen Spielmacher und einen Knipser. Das kann nicht so weiter gehen.
-
Zitat
Original von jögi
Welches Spiel hast du gesehen? Der erste Teil deines Satzes passt ja noch. Aber dass Frankfurt viel schlechter gespielt haben soll? Frankfurt hat auch nicht gut gespielt, aber sie haben mehr Biss gezeigt, vor allem in der ersten Halbzeit. Insgesamt gesehen war der Sieg schon verdient.
dann füge ich jetzt noch hinzu: bis auf Amanatidis war der rest der krankfurter schlecht!
mein fazit! -
Zitat
Original von arminia-kenner
andreasDas sehe ich nicht so! Wurde hier auch schon einmal beschrieben! Diese Doppelbelästung hält Bielefeld garantiert nicht aus! Siehe Freiburg und Boxxm! Habe keinen Bock, dass wir wieder absteigen, nur weil da so ein Sch**ß Uefa-Cup war, der im Endeffekt eh nichts bringt. Da fragt hinterher echt kein Schwein mehr nach, ob wir da drin waren oder nicht, wenn wir wieder in Liga zwei spielen!
Klar, hätte ich mich auch über ein Finale gefreut, aber dann nur gegen Pauli, denn gegen Bayern wäre ja der Uefa-Cup Pflicht geworden.
Ich bin mal nächstes Jahr auf die Krankfurter gespannt, wie die das so bewälitgen. Dann können wir ja sehen, ob es angemessen war, jetzt ein wenig zu trauern....Also ICH würde Arminia zu gern - notfalls nur ein Spiel - einmal im
UEFA-Cup sehen. Ganz abgesehen, dass sich das in der Gruppen-
phase auch finanziell lohnt. Und die erste Runde wird man ja wohl
überstehen können.Aber das kann man natürlich auch anders sehen.
Aber dass Skela uns verarscht hat, kann man nun wirklich nicht so
stehen lassen. Er hat immer mit offenen Karten gespielt. Man hätte
ihm ja keinen Einjahresvertrag geben müssen. -
Zitat
Dann lieber absteigen. So eine Ratte möchte ich hier nicht mehr sehen. Der hat Arminia von vorne bis hinten verarscht!!!Aber trotzdem brauchen wir einen Spielmacher und einen Knipser. Das
kann nicht so weiter gehen.Wo hat Skela Arminia denn verarscht? Gerade Skela hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
ZitatOriginal von almgoettin
dann füge ich jetzt noch hinzu: bis auf Amanatidis war der rest der krankfurter schlecht!
mein fazitEs behauptet ja auch keiner, dass Frankfurt gut gespielt hat. Aber auch wenn bis auf Amanatidis alle schlecht waren (was ich so auch nicht unterschreiben würde), könnte man ja auch ohne schlechtes Gewissen sagen, dass auch der Großteil der Bielefelder schlecht waren. Ich denke, die Abwehrreihen beider Mannschaften haben nicht viel zugelassen. Das Mittelfeld von Arminia hat kaum was produktives nach vorne gebracht, das Frankfurter hat da meiner Ansicht schon etwas durchdachter gespielt. Und wenn man die Stürmer vergleicht, kommst glaube ich, auch du zu dem gleichen Urteil, welcher Stürmer besser war. Insgesamt war für mich Frankfurt von zwei schlechten Mannschaften die Mannschaft, die über das ganze Spiel gesehen mehr Biss gezeigt hat, den Ball besser in den eigenen Reihen behauptet hat. Arminia ist auch in der etwas besseren zweiten Halbzeit kaum über die Mittellinie gekommen. Da reihte sich ein Fehlpass an den anderen.
-
Der Wechsel stand doch schon von Anfang an fest. Er ging doch nur zu Bielefeld, weil ihn kein anderer wollte. Dann hat er sich weiterentwickelt und ist dann aus Geldgründen abgehauen.
-
Zitat
Der Wechsel stand doch schon von Anfang an fest. Er ging doch nur zu Bielefeld, weil ihn kein anderer wollte. Dann hat er sich weiterentwickelt und ist dann aus Geldgründen abgehauen.Ja und ?
Das ist erstens legitim und zweitens hat er nie was anderes gesagt.
Wo hat er Arminia denn dann "verarscht" ? -
ich finde er hat sich hier voll reingehängt. Er ist eh nur zu uns gekommen, weil er sich mit Leverkusen verpokert hat. Jetzt hat er sich wohl auch mit Frankfurt verpokert
Aber verarscht hat er uns nicht!!!
Ich will jetzt auch gar nicht wieder das Skelafass aufmachen. ich sage nur, dass wir so einen Spielertype für die kommende Saison brauchen.Kruppi war ein andere Type. der war mehr ein Stehgeiger. SO einer passt nicht ins System.
Das Anforderungsprofil ist ganz einfach:
Er muss ein Mannschaftsspieler sein
Er muss kämpfen können und zweikampfstark sein
Er muss den Ball halten können
Er muss eine gute Übersicht haben
Er muss auch mal ein zwei Spieler stehen lassen können
und vielleicht auch noch torgefährlich sein!Auf Anhieb fällt mir Lincoln von Schalke ein hahaha Los Kentsch mach den Geldschrank auf
-
... auch auf die Gefahr hin gelyncht, gesteinigt und geschlagen zu werden aber :
=> Sergej Barbarez aus Hamburg verpflichten, wenn er seinen Vertrag dort nicht verlängert !!!
MfG Alex2004
-
Und da wärn wir wieder bei Barabrez
Ok..der is net finanzierbar
Edith sacht mir grad, dass jemand vor mir schon die selbe Idee hatte^^
-
Zitat
Original von andreas
Ja und ?
Das ist erstens legitim und zweitens hat er nie was anderes gesagt.
Wo hat er Arminia denn dann "verarscht" ?Es war auch nicht so, dass ihn kein anderer wollte. Er hatte sich verpokert. Da blieb dann nur noch Arminia übrig. Er hat dann, um zu spielen, auf einiges an Geld verzichtet. Er hat aber von Anfang an gesagt, dass er das nur für ein Jahr machen würde.
-
ihr spricht von den Sergej Barbarez???
klar, für wie lange wollt ihr den haben, 1 bis 2 jahre? schon mal geschaut wie
alt der gute ist?!
-
Wieso wurde er dann am letzten Spieltag ausgepfiffen? Richtig, weil er vor Monaten sich mit Kaiserslautern geeinigt hatte und dann verkündet hat, dass er sich auf die tollen Fans freut! Und so einen möchtet ihr wieder haben?!
-
-
Wie alt war Labbadia als er zur Arminia kam?
-
Zitat
Original von almgoettin
ihr spricht von den Sergej Barbarez???
klar, für wie lange wollt ihr den haben, 1 bis 2 jahre? schon mal geschaut wie
alt der gute ist?!
34 !!! ... aber immer für 10-12 x Tore, und 6-8 Assists gut in einer Saison !!!
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Alex2004
34 !!! ... aber immer für 10-12 x Tore, und 6-8 Assists gut in einer Saison !!!
MfG Alex2004
ja gut aber mal ehrlich,...wenn der die schuhe an den nagel hängt steht ARMINIA wieder
da ohne nen knipser,...!
nen jugen guten spieler sollte man allerdings auch nicht holen, wir wissen
ja wie es endetgibts noch ein paar andere die ihr in den raum werfen könnt?
-
Zitat
Original von Kai
Das Anforderungsprofil ist ganz einfach:
Er muss ein Mannschaftsspieler sein
Er muss kämpfen können und zweikampfstark sein
Er muss den Ball halten können
Er muss eine gute Übersicht haben
Er muss auch mal ein zwei Spieler stehen lassen können
und vielleicht auch noch torgefährlich sein!
Haha ich lach mich schlapp.
1. Will jeder Spieler so sein.
2. Haben die meisten Spieler irgendwelche Schwächen.
3. Würde ein Spieler mit deinem Anforderungsprofil sicher nich zu Arminia gehen.
4. Denn würde ein Spieler diese 5 Punkte erfüllen, würde unweigerlich noch ein 6ter Punkt dazu kommen: Geldgier / hohe Gehaltsvorstellung.Also vergesst das mal lieber...
/€: wie wärs mit Lampard oder Ronaldinho
-
Christiian Eigler -> Fürth
MfG Alex2004
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!