ZitatAlles anzeigenOriginal von Eintracht 4 ever
O.K dann lies doch nur einfach mal in diesem Thread von euch nach:
da fallen so Worte wie Kanacken in Frankfurt, Toll da ist einer vom Zaun gefallen, Frankfurter Pöbel und noch vieles mehr......oh man wie arm.Und das eure Leute unsere Fans als Kanacken im Block 23-24 beschimpfen.
Mal vor der eigenen Tür schauen und warum sollen wir nicht pfeifen, wenn ihr ein wenig supporten wollt????????Das ist Fußball, oder warum sollen wir euch zu hören, wenn ihr ein Schlaflied anstimmt.
Aber egal, mit euch ist vernüftiges reden nicht möglich, da kann man mit den Leutz vom FCK oder Schalcke besser reden. So viele Beleidigungen in einem post und dann den Lully machen, wenn einer mal was zurück schreibt.
Viele Grüße aus Frankfurt und auch demnächst aus Berlin und Europa...
Na ja, ganz so einseitig sollte man das aber auch nicht betrachten... ich denke schon, dass der Support für die Leute, die mit waren, recht gut war. Ok, er war bestimmt schon mal besser, aber man muss auch sehen, dass es vielen von uns wohl schon recht früh klar war, wie das Spiel ausgeht, und da war die Verzweiflung wohl bei manchen höher...
Und... (und das muss man auch zugestehen) ...bei Eurem guten Support ist es dann auch nicht verwunderlich, wenn auf der gegenüberliegenden Seite des Stadions von uns nicht mehr viel ankommt...
Zu Deinen anderen Anmerkungen:
-die Zaun-Aktion als gut/positiv oder sonst was zu bezeichnen, spricht leider wirklich für wenig Verstand (und solche Leute gibt es wohl auf beiden Seiten), obwohl ich hier eher Reaktionen wie "selber schuld, wer klettert auch darauf" gelesen habe... und das ist dann doch noch etwas anderes
-ich habe mich sowohl vor als auch nach dem Spiel sehr gut mit einigen Frankfurtern über das Spiel unterhalten
-die, die so beschimpft wurden (finde ich auch daneben, wenn man beleidigend wird), das waren aber auch Leute, die, wie ich es von etwas weiter weg sehen konnte, vorher mit vollen Bierbechern in Richtung der Arminen geworfen haben.
Und wenn Ihr alle ja so fair seid, kannst Du mir mal verraten, warum uns insgesamt 7 mal auf dem Weg schon der Stinkefinger gezeigt wurde, ohne dass von uns auch nur etwas ähnliches gemacht wurde (waren ganz normal zu zwei Paaren im Wagen und hatten hinten einen schal hängen). Keine Provokationen o.ä. gingen da von uns aus, die Finger kamen jeweils unvermittelt, nur weil wir offensichtlich Bielefelder waren????? Echt, super fair!!!