DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia



  • Na ja, ganz so einseitig sollte man das aber auch nicht betrachten... ich denke schon, dass der Support für die Leute, die mit waren, recht gut war. Ok, er war bestimmt schon mal besser, aber man muss auch sehen, dass es vielen von uns wohl schon recht früh klar war, wie das Spiel ausgeht, und da war die Verzweiflung wohl bei manchen höher...


    Und... (und das muss man auch zugestehen) ...bei Eurem guten Support ist es dann auch nicht verwunderlich, wenn auf der gegenüberliegenden Seite des Stadions von uns nicht mehr viel ankommt...


    Zu Deinen anderen Anmerkungen:


    -die Zaun-Aktion als gut/positiv oder sonst was zu bezeichnen, spricht leider wirklich für wenig Verstand (und solche Leute gibt es wohl auf beiden Seiten), obwohl ich hier eher Reaktionen wie "selber schuld, wer klettert auch darauf" gelesen habe... und das ist dann doch noch etwas anderes


    -ich habe mich sowohl vor als auch nach dem Spiel sehr gut mit einigen Frankfurtern über das Spiel unterhalten


    -die, die so beschimpft wurden (finde ich auch daneben, wenn man beleidigend wird), das waren aber auch Leute, die, wie ich es von etwas weiter weg sehen konnte, vorher mit vollen Bierbechern in Richtung der Arminen geworfen haben.



    Und wenn Ihr alle ja so fair seid, kannst Du mir mal verraten, warum uns insgesamt 7 mal auf dem Weg schon der Stinkefinger gezeigt wurde, ohne dass von uns auch nur etwas ähnliches gemacht wurde (waren ganz normal zu zwei Paaren im Wagen und hatten hinten einen schal hängen). Keine Provokationen o.ä. gingen da von uns aus, die Finger kamen jeweils unvermittelt, nur weil wir offensichtlich Bielefelder waren????? Echt, super fair!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Eintracht 4 ever
    ...Rhabarberrhabarberrhabarber.......
    Viele Grüße aus Frankfurt und auch demnächst aus Berlin und Europa...


    ...und Burghausen und Rostock undundund......


    Schlaumeier wie Dich haben wir hier schon einige gesehen. Euer Forum steht in Punkto Beleidigungen, Häme etc. unserem in keinster Weise nach, ganz im Gegenteil, das Frankfurter Forum ist um einiges schlimmer. Dass Euch Frankfurtern offensichtlich wegen jedem Scheiss die Sicherungen durchbrennen haben wir letzten Samstag auf der Alm auch schon erlebt. Mit den 40 Lenzen, die Du angibst solltest Du übrigens über dem ganzen Werbalmüll locker wegsehen können aber vielleicht hast Du auch nichts besseres zu tun. Wie wäre es denn mal mit einer Runde Schlafen ? :hi:

  • Hey, Frankfurter...




    pass mal gut auf, ja? Du kannst mal schön deine Klappe halten wenn es um das Spiel geht und unsere Fans. Wir wollten nach dem Spiel noch in eine Kneipemin der Innenstadt, und was war?


    Mit Arminia Trikot wurden wir nirgendwo reingelassen, bepöbelt und beschimpft!!!


    Also mal schön ruhig bleiben du Hans; das würde euch in Bielefeld nicht passieren, vor allendingen wenn ihr verloren hättet. Einen Gegner am Boden noch beschimpfen und anpöbeln, das ist also eure Masche?



    Und sich hier noch über uns beschweren...




    TUE HIER NICHT SO ALS WÄRST DU OPFER!!!




    Assozialer als ihr geht nicht mehr....und jetzt verzieh dich, dein rumgeheule ist nicht zu ertragen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Da ich eine überzeugende Bitte per PN bekommen habe werde ich den Thread jetzt wieder öffnen. Aber nochmal die Bitte, lasst die Verallgemeinerungen sein. Das fordert nur wieder neue Reaktionen. Auch die Frankfurter sind keine homogene Masse!



    --> Geöffnet!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Ich bin hier in Gießen, eine halbe Stunde von Frankfurt entfernt und dieser Hype um das heutige Pokalfinale ist nicht zu ertragen für einen Vollblutarminen. Alle zwei Minuten im Radio als Thema, alle 20 Minuten ein dummer Eintracht-Song und Kommentare enthusiastischer Fans. Natürlich wäre das bei uns genauso, aber trotzdem könnte ich in diesem Zusammenhang umso mehr kotzen, dass nicht wir heute Abend spielen.
    Ich dachte nie, mal sowas zu schreiben, aber ich wünsche dem arroganten FC Bayern heute einen lockeren Erfolg gegen diese Frankfurter...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    2 Mal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • ach mir ist es inzwischen Latte. Das nächste wichtoge Spiel ist am 9.Juni. Alles andere werde ich anschauen. Aber wie es ausgeht ist doch eigentlich egal...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich hoffe, die Arminen-Spieler haben sich heute das Pokalendspiel angesehen. Wie sich die Eintracht in den letzten Minuten gegen die Niederlage gestemmt hat, war schon klasse.


    Wenn ich da an unser "Aufbäumen" (*) im Halbfinale denke, wird mir nachträglich noch schlecht.


    (*) das habe ich nicht ohne Grund in Anführungsstrichen geschrieben

  • bei der situation mit sagnol und köhler hat der frankfurter nen zahn verloren :baeh:
    tja wer uns aus dem dfb-pokal kickt wird bestraft

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von BlueMania
    bei der situation mit sagnol und köhler hat der frankfurter nen zahn verloren :baeh:
    tja wer uns aus dem dfb-pokal kickt wird bestraft


    Entschuldige bitte, aber da muss ich dir jetzt mal widersprechen ! Arminia ist vollkommen zurecht aus dem Pokal geflogen ! Da war zu keiner Zeit bei keinem Spieler zu spüren, dass sie den Pokal wollen. Frankfurt hat heute alles gegeben und gekämpft. Das hat Arminia ins keinster Weise getan !

  • Ohne durch die schwarz-weiß-blaue Vereinsbrille zu gucken, muss man wohl neidlos anerkennen, das Frankfurt gestern Abend für seine Verhältnisse - ein 1A Spiel hingelegt hatte - an der Einstellung, dem Willen & dem Einsatz könnten sich ein paar Herren bei uns mal ein Beispiel nehmen - wir man sieht, kann man auch nach einem 0:1 noch nach vorne spielen und Torgefahr ausstrahlen - aber hätte, wäre, wenn ... nä. Saison wieder angreifen ... -> weitermachen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Die haben echt ein super Spiel gezeigt. Da können die Fans sogar noch auf ein Tor hoffen. Bielefeld hätte nach dem Tor wieder aufgegeben und die Sache wäre gegessen gewesen... :wall:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Die Frankfurter waren Aussenseiter und hatten nix zu verlieren,


    ich denke, wäre Arminia im Finalegewesen, hätten die auch


    um ihr Leben gekämpft! (die Bayern) :lol: :D :lol:



    Zitat

    Original von Engeraner
    Die haben echt ein super Spiel gezeigt. Da können die Fans sogar noch auf ein Tor hoffen. Bielefeld hätte nach dem Tor wieder aufgegeben und die Sache wäre gegessen gewesen... :wall:

  • Bei uns war es der Merk, bei denen ist es Fandel:



    Weiß nicht, ob man jetzt schlechte Verlierer sagen kann, aber irgendwie haben die es verdient, was gestern insgesamt abgelaufen ist!

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Bielefeld hätte nach dem Tor wieder aufgegeben und die Sache wäre gegessen gewesen... :wall:


    Sag mal mit welchem Recht gibst Du nach DIESER Super-Saison
    solch einen gequirlten Scheiss von Dir ? :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Frankfurt hat wirklich ein gutes Spiel gegen die Bayern abgeliefert. Das Spiel hatte ansich spass gemacht, auch wenn ich die Frankfurter nicht leiden kann.
    Aber wer die Nachberichte insbesondere um das Faul oder Nichtfaul an Köhler gesehen hat, konnte schon eine plausible Erklärung des Schiedsrichter entnehmen. Selbst der Spieler "Köhler" selber hat es ja bestätigt, das es kein Faul war und er sich den Ball falsch bzw. zu schräg vogelegt hatte und er beim fallen unglücklich mit seinem Kinn auf sein Bein gefallen war und sich somit den Zahn ausgeschlagen hatte.
    Von daher kann ich die Aufregung der Frankfurter Fans nicht so sehr nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von ArBi
    ....Von daher kann ich die Aufregung der Frankfurter Fans nicht so sehr nachvollziehen.


    Stell dir vor, dass wäre Vata passiert. Was meinst du, was hier los wäre? ;)

  • stell ich mir vor. Stelle mir aber auch vor, Vata wäre genauso sportlich fair gewesen und hätte direkt nach dem Spiel gesagt, das es kein Faul war. Denn die Spieler können es meines Wissen immer noch am besten beurteilen, ob es faul an seiner Person war oder nicht. Und da hatte Köhler eindeutig gesagt, es war kein Faul. Daher kann ich die Aufregung nicht verstehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!