Congstar Freundschaftswerbung

Böhse Onkelz - Kevin im Koma ...


  • Congstar Freundschaftswerbung

    25.01.2006
    Kevin
    Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.


    Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.


    Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!


    Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.


    Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.


    Genesungswünsche richtet bitte an:


    Kevin Russell
    B.O.Management AG
    Postfach 180 109
    60082 Frankfurt


    Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!


    Die Onkelz

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich dachte, die Onkelz hätten sich aufgelöst ?( Dann arbeitet die Presseabteilung wohl alleine ohne Auftrag weiter...


    Nun ja, jeder ist selbst verantwortlich dafür, was er seinem Körper antut. Gute Besserung trotzdem.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Natürlich sitzt bei einem Onkelz-Fan der sich etwas mit der Band auskennt der Stachel tief, aber er hat bisher soviel scheisse überstanden, ich hoffe er packt es auch dieses mal.


    Und es heisst schließlich nicht umsonst in dem Lied "Lasst es uns tun:" Helden leben lange doch Legenden sterben nie".


    Kämpf Kevin ! ! ! ! ! !

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Kann ich nur den Kopf schütteln :nein:


    So eine geiles Abschlusskonzert, nicht im streit auseinander gegangen, alles erreicht, in diversen Liedern gesungen das man genug davon hat, und das es Scheiße ist, und dann sowas :nein:


    Naja wünsche natürlich auch gute Besserung...


    Da wird der geplante Onkelz Abend in meiner Kneipe des Vertrauens wohl etwas anders ausfallen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Selbstverständlich auch von mir die besten Genesungswünsche!


    Getreu dem Lied: Der himmel kann warten...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 27.01.2006
    Kevin II
    Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.


    Quelle: onkelz.de


    Puhhh.... Erstmal tief durchatmen! Kämpf weiter Kevin....



    Daniel

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • ... oder ''Sehnsucht nach der Nadel''


    Er wird das schon schaffen ....

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • http://www.n24.de/boulevard/vi….php/n2006013009532500002



    30. Januar 2006



    Onkelz-Sänger aus dem Koma erwacht
    Kevin Russell, Frontmann der Böhsen Onkelz, geht es offenbar besser. Der Sänger sei aus dem Koma erwacht, heißt es auf der Website der Band.


    "Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden", so die Meldung. "Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend."


    Russell hatte rund zwei Wochen im künstlichen Koma gelegen, laut Website bedingt durch den Konsum von Drogen. Auch von einer bakteriellen Infektion war die Rede, die das Gehirn des Sängers angegriffen hatte.


    Erfolg ohne Medienhilfe
    Ob der Onkelz-Frontmann wieder völlig gesund werden wird oder ob Schädigungen zurückbleiben werden, dazu gibt es keine Informationen. "Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz", so der Kommentar auf der Band-Website.


    Die Böhsen Onkelz sind eine der umstrittensten Bands der deutschen Musikszene. Wegen einiger in den Achtziger Jahren veröffentlichter Stücke mit rechten Inhalten wurde die Formation von den Medien fast vollständig ignoriert. Auch eine Distanzierung der Mitglieder von den Frühwerken konnte daran nichts ändern.


    Trotzdem erreichten die Böhsen Onkelz mit ihren Alben regelmäßig Spitzenplatzierungen in den Charts. Im vergangenen Sommer hatte die Formation mit einem Festival am Lausitzring ihre Karriere beendet. Über 100.000 Menschen waren vor Ort.


    (N24.de, Netzeitung)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ungewöhnlich fairer Artikel, schön.
    Ich wünsche mir natürlich auch, dass er möglichst bald wieder auf den Beinen ist!
    Es ist für mich jedoch mehr als unverständlich, wie er wieder mit der Scheisse anfangen konnte, obwohl er es bereits einmal alles hintersich gebracht hatte. Naja, nur er selbst wird es wohl wissen ...

  • Kevin geht es besser!
    Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.


    Stephan



    onkelz.de

  • Zitat

    Original von onkelz.de
    13.02.2006
    Kevin ist über den Berg
    Kevin ist heute aus der Intensivstation entlassen und in eine neurologische Rehabilitationsklinik überwiesen worden. Er macht heilungstechnisch rasante Fortschritte und es besteht absolut kein Grund mehr, an seiner vollständigen Genesung zu zweifeln. Ich bin der Meinung, dass alles weitere Privatsache ist und ich beende mit diesem Eintrag die Berichterstattung aus dem Klinikum. Kevin hat kistenweise Post von euch bekommen und ich habe brav alles abgeliefert. Er ist somit die nächsten Wochen mit Lesestoff versorgt. Ich soll euch noch einmal ausdrücklich in seinem Namen danken.


    Stephan


    Das ging ja nochmal gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!