ZitatOriginal von t-online.de
Alt-Bundespräsident Johannes Rau ist tot. Wie sein Büro mitteilte, ist der 75-Jährige am Freitagmorgen um 8.30 Uhr in seiner Berliner Wohnung gestorben. Rau war seit längerem schwer krank und musste deswegen zuletzt mehrere öffentliche Auftritte absagen. So konnte er auch nicht an einem Empfang teilnehmen, den Bundespräsident Horst Köhler zu Raus 75. Geburtstag am Montag vergangener Woche in Berlin gegeben hatte.
Altbundespräsiden Rau ist tot
-
-
Mein Beileid! Johannes Rau war ein sehr sympatischer Politiker mit viel Charisma. Er wird eine Lücke in NRW und Deutschland hinterlassen.
-
Das es sogar ne Schweigeminute beim Spiel FCB - Gladbach gibt hätte ich jetz nicht gedacht, wird es das bei uns auch geben??
Ich mochte Rau schon gut leiden, aber man schätzt ja auch erst Leute wenn man sie nicht mehr hat. Mein Beileid für mich einer der größten Deutschen Politiker nach Adenauer.
-
ich denke mal nicht, dass auch wir eine Schweigeminute halten, aber kann ja alles möglich sein. Doch gehe ich eher nicht von aus.
http://www.in-4-media.de/assets/multimedia/Event.mpg
hab ich gerade zufällig gefunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!