Das wird es wohl für Rose in Leipzig gewesen sein.
Ich schätze,Kloppo übernimmt bis zur Winterpause.
Die besten Spiele mit deutschen Mannschaften in der CL werden mehrheitlich übrigens auf Amazon Prime übertragen. Daher macht für CL-Fans nur DAZN keinen Sinn, man braucht auch noch Amazon Prime.
Das wird er niemnals machen. Der will raus aus dem Tagesgeschäft und wenn er jetzt übernimmt, dann wird das für jeden neuen Trainer ein Himmelfahrtskommando!
Ich glaube auch nicht, dass Klopp das macht. Sein Ruf hat er mit dem RB-Engagement zwar schon arg gelitten, aber komplett in die Tonne treten muss er es auch nicht.
Ich würde es eher umgekehrt einschätzen. Klopp wird dafür sorgen, dass RB keine Panikattacke nach einem 1:5 bekommt, wenn man danach immer noch unter den Top 4 steht. Rose wird nicht entlassen. Oder Klopp hat bei RB nichts zu melden und ist de facto nur Markenbotschafter.
Rose wird entlassen, das kannst du da sonst keinem verkaufen.
Wobei er bei den Fans noch Kredit hat
Rose wird entlassen, das kannst du da sonst keinem verkaufen.
Wem muss man es da verkaufen? Die haben 23(!) stimmberechtigte e.V.-Mitglieder.
Ich glaube auch nicht, dass Klopp das macht. Sein Ruf hat er mit dem RB-Engagement zwar schon arg gelitten, aber komplett in die Tonne treten muss er es auch nicht.
Wenn er Erfolg hat bis zur Winterpause, ist er der Held.
Aber stimmt schon, riskant wäre es schon.
Wem muss man es da verkaufen? Die haben 23(!) stimmberechtigte e.V.-Mitglieder.
Was hat das damit zu tun ? Die haben tatsächlich nicht wenige Fans.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!