Der Bundesliga-Thread
-
-
Ibisevic schießt die Berliner heute aber mal richtig ab. Das könnte heute vielleicht schon das letzte Spiel für Favre sein.
-
3-1 freistoß von raffael
EDIT:
4-1 obasiEDIT2:
elfer hoppenheim 5-1 eduardo -
-
Jetzt wirds ja noch richtig deftig für die Berliner. Also Favre dürfte sich kaum noch halten können.
-
Jetzt stehts schon 5:1
-
Alle Jahre wieder spielt die Hertha halt mal wieder gegen den Abstieg.
Respekt SC Freiburg:
Diese zwei Siege in Folge bringen Luft und Selbstvertrauen für die nächsten Wochen. -
-
Ich hatte letzte Saison schon kurz Angst, die Hertha könnte jetzt wirklich die Kurve nach oben gekriegt haben. Nun scheint ja alles wieder halbwegs normal zu sein
-
Schalke erinnert mich mehr und mehr an Berlin in der letzten Saison. Nicht schön, aber erfolgreich!
-
Felix Magath ist eben ein guter Trainer. Und mit den Defensivspielern auf Schalke braucht man auch keinen vernünftigen Sturm um zu gewinnen.
-
-
Aktuell
Mainz-Hoppenheim 2:0
Leverkusen-Nürnberg 1:0
Hannover-Freiburg 2:0 -
Und jetzt auch 2:0 für Leverkusen
-
Halbzeit
Leverkusen-Nürnberg 3:0
Hannover-Freiburg 3:1
Boxxum-Wolfsburg 0:0
Bayern-Köln 0:0 -
Weia, die Zuschauer sind Sauer auf das Spiel der Bayern und pfeifen zur Halbzeit...und Schweini pöllt den Ball richtung eigene Zuschauer!
-
Aktuell
Leverkusen-Nürnberg 4:0(der Club bewirbt sich für die Derbys gegen Fürth)
Hannover-Freiburg 3:1
Boxxum-Wolfsburg 1:0(Boxxum nur noch zu zehnt)
1:1 in Boxxum,geht doch
-
-
Ende
Mainz-Hoppenheim 2:1
Leverkusen-Nürnberg 4:0
Hannover-Freiburg 5:2
Boxxum-Wolfsburg 1:1
Also bei den Bayern brennt solangsam der Baum glaub ich, mit ihrem Top Trainer und den tollen Verpflichtungen haben die bestimmt mehr erwartet :D. Ich bin gespannt was da noch so kommt die nächsten Wochen
-
Ost Holland - Doofmund 0:1
Mal guggen wann die in Ostholland merken, das sie mit dem Trainer nie was auffe Kette kriegn...wir sagen mal nix! -
sieht doch gut aus für MG
weiter so Frontzeck -
Schade Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!