Natürlich finden die sich gegenseitig ganz töfte. Paddeltown
durfte endlich zweimal gegen die großen Bayern verlieren
und die Bayern nehmen solche Gegner selbstverständlich sehr
gerne an, im Wissen um 6 Punkte. Da lobt man anschließend
artig und ist heilfroh, nicht auf der Alm gespielt zu haben. Denn
da hat so ein FCB auch schon mal verloren. Das ist bei
Spielen in PB natürlich ausgeschlossen.
Der Bundesliga-Thread
-
-
Tja, da weiß man gar nicht, was man sich wünschen soll. Ich gönne den Paderbornern zwar den Klassenerhalt, aber Helene?
Dann doch lieber das Derby nächstes Jahr gegen uns. -
Tja, da weiß man gar nicht, was man sich wünschen soll. Ich gönne den Paderbornern zwar den Klassenerhalt, aber Helene?
Dann doch lieber das Derby nächstes Jahr gegen uns.Da muss man als Spieler ja freiwillig absteigen
-
-
Optisch macht sie ja durchaus was her, auf ihre Musik kann ich aber auch echt verzichten...
-
Optisch macht sie ja durchaus was her, auf ihre Musik kann ich aber auch echt verzichten...
Du Stenz...
-
Du Stenz...
"Falls der Klub den Klassenerhalt in der Bundesliga schafft, bekommt die Mannschaft auf der Nicht-Abstiegsparty als Belohnung Helene Fischer"
Wenn man an der Stelle aufhört zu lesen, . . . . . , atemlos und schlägt wohl ganz neue Töne an.
-
-
Also wenn ich dazu gezwungen werden würde, über die Tante mal rüberzupflügen, könnte ich notfalls damit leben, wenn sie dabei singt. -
Das Niveau dieses Freds sinkt dramatisch...
-
Aua, nichts gegen Darts aber der Pfeil ist in der Fußleiste gelandet. Prost!
-
Das nächste Avatar von Rechtsaussen wird ein Foto von Florian Silbereisen
Btw: War die gute Dame nicht irgendwie mit den gelben Mülltüten aus Sachsen verbandelt?
-
Aua, nichts gegen Darts aber der Pfeil ist in der Fußleiste gelandet. Prost!
-
Das nächste Avatar von Rechtsaussen wird ein Foto von Florian Silbereisen ...
Werde drüber nachdenken. -
-
Mal wieder was Seriöses.
Tönnies mit neuen Ideen. -
Ich finds jedenfalls witzig, dass Paderborn vielen jedenfalls doch nicht so egal ist, wie immer behauptet wird, wenn man sich die Reaktionen hier im Forum so anschaut.
-
Mal wieder was seriöses.
Tönnies mit neuen Ideen.Wie stellt er sich das denn vor, weiß er überhaupt wie viele Pfandflaschen ein Schalker sammeln muss, um über 1000€ zu verfügen?
-
Ich finds jedenfalls witzig, dass Paderborn vielen jedenfalls doch nicht so egal ist, wie immer behauptet wird, wenn man sich die Reaktionen hier im Forum so anschaut.
Egal sind die Paderborner wohl den wenigsten hier.
Und wenn die sich zum Löffel machen, kann man durchaus mal drüber schmunzeln.
Wenn sich die Verhältnisse in 2 Jahren wieder normalisiert haben, gibts ja auch nix mehr zu schreiben zum SCP07, oder wie sie dann auch immer heißen mögen... -
Paderwas? Bestimmt Ostwestfalen Idioten oder so...
Diese Idee vom königsblauen Wurstkönig zeigt mal wieder wie Geld den Charakter verdirbt. Das mit dem Pfand sammeln trifft es recht gut, viel Glück seinem Neffen beider Klagewelle. Vielleicht darf er dann bei seinen Rumänen in den Abbruchhäusern logieren und überlegt sich wieviel Geld 1000 € sind.
Ersetzte seriös durch menschenverachtend, dann passt das.
-
Also im Augenblick nervt mich vor allem deren Dreistigkeit bzw. das Auftreten ihres Präsidenten. Da verkündigt man großspurig, dass man am Ende dieser einen Bundesligasaison schuldenfrei sein wird (dafür durchaus Respekt), um dann die Stadt unter Druck zu setzen und die Kosten für das Trainingszentrum weitestgehend dem Steuerzahler ans Bein zu binden.
-
-
Finke ist ein unerträglicher Selbstdarsteller, der keine Gelegenheit auslässt die Paderborner Politik unter Druck zu setzen. Was von unserem Verein zu wenig kommt, übertreibt er maßlos. Vielleicht würde der Verein mehr erreichen, wenn dieser sonnenverbrannte eitle Geck dem Bürgermeister mehr Raum gebe selbst zu glänzen. Offenbar tun sich ostwestfälischen Städte mit Profisport ohnehin schwer.
Da Paderborn für mich ebenso ein Kunstprodukt ist wie 1,99 Hoffenheim o.ä. wünsche ich denen auch den Abstieg. Das gäbe eine Mitgliederflucht. Habe in der Kundschaft sechs Familien, die Mitglied beim SC sind nur um die großen Mannschaften zu sehen.
-
Die Bayern schießen Köln ab. Alle fünf Minuten ein Tor, riecht nach einem geschmeidigen 18:0.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!