Was ist eigentlich mit Robert Lewandowski passiert?
Hat er einen Schicksalsschlag erlitten, oder warum ist er über Nacht ergraut?
Er ist bereits vor ein paar Wochen ergraut. Hat wohl den/die Stilberater/in gewechselt...
Was ist eigentlich mit Robert Lewandowski passiert?
Hat er einen Schicksalsschlag erlitten, oder warum ist er über Nacht ergraut?
Er ist bereits vor ein paar Wochen ergraut. Hat wohl den/die Stilberater/in gewechselt...
Verliert Köln heute, soll Markus Anfang (Kiel ) übernehmen.
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Distro lebt!!!
Herzlich willkommen zurück im Forum.
Ruthenbeck hat noch nicht mal richtig Platz genommen auf dem Trainerstuhl, da kriegt er schon die erste Klüngel breitseite!
https://www.ksta.de/sport/1-fc…aesident-spinner-28995040
Armin Veh wird in Köln der Nachfolger von Jörg Schmadtke:
Angesichts des Tabellenstands würde es auch Keller tun...
Der war gut, Kindermann
Dortmund verliert gegen Werder. Jetzt muss der Holländer doch mal langsam ein fliegender werden...?
Bosz, van Marwijk, Scala... Dortmund und ausländische Trainer passt einfach nicht. Der einzige, der da für die damaligen Verhältnisse erfolgreich war, war Branko Zebec in der Saison 1981/82.
Jetzt stehen die Zecken nicht einmal mehr auf einem EL-Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bosz am 1. Januar noch im Amt ist.
Schwalben-Werner mal wieder aktiv und Vidal darf sich sowieso alles erlauben ? Der Videobeweis ist fuer den A....! Und die Schiris wie immer fuer die Dosen und Bayern.
Da lobe ich mir doch die 2. liga!
Dortmund verliert gegen Werder. Jetzt muss der Holländer doch mal langsam ein fliegender werden...?
Da ist das Problem wohl eher, dass man einen vernünftigen Nachfolger finden muss. Sonst wäre der Mann schon weg vom Fenster.
Mein Gefühl sagt mir, dass Dortmund David Wagner von Huddersfield holt zum Preis von 1/10 Dembélé.
Laut Sport Bild ist es beschlossen dass man bei Dortmund die reissleine zieht.
Das ganze wird morgen verkündet
Ich frage mich inzwischen, ob ich den ganzen Scheiss noch mitmachen möchte.
Es nervt.......
Laut Sky soll in Dortmund um 15 Uhr der neue Trainer schon das Training leiten.
Udo Lattek und Branko Zebec werden es aber nicht. Da lege ich mich fest!
Da könntest du recht haben.
Im BVB Forum macht der Name Kehl die runde. Egal Hauptsache die lassen unseren Grafen in ruhe.
Laut Bild BVB Stöger machts.
was? Ich hab das erst fürn Scherz gehalten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!