Der Bundesliga-Thread
-
-
2:0 für Volkswagen! M1 hätte damit 7 Punkte nach Abschluss der Hinrunde, was sehr dünn erscheint. Die müssten schon eine Rückrunde auf dem Niveau eines EL-Kandidaten spielen. Eigentlich schwer vorstellbar.
-
Hoffe schrubt Tante Hedda mal eben 0:3 auswärts.
Da ist das 0:0 der Arminia dort letzte Woche doch gleich noch mehr wert gefühlt.
Aber Hertha auch schlecht wie eine Karre Mist, die wegmüffelt.
Hätte ich ja nie gedacht bei den Finanzmitteln dort. -
Hoffe schrubt Tante Hedda mal eben 0:3 auswärts.
Da ist das 0:0 der Arminia dort letzte Woche doch gleich noch mehr wert gefühlt.
Aber Hertha auch schlecht wie eine Karre Mist, die wegmüffelt.
Hätte ich ja nie gedacht bei den Finanzmitteln dort.
Der Vergleich ist ungewöhnlich aber zutreffend! Wird eng für Bruno, vielleicht sollte er doch mal bei Arabi anrufen?Dazu orientiert sich Werder auch wieder in die „richtige“ Richtung. Jetzt sollten wir heute Abend aber auch zumindest einen Punkt ermauern, um den Abstand nach ganz unten auszubauen. Nicht ganz so wahrscheinlich halte ich die Möglichkeit bei einem 11:0 die Hertha in der Tabelle zu überholen.
-
Auch die Augsburger sollte man nicht aus dem Blick verlieren. Das was die bei uns abgeliefert haben war grausam. Die fühlen sich momentan sicher, weil sie trotz ihrer miesen Leistungen gut gepunktet haben. Wäre interessant zu wissen wie die so drauf sind, wenn es gegen Ende der Saison vielleicht nochmal eng wird.
-
Bei Hertha sitzt seit Jahren das Problem auf dem Managerposten: Preetz. Der ist meiner Ansicht nach der schlechteste Manager der ganzen Liga. Seit Ewigkeiten kauft der wild für viel rausgeschmissenes Geld irgendwas zusammen was nicht zusammen passt. In der Summe war / ist Hertha immer eine Mannschaft die schwächer als ihre Einzelspieler ist. Aber das war gefühlt schon vor 20 Jahren so. Liegt auch an den hohen Ansprüchen, die wenig mit der Realität zu tun haben und noch für zusätzlichen Druck und Unruhe sorgen. Und wenn mal sowas wie ein Mannschaftsgefüge entstand wie unter dem ungarischen Trainer (Name vergessen), dann hatte Preetz immer ein Händchen dafür das zarte Pflänzchen zu zertreten. So bleibt Hertha eine abgefuckte, gesichtslose Söldnertruppe die mal so, mal so spielt, aber gerade gegen kleinere Clubs wie uns öfters auf die Fresse bekommt.
-
-
Warum die Mainzer jetzt auch noch ihren besten Torschützen abgeben versteht man wirklich nicht so ganz - schlechte Stimmung hin oder her. Zumal er ja erstmal "nur" verliehen werden soll und es dadurch jetzt auch nicht die Riesensumme für ihn gibt. So wird die Suche nach einem adäquaten Nachfolger für die auch nicht einfacher.
Der Kader der Hertha ist eigentlich viel zu gut, dass die nochmal in den Abstiegsstrudel reingezogen werden. Aber sowas ähnliches hat man von Schalke ja auch mal gedacht.
-
Und wenn mal sowas wie ein Mannschaftsgefüge entstand wie unter dem ungarischen Trainer (Name vergessen),
Pal Dardei.
-
Danke Ewig
Mal sehen ob bei der Hertha nun der Bruno fliegt und Preetz damit wieder einmal seinen Hals aus der Schlinge ziehen kann?
-
Schlake : Köln steht in der 65 min 1:1 hätte nichts dagegen wenn es so bleibt.
-
Die Domser sind aber heftig am Torkeln, ich befürchte das die Schlacker heute 3 P eintüten...
-
Wenn die Kölner verlieren ist Gisdol weg. Hatte gehofft der bleibt noch 2 Spieltag länger.
-
-
Schlake : Köln steht in der 65 min 1:1 hätte nichts dagegen wenn es so bleibt.
Könnte ich auch gut mit leben, aber warum schießt denn auf einmal ein Regionalliga-Stürmer reihenweise Tore in der Bundesliga? -
Könnte ich auch gut mit leben, aber warum schießt denn auf einmal ein Regionalliga-Stürmer reihenweise Tore in der Bundesliga?Klassischer Fall von unterbewertete Aktie. Er ist recht spritzig und beweglich und hat einen ganz guten Antritt und Abschluss.
Gerade technisch isser dann wohl doch nicht so gut. -
1-1 wäre schon optimal für uns.
-
Klassischer Fall von unterbewertete Aktie. Er ist recht spritzig und beweglich und hat einen ganz guten Antritt und Abschluss.
Gerade technisch isser dann wohl doch nicht so gut.Braucht wahrscheinlich einfach gute Mitspieler.
-
Scheiße, können die nicht 1:1 spielen?
-
Ist nicht so tragisch. Wichtiger ist das Schalke nicht gewinnt.
-
7P aus der Rückrunde? Wieviele haben es geschafft damit in der Liga zu bleiben..........?
-
Keiner, Augsburg hatte mal 9 in der Hinrunde und es noch gepackt.
Normal dürfte Arminia nicht mehr direkt absteigen.:: aber nun ja. Es ist Arminia.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!