Der Bundesliga-Thread
-
-
Freiburg nimmt Gladbach auseinander. 4:0 nach 20 Minuten.
Edith sagt: 5:0 nach 25 Minuten. -
0-6 nach 38 min , echt unglaublich! Dazu 6 verschiedene Torschützen bei Freiburg, das nenn ich mal
schwer ausrechenbar ... -
Sowas geiles mal wieder auf der alm erleben, das wär was
-
0-6 ?? Ehrlich? Nee, danke, aber ein 6-0 würde ich nehmen .
-
Richtig, Braunschweig ist schon lange her: 14.Mai.2017 -
-
9.2.20 gegen Regensburg 6:0 war letztes Jahr.
Nostalgie? -
9.2.20 gegen Regensburg 6:0 war letztes Jahr.
Nostalgie?
Stimmt, aber das Braunschweig-Spiel ist mir irgendwie deutlicher in Erinnerung geblieben. -
Stimmt, aber das Braunschweig-Spiel ist mir irgendwie deutlicher in Erinnerung geblieben.
Mir auch , obwohl ich Regensburg da war und Braunschweig noch im Ausland weilte -
Für uns mal wieder ein gutes Ergebnis, da beide in Sichtweite bleiben.
Ja, heißt aber auch, dass du gegen die Hertha keinesfalls verlieren darfst. Mit nem Remis bleibt man in Schlagdistanz.
-
Dann müssten wir aber extremst gut gegen den Ball arbeiten und die Jungs müssten ihr Herz auf den Platz schmeißen…
-
WoW wie geistreich!
-
-
Ungefähr so, wie „Mit nem Remis bleibt man in Schlagdistanz.“ Kategorie Phrasenschwein.
-
Bloß nicht verlieren. Hat ja schon unter Frontzeck so gut funktioniert.
-
Ungefähr so, wie „Mit nem Remis bleibt man in Schlagdistanz.“
So ist es aber leider!!
Ich weiss aber auch, dass nach einem Remis hier für viele die Welt untergeht! Von daher habe ich durchaus Verständnis für eure Tränen. -
Da bin ich aber froh.
-
Siehste. So schön könnte es sein, wenn man für andere Ansichten etwas Empathie aufbringen würde...
-
Das ist ein toller Ansatz. Drücke Dir die Daumen, dass Du ihn durchhältst.
-
Das ist ein toller Ansatz. Drücke Dir die Daumen, dass Du ihn durchhältst.
Verstehe ich nicht. Du hast doch meine Aussage bzgl. eines Remis bei der Hertha ins Lächerliche gezogen, obwohl es rein rechnerisch den Tatsachen entspricht. Wie kommst du jetzt darauf mir zu unterstellen, ich würde keine anderen Meinungen akzeptieren obwohl du augenscheinlich nicht dazu in der Lage bist. Vielleicht bist du ja jetzt in der Lage ernsthaft darauf zu antworten. Kannst du das?
-
Ich verstehe es auch nicht. Ich habe Deinen Post 231 nicht ins Lächerliche gezogen, sondern als Phrasen-Spruch interpretiert und dann sinngemäß erweitert. War eigentlich lustig gemeint, daher ist mir die Schärfe, die Du dann reinbringst, zu kompliziert für einen Sonntag Abend. In diesem Sinne noch einen schönen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!