Der Bundesliga-Thread
-
-
Schaue gerade Augsburg Hertha. Also ich weiß ja nicht, ob Hertha in dieser Verfassung noch groß was reißen wird
1x reicht denen doch.
-
-
-
Unfassbar. Läuft für Magath. Jetzt verbaselt Augsburg den Konter...
-
0:1 Hertha. Stand jetzt ist die Kacke für uns so richtig am Dampfen.
-
Wer selbst nix macht, braucht auch über andere Teams nicht beschweren.
Aber ich halte es von nun an wie unser Trainer. Wir haben ja noch 5 Spiele, schmeißen morgen alle das Herz auf den Platz, zwicken irgendwo rein und die Basics müssen stimmen. Dann wird das schon.
-
Ha ho he, bald ist der Spuk passé. Also für uns in der Bundesliga.
-
Wer selbst nix macht, braucht auch über andere Teams nicht beschweren.
Aber ich halte es von nun an wie unser Trainer. Wir haben ja noch 5 Spiele, schmeißen morgen alle das Herz auf den Platz, zwicken irgendwo rein und die Basics müssen stimmen. Dann wird das schon.
Die haben wirklich gut trainiert die ganze Woche richtig gut da war gute Stimmung Punkt morgen mit Wucht -
Schaue gerade Augsburg Hertha. Also ich weiß ja nicht, ob Hertha in dieser Verfassung noch groß was reißen wird
Anscheinend schon.
-
Ich habe mich absolut damit abgefunden das wir nächstes Jahr im Unterhaus spielen und freue mich auf Spiele gegen Lautern, Scm, Hsv , Hannoi usw
Falls es doch irgendwie reicht gut, aber sonst alles ok.
-
Die haben wirklich gut trainiert die ganze Woche richtig gut da war gute Stimmung Punkt morgen mit WuchtDer Hacki schiesst uns morgen zur Sensation
-
Sollte Hertha gewinnen steigen wir ab.
Definitiv. Gegen Köln und Bayern holt man auch nix.
-
-
Der Hacki schiesst uns morgen zur Sensation
Und Schopfi schießt den Standard
-
Hertha bis dahin nur durch Einsatz, oft über der Grenze aufgefallen. Augsburg lässt sehr viel liegen, eben wieder Latte...
-
Augsburg kann es sogar halbwegs wumpe sein, weil sie ziemlich safe dastehen. Haben ja die drei Punkte bei den Ostwestfalenidioten geholt.
-
-
Hertha holt gefühlt die letzten 15 Spiele nur 2 Siege und haben jetzt 3 Punkte Vorsprung….
-
Hertha holt gefühlt die letzten 15 Spiele nur 2 Siege und haben jetzt 3 Punkte Vorsprung….
Naja wir haben auch lange nix mehr geholt. Wir haben die entscheidenden Spiele alle nicht gewonnen. Daher wird man verdient absteigen. Wer so lange an so einem Trainer festhält ist selbst schuld.
-
Unten geht es nur über den Kampf, und ausgerechnet Hertha zeigt uns gerade wie das geht
-
-
Unten geht es nur über den Kampf, und ausgerechnet Hertha zeigt uns gerade wie das geht
Naja sie haben es mit einem neuen Trainer gewagt. Wir lassen Kramer ja bis zum bitteren Ende bei uns.
-
Das sind halt auch schon 2 Siege aus 4 Spielen unter dem neuen Trainer.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!