Der Bundesliga-Thread
-
-
Duisburg oder Donezk hauptsache Kohle
-
Zitat
Original von dsctom
Duisburg oder Donezk hauptsache Kohleund vom Charme her sind die Städte vergleichbar...da fühlt man sich als Brasilianer doch richtig wohl. Gott sei Dank ist der Rollmops am Teuto vorbeigerollt.
-
-
Ich finde es nur so schade wenn ich an seine glorreiche Zeit bei Werder denke und jetzt dieses Getingel,tragisch,echt tragisch!
-
Ich finde es auch schade, dass er geht. Am meisten werden mir seine Interviews fehlen. Er hätte halt einfach in Bremen oder wenigstens in Schalke bleiben sollen..
-
Im Grunde kann er einem nur noch Leid tun. Er scheint ein herzensguter Mensch zu sein, der hier und in seiner Heimat jedem Familienmitglied, Freund und Bekannten aus finanziellen Problemen hilft und der gute Tony jeden Wunsch erfüllt. Irgendwo im Kicker oder so stand mal, dass das soweit ging, dass er selbst in eine finanzielle Krise schlitterte und sogar seine Torjägerkanone aus Werderzeiten verkaufen mußte. Die steht jetzt bei irgendeinem Bonzen in der Vidrine.
-
-
Cottbus - Stuttgart ist schon abgesagt,wegen des Sturmes.
Hoffentlich wird in Rostock gespielt,hab bei Oddset auf Sieg für uns getippt -
Zitat
Original von SWB Zecke
Im Grunde kann er einem nur noch Leid tun. Er scheint ein herzensguter Mensch zu sein, der hier und in seiner Heimat jedem Familienmitglied, Freund und Bekannten aus finanziellen Problemen hilft und der gute Tony jeden Wunsch erfüllt. Irgendwo im Kicker oder so stand mal, dass das soweit ging, dass er selbst in eine finanzielle Krise schlitterte und sogar seine Torjägerkanone aus Werderzeiten verkaufen mußte. Die steht jetzt bei irgendeinem Bonzen in der Vidrine.Die hat doch Ailtons Berater bei Ebay versteigern wollte, weil Ailton irgendwelche Honorare nicht gezahlt hat. So habe ich die Story jedenfalls im Kopf.
Klar kann er einem Leid tun. Ailton ist für mich einer der sympathischsten Spieler der letzten Jahre. Lustig, ein bisschen dämlich, freundlich zu den Fans - genau so, wie man sich einen richtigen Fußballer halt vorstellt. Ich mochte ihn wirklich gern, vermute aber, dass es ihm an Hilfsangeboten nicht gemangelt hat. Rudi Assauer z.B. wollte dringend mit ihm über seine (also dem Ailton seine :P) Finanzprobleme sprechen und ihn in der Hinsicht beraten, dass er das Geld nicht zum Fenster rauswirft und zwielichtigen Beratern und/oder Freunden in den Rachen schmeißt. Ich hoffe jedenfalls, dass er nach seiner Karriere noch genug Geld hat, um ein glückliches Leben auf seiner Büffelranch oder was immer er sich da gekauft hat zu führen.
-
Cottbus - Stuttgart wurde abgesagt wegen des nahenden Sturms. Mal schauen ob noch mehr Spiele abgesagt werden.
Magdeburg - Verl auch abgesagt.
-
Zitat
Original von dsctom
Hoffentlich wird in Rostock gespielt,hab bei Oddset auf Sieg für uns getippt
Ach , Du warst das ! Wir hatten uns schon alle gefragt, wer wohl der zweite D.... war
-
Warte ab...ich werde Recht haben(hoffentlich) -
Sieht so aus, als ob die höhere Macht weiter auf unserer Seite ist. Glaube kaum, dass Duisburg das 0-2 aufholt, dafür spielen die heute zu grottig.
-
Das muss uns muss uns erstmal einer nachmachen, Reihenweise Spiele verkacken und trotzdem nicht auf einem Abstiegplatz zu stehen!
-
wird zeit dass wir das nutzen !!
-
Das ist schon einmal eine gute Nachricht! Wir müssen diese ständigen Ausrutscher der Konkurrenz jetzt wirklich mal nutzen!!
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Das muss uns muss uns erstmal einer nachmachen, Reihenweise Spiele verkacken und trotzdem nicht auf einem Abstiegplatz zu stehen!Dieses Jahr ist der Klassenerhalt auch wirkich nur zu stämmen,
wenn die "anderen Drei" mitspielen.
Aus eigener Kraft ist es nicht möglich, da die eigenen Unfähigkeit zu groß ist. Heute wäre es ein ganz großer und wichtiger Schritt, nicht zu verlieren. -
So, Bxxxum hat sich auch vorerst aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Nach dem 2:0 gegen LEV haben die jetzt schon 12 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
Was wäre es schön, wenn wir nächste Woche auch mal einen eher nicht erwarteten Sieg einfahren könnten. -
Jap, Bochum ist wohl weg! Gut, das hatte man bei Aachen und Mainz letztes Jahr auch gedacht, aber Bochum halte ich für wesentlich stabiler!
Tja, 5 Teams um den Abstieg. Ein bärenstarker Nürnberger Kader, die vermutlich nur einen Sieg brauchen, um wieder in die Spur zu kommen und der Quotenossi bereiten mir da die größten Sorgen! Aber gut, wir habens selbst verbaselt!
-
-
Dieses Jahr wird es extrem wenige Punkte brauchen, um sich retten zu können.
Ich meine, dass unter Umständen 30 oder 31 Punkte reichen könnten. -
Koller wird nur für ein Spiel gesperrt. Begründung: "Nach dem festgestellten Sachverhalt war das Spucken allerdings nicht zielgerichtet gegen einen Hannoveraner Spieler gerichtet", erklärte Hans E. Lorenz. So steht es jedenfalls auf Sport1. Total lächerlich. Naja, Koller ist so groß, der hat seinen Gegenspieler bestimmt übersehen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!