Congstar Freundschaftswerbung

Der Bundesliga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Na ja Bazee. Der hat eine fast komplette Hinrunde verpasst. Der Kreuzbandriss ist ewig her. Damit fallen dann 3 Leute länger aus, auf die man sicher fest gesetzt hatte. Gut, ist ja jetzt vorbei. Aber wenn sich das noch weiter fortsetzt, wird man halt 5. oder 6.- genau deshalb jetzt ja der Ruf nach 2 Neuen und die kritische Betrachtung dieser Spieler/ Ausfälle (falls es erneut Rückschritte gibt). Zu ändern gewesen wäre das alles wohl kaum. Nicht groß.

Noah ist ja nicht mehr wegen des Kreuzbandrisses ausgefallen, sondern mit anderweitigen Problemen.

• Noah ist ja nicht mehr wegen des Kreuzbandrisses ausgefallen, sondern mit anderweitigen Problemen.

Aber st das nach so langer Verletzungszeit nicht normal? Ich kenne noch den Spruch, dass Ausfallzeit und die Zeit, um wieder bei 100% Leistung zu sein, in etwa die Gleiche ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Aber st das nach so langer Verletzungszeit nicht normal? Ich kenne noch den Spruch, dass Ausfallzeit und die Zeit, um wieder bei 100% Leistung zu sein, in etwa die Gleiche ist.

Ja teilweise. Durchaus möglich. Hat dann die Verlängerung wirklich Sinn gemacht? Wir werden Ende der Saison Bilanz ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!