Der Bundesliga-Thread
-
-
das spiel macht auf einmal irgendwie total spaß
-
Nürnberg 2-0
-
-
hmm
1:0 hannover
gut das wenigstens die 3 letzten zur zeit nix holendie teams hinter uns punkten ja fröhlich
da sollten wir morgen auch nochmal was tun -
Verdammt!!!!!! 1:1 in dortmund
-
skela
-
-
Ich muß kotzen...
Dortmund schießt da ungefährt 50 mal aufs Lauterntor und Lautern trifft beim ersten mal....
-
AAAARGHS, deswegen hasse ich es, wenn der DSC am Sonntag spielt. Legt die Konkurrenz vor (so wie huete offenbar), stehen wir unter Zugzwang. Heute nacht werde ich kein Auge zutun...
Warum muß Leberfusel heute mal wieder so grottig spielen? Warum ist Werder von der Rolle?
Naja, hilft alles nüx. Arminia muß auf sich selber schauen (3 Cent fürs Phrasenschwein..)
-
Doofmund bleibt Doofmund, mit den Chancen müßten die 3:0 führen!
Krankfurt zeigt anschaulich, wie man einen Mausetoten Gegner wieder ins Leben holt!
Vittek mit dem 7(!) im 4.Spiel! Ich wage mal die Prognose, das der da nich mehr lange spielt!
Bin gespannt auf die Zweite! -
Naja WOB hat nur noch 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, wäre ja schön wenns klappt.
-
Genau, kommen wir zu den positiven Aspekten des spieltages.
Der HSV wird Golfsburg schon erledigen, dann wird Dortmund in der zweiten Halbzeit nachlegen, und duisburg Frankfurt endet 3:3...obwohl ich das ja nicht glaube...
Naja, ehrlich: Frankfurt und Nürnberg werden meines Erachtens nach nicht absteigen. Ich tippe immer noch auf Kölle, Duisburg und Kaiserslautern..
-
Wenn Lautern noch gewinnt könnte WOB sogar schon heute auf eine Abstiegsplatz landen
-
-
Bremen macht den Anschlusstreffer und Frankfurt das 4:2.
-
Hmmm....
kaum is man mal nich da....nach 22 spieltagen waren es noch 9 punkte
und wenn es so bleibt wie es steht sind es zumindest heute nacht erstmal 5 punkte.....[edit]
hmm das spiel in leverkusen si gegessen
also die mainzer holen die 3 punkte schonmalaber die blöden klauterer liegen wenigstens wieder hinten
[/edit] -
2-0 Mainz
-
Buckley hat getroffen 2:1 für Dortmund!
-
jaaaaaaa
2-1 BVVVVBB
Damit wieder 6 Punkte
-
-
Zitat
Original von Owo
Buckley hat getroffen 2:1 für Dortmund!nein
vorgelegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!