Congstar Freundschaftswerbung

Der Bundesliga-Thread

• Wir begrüßen die Wolfsburger ganz ganz unten ;)

1:0 duisburg

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• TOR Wolfsburg - Duisburg 0:1 !!!!

Mein Gott was ist Wolfsburg Schwach geworden, ist ja nicht so das Duisburg Super spielt. Das ist eher Not gegen Elend und Wolfsburg ist dabei Elend. Ich hoffe die steigen ab, die braucht eh keiner in der Bundesliga!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 10 Hannover 27 34 -1
    11 Nürnberg 28 34 -6
    12 Bielefeld 27 31 -8
    13 Frankfurt 28 30 -8
    14 Mainz 28 28 -4
    15 Wolfsburg 28 28 -17

16 K'lautern 28 27 -20
    17 Duisburg 28 24 -24
    18 Köln 28 20 -22

Wenn alles so bleibt und wir morgen gewinnen würden, sähe es richtig gut aus.

• Naja bin eher dafür das Unentschieden spielt nicht das die nochmal denken sie könnten noch wieder aufschließen.
    Aber bei dem Restpogram von denen sieht das eng aus...
    Von daher ist das in ordnung...

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Mit dem Tor können wir nur gut leben, wenn Duisburg, dass nächste Spiel wieder verliert!

Das stimmt natürlich, aber Duisburg muß nächsten Sonntag zu Hause gegen Schalke ran! Ich denke da wird Duisburg verlieren, max. 1 Punkt holen. Von daher ist das heute schon in Ordnung, zumal wir deswegen mindestens 3 Punkte auf Mainz und Wolfsburg Vorsprung behalten und auf Lautern 4! Jetzt morgen ein Sieg und wir sind dabei weg. Ich denke dann würden es Lautern, Mainz und Wolfsburg unter sich ausmachen!

P.S. 3:0 für Bärenstarke Nürnberger!

• 3:0 für Nürnberg jaha!
    Da sieht man doch mal, wie gut unsere Abwehr deren Stürmer in Schach gehalten hat, das gelingt freilich nicht jedem Bundesligisten :P

Schön wär's wenn wir morgen 3 Punkte holen könnten, nur so wirklich fehlt mir da der Optimismus :(

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Ja daran sieht man doch wie wichtig das 0:0 gegen Nürnberg war, so wie die momentan spielen!!!
    Also war das keine schlechte Leistung letzten Sonntag^^

• Zitat

Original von arminia1977
    TOR Wolfsburg - Duisburg 0:1 !!!!

Mein Gott was ist Wolfsburg Schwach geworden, ist ja nicht so das Duisburg Super spielt. Das ist eher Not gegen Elend und Wolfsburg ist dabei Elend. Ich hoffe die steigen ab, die braucht eh keiner in der Bundesliga!

oh, das wäre krass ! hab vor saisonbeginn 5,-- euro auf wolfsburg als absteiger gesetzt - bei ner quote von 1:26 !!! würd sich also lohnen. wäre schon nen drittel von der neuen dk ;)

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Keine große Sorge.

Das ist der beste Spieltag bis jetzt. Optimal gelaufen.

Duisburg kann uns nicht mehr gefährlich werden, die holen uns nicht ein, damit egal ob die die 3 Punkte haben oder nicht.
    Das beste: Wir haben nun 3 ganz heiße Anwärter auf Platz 16:

Mainz, Wolfsburg und natürlich Lautern.

Dann kommt erst Frankfurt.

Wenn wir morgen gewinnen setzten wir uns auch ab wie der Club und haben es wohl so gut wie geschafft.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Zitat

Original von arminia-boyz

oh, das wäre krass ! hab vor saisonbeginn 5,-- euro auf wolfsburg als absteiger gesetzt - bei ner quote von 1:26 !!! würd sich also lohnen. wäre schon nen drittel von der neuen dk ;)

Ich würde Dir die 130 Euro von herzen Gönnen, denn WOB ist ja nunmal nicht wirklich ein toller Verein. Da ist nichts, außer Kohle von VW! Und deshalb würde ich diesem Club einfach mal gönnen!

P.S. 4:1 Leverkusen - Lautern!!!

• Zitat

Original von Alm
    Ja daran sieht man doch wie wichtig das 0:0 gegen Nürnberg war, so wie die momentan spielen!!!
    Also war das keine schlechte Leistung letzten Sonntag^^

Nachher ist man immer schlauer! :)

• Elfer Leverkusen.................
    5:1 Berbatov schießt klautern ab

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!