ZitatOriginal von 12freunde
Insofern sind wir also mit dem einen Punkt schon im Soll, hätten wir ihn zuhause geholt, wäre die Stimmung wahrscheinlich gar nicht schlecht ...
Wenn man sich die Vorstellung der Stuttgarter gestern angesehen hat, kann man zu einer anderen Auffassung kommen. Wir haben mindestens einen Punkt zu wenig geholt.
Allerdings muss ich auch zugeben, die haben wohl gegen uns ihr Glück verbraucht. Die Dinger, die er hier gemacht hat, hat Cacau gegen Dortmund vergeben. Eigentlich wie immer.
Hannover wird auch mit jedem anderen Trainer Probleme bekommen, denn die Mannschaft ist nicht so gut, wie mancher sie vor der Saison eingeschätzt hat. Ebenso sieht es für mich bei Wolfsburg aus.
Sorge macht mir nur, dass Arminia zurzeit spielerisch eine der schlechtesten Mannschaften zu sein scheint. Selbst Cottbus und Aachen haben mehr Torchancen als wir und kontern besser. Zwar habe ich Hoffnung, dass sich der Unterschied in der Qualität und im System in den direkten Duellen zeigen wird und wir mehr Raum haben, aber dennoch muss sich da in der Pause bis zum Bayernspiel was tun.
Um den Abstieg werden neben uns und den drei Aufsteigern nach meiner Meinung auch Hannover, Wolfsburg, Mainz und auch Frankfurt das eine oder andere Wort mitreden. Eigentlich müsste mit dem Kader (wenn mal alle fit wären) der Klassenerhalt frühzeitig zu sichern sein.