Cool, noch ein Punkt mehr als Abstandhalter!
So kann es bleiben.
Der Bundesliga-Thread
-
-
Weiß jemand ob die Fahne gebrannt hat???
-
Die Fahne wurde wohl kurz an einer Autobahnbrücke festgebunden und erreichte nicht das Staion.
-
Hm haste ne Quelle?
-
Bei Wolfsburg Aachen wäre ne Punkteteilung natürlich schöner gewesen, aber den Wolfsburgern gönne ich das ja mal richtig, dass die das 1:0 mal nicht haben über die Zeit retten können!
Tja, Bremen ist ne Klasse für sich! Gefühlt müssten die eigentlich 3-6 Punkte vor Schalke und 9-12 Punkte vor den Bayern liegen. Faktisch sinds aber nur 3 vor Bayern (Wie die sich durchwurschteln und in Schlagdistanz bleiben ist mal wieder typisch) und punktgleich mit Schalke. Nur ein Bombentorverhältnis, wofür man sich nicht zwangsläufig was kaufen kann! Denn eine Schwächephase in der Rückrunde würden die Bayern gnadenlos ausnutzen!
-
Trotz eines Remis in Hannover hätte dieser Spieltag wohl kaum besser für uns laufen können.
-
-
Zitat
Original von hotte
Trotz eines Remis in Hannover hätte dieser Spieltag wohl kaum besser für uns laufen können.
Es ist echt unglaublich was wir momentan für ein Glück haben-alle spielen für uns -
Zitat
Original von dsctom
Es ist echt unglaublich was wir momentan für ein Glück haben-alle spielen für uns
Nur wir selber nicht! Wenns ganz dumm läuft könnten wir am nexten Spieltag bis auf Platz 11 abrutschen! -
Zitat
Original von Schmitty1969
Nur wir selber nicht! Wenns ganz dumm läuft könnten wir am nexten Spieltag bis auf Platz 11 abrutschen!allerdings können wir auch auf dem fünften platz überwintern...ein sieg gegen schlacke vorraus gesetzt und ne niederlage von bärlin gegen krankfurt
-
Reicht nicht sogar ein unentschieden der Boerliner, mal
vorausgesetzt die Schlacker haben mal nicht den ewigen
Almdusel, um auf Platz fuenf zu klettern? -
Zitat
Original von Studtwuckel
Reicht nicht sogar ein unentschieden der Boerliner, mal
vorausgesetzt die Schlacker haben mal nicht den ewigen
Almdusel, um auf Platz fuenf zu klettern?Ja, falls die Doofmunder oder die Pillendreher nicht ein 6:0 oder 0:4 produzieren!
-
Bochum schickt die Gladbacher auf einen Abstiegsplatz
Ob das für die Ostholländer noch für den UEFA-Cup reicht in dieser Saison? -
indi will, dass Aachen morgen verliert [Blockierte Grafik: http://elouai.com/images/yahoo/a12.gif] und Bochum soll da unten auch schnell wieder reinrutschen.
-
Die Gladbacher hatten sich die Saison unter Heynckes wohl auch ganz anders vorgestellt. Aber da wird auch jedes Jahr wieder aufs neue rumgemurkst.
-
In Dortmund geht es heute dem Ende von Bert van Marwijk entgegen. Wenn der nicht in der Winterpause fliegt gehen wohl die Fans auf die Barrikaden.
-
Ja, dann geht hat vielleicht auch unsere leidige Diskussion ein Ende und Thommy ist endlich weg, wir haben einen neuen Trainer und gewinnen auch wieder, weil die Medien uns dann endlich wieder in Ruhe lassen und wir unsere Punkte solange sammeln können, bis wieder ein anderer Verein unseren Trainer braucht.
-
Danke Bremen das die Müllabfuhr aus dem Ruhrpott nicht Herbstmeister wird und das sie uns die Wolfsburger vom Leib halten.
Frohe Weihnachten! -
Glückwunsch an Werder! Bitte so weiter machen mit dem schönen Fussbal und am Ende der Saison Meister werden
Ps: Doofmund verliert gg. Bayer 1-2 . Das wars dann wohl für den Holländer.
-
Hallelujah - die Bremer haben ja doch noch gewonnen! Das beschert mir in diversen Tipprunden meine wohlverdienten Herbstmeister-Bonuspunkte.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Hallelujah - die Bremer haben ja doch noch gewonnen! Das beschert mir in diversen Tipprunden meine wohlverdienten Herbstmeister-Bonuspunkte.Und das nicht nur dir. Wohl eher 80% der Kick-Tipper.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!