Tja, irgendwann gewinnt sogar Cottbus mal nen Spiel. Und dazu hochverdient.
Man hat zwar gesehen, warum Piplica nie ernsthaft in Frage gestellt wurde, Tremmel ist stellungstechnisch auch nicht viel besser, aber Schalke zu dämlich das zu nutzen.
Der Bundesliga-Thread
-
-
Tja, da werden die Schalker wohl bald ihren Trainer freistellen.
Weil er "die Mannschaft nicht weiterentwickeln konnte"
Wie denn auch, wenn ihm sein bester Spieler ohne Not in die Türkei verscherbelt wird? -
Ist nicht schade drum ! Die olle Grinsrübe
-
Im Schalke Forum fordern sie mehr Rotation
-
Die Schalker sind auch wirklich zu dämlich. Verlieren die gegen Cottbus. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Dann kann sich der Slomka auch demnächst nen neuen Job suchen.
-
Die werden nie deutscher Meister
-
-
Es zeigt aber auch, dass man Cottbus noch nicht abschreiben sollte. Dieser Sieg könnte so manche Kräfte freisetzen und am Ende stehen sie möglicherweise noch vor uns.
-
Vielleicht werde sie sogar noch dt. Meister.
-
Zitat
Original von Kricke
Vielleicht werde sie sogar noch dt. Meister.Meister werden sich mit Sicherheit nicht! Aber einen UEFA-Cup Platz sollten sie dennoch erreichen!
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Die Schalker sind auch wirklich zu dämlich. Verlieren die gegen Cottbus. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Dann kann sich der Slomka auch demnächst nen neuen Job suchen.Wundert mich nicht, immerhin haben wir Cottbus ja wieder aufgebaut
-
Auch wenn es für uns nicht gut ist, aber Boxxum führt 4:0 gegen die Wobber
-
Ach du liebe Zeit, was ist in Bochum los???
Da waren wir ja gut gestern!!!!
-
Da würde ich gern mal Mäuschen spielen und mir den Magath in der Kabine anhören
-
So betreibt man Krisenbewältigung! Respekt! Kann man nur hoffen, dass sie ihr Pulver heute verschießen! In 2 Wochen dürfen bzw. müssen wir da auch hin! Bochum zieht also an der Tabelle an uns vorbei und tut was fürs Torverhältnis! Unsere dagegen bedeutet schon fast de facto einen Minuspunkt. Denn das man das wieder auf ein Normalniveau runterschrauben kann, halte ich für ausgeschlossen.
-
So langsam landen wir wenigstens dort, wo wir momentan hingehören...
Und da Bochum sich scheinbar auch wieder fängt, sollten wir uns über Punkte dort auch nicht so sicher sein...
Unsere Abwehr ist nicht unbedingt sattelfester als die Wolfsburger vom heutigen Tage...
-
-
Was würde ich für so eine Halbzeit mit Offensivfussball und einer 4:0 Führung geben. *seufz* (Führung für uns, natürlich ;))
Inzwischen 4:2 - geht da noch was?
-
Schau an, nach 55 Minuten 4:2! Ernst würde wohl sagen, die konzentrieren sich drauf, nicht abgeschossen zu werden! Hochinteressant das alles!
-
Inzwischen 5:2
-
-
So viel Tore in nur einem Spiel
Mittlerweile 5:3
-
Zitat
Original von Alm-Engel
So viel Tore in nur einem SpielMittlerweile 5:3
Auch wenn es schmerzt, ich kann mich an ein Spiel diese Saison erinnern, wo 9 Tore gefallen sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!