Naja, aber für einen Ersatzspieler ist er sicherlich zu teuer. Und von einer Investition in die Zukunft kann man in seinem gesetzten Alter sicherlich auch nicht mehr sprechen. Zumal ja den Nürnbergern genau im Sturm der Schuh drückt.
Der Bundesliga-Thread
-
-
Hannover 0:2 in CB
Laut Radio war Hannovers Kleine 2x entscheident beteiligt.
Hannoi hat wohl zu viel vom UEFA Cup geträumt... -
Hab Arena/ Premiere nebenher laufen
3 : 0 -
-
Aufbauhilfe Ost seitens Hannoi....
-
Das darf nicht wahr sein! Das Wochenede geht ja schon mal gut los!
Wenn wir morgen verlieren sollten, dann sieht´s richtig übel für uns aus! Zwar haben wir punktlgeichheit mit Cottbus, jedoch ist das Torverhältnis von uns einfach fabelhaft! Danke Ernst dafür!!! -
Sieg morgen ist Pflicht, ansonsten könnten wir am Sonntag auf Platz 18 in die Winterpause gehen
-
-
Wann hat denn zuletzt das Torverhältnis über Abstieg oder Klassenerhalt entschieden? Das ist doch schon Jahre her!? Wo wir morgen stehen ist doch scheißegal. Wenn die Mannschaft sich stabilisiert kommen wir da unten sicher raus. Bitte keine Panikattacken hier!
-
4:0
-
Tja bei Cottbus sieht man immer mehr was ein Trainerwechsel so bringen kann. Die haben seitdem der neue da ist (Name kann ich mir nicht merken) schon ganz gut Punkte geholt und vor allem spielen die auch gar nicht mehr so schlecht, also auf Cottbus sollte man in der Rückrunde aufpassen!
-
-
Nach dem 5:1 von Cottbus ist Arminia jetzt auf einem Absteigsplatz.
-
Das hat mich doch etwas überrascht was da in Cottbus passiert ist. Aber unsere Mannschaft ist sicherlich nicht schlechter als die der Cottbusser. Deshalb sollte man jetzt Ruhe bewahren.
-
Zitat
Original von Exteraner
Das hat mich doch etwas überrascht was da in Cottbus passiert ist. Aber unsere Mannschaft ist sicherlich nicht schlechter als die der Cottbusser. Deshalb sollte man jetzt Ruhe bewahren.Richtig aber auch nicht gerade bestimmt um Lichtjahre besser, wie einige das hier immer gesehen haben...egal wie das heute endet, selbst Platz 18 is ja am Wochenende machbar, mit nem neuen Trainer und ner ordentlichen Vorbereitung is in der Rückserie noch ALLES drin....die hängen da unten ja noch gut zusammen...
SWB Gruss
-
-
Unnötig ist es trotzdem wie nur irgendwas! Auf nen Cottbusser Sieg hab ich sogar getippt, aber nicht in der Höhe!
Das schlechte Torverhältnis zieht einen halt nur noch mehr runter! Dieser imaginäre Minuspunkt ist halt da und den wird man auch nicht mehr wegkriegen! -
Machen wir uns doch nix vor: Bisher standen wir doch nur deshalb nicht auf einem Abstiegsplatz, weil die Mannschaften hinter uns zu blöd waren. Wir müssen selber die Punkte machen und nicht weiter darauf vertrauen, dass die anderen nix zustande bringen. Zumal wir uns ja eigentlich einen halben Punkt abziehen müssen (die Tordifferenz wird niemand toppen).
Mir hat das 5:1 gestern sehr gefallen - gerade gegen Hxnnover!
Am Ende der Saison wird Cottbus auf Platz 15 landen - vor Wolfsburg, Duisburg und Rohrstock.
-
Zitat
Original von ollig
Am Ende der Saison wird Cottbus auf Platz 15 landen - vor Wolfsburg, Duisburg und Rohrstock.
Was man so alles träumen kann
-
Lass mich doch!
Hey, es sind noch 17+1 Spiele bis zur Abrechnung! -
?? ?? hoppla ,Entschuldige BITTE !
Habe mich doch nur über die Vielseitigkeit von Träumen gewundert . Was glaubst du wohl was ich so alles träume Ach nee das ist mir jetzt zu peinlich darüber zu schreibenImmer geschmeidig bleiben .
-
*lol*
-
-
Wolfsburg - BVB nach 10 Minuten 2:0
Bremen gleicht gegen LEV aus. Und wer macht das Tor? Ivan Klasnic. Das freut mich für ihn. So langsam scheint er wieder richtig zurück zu kommen.
Nach 70 Minuten steht es in Bremen nun 5:1 (nur noch3, nur noch 3)
Bayern hangelt sich mit einem müden 0:0 in Berlin zur Herbstmeisterschaft
Wolfsburg schlägt den BxB mit 4:0 (so schnell kann es gehen) -
16. Spieltag:
BVB-Arminia 6:1
Hannover-Werder 4:3
Leverkusen-Duisburg 3:017. Spieltag:
Cottbus-Hannover 5:1
Bremen-Leverkusen 5:2
Wolfsburg-BVB 4:0Irgendwie irre. Und die Mahnung, nach einem Kantersieg niemals das Maul zu sehr aufzureißen.
Mein besonderer Dank geht heute nach Wolfsburg.Das letzte Mal, dass Arminia so hoch gewonnen hat, müsste letztes Jahr gegen Aachen gewesen sein. Wer war da eigentlich bei denen Trainer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!