Ich denk wir sollten jetzt einfach mal bei 96 gewinnen und dann is auch gut mit bis Sonntags bangen obs endlich klappt mit dem Abstiegsplatz!
Der Bundesliga-Thread
-
-
Auf Platz 15...und keiner weiß warum...auf Platz 15...und keiner weiß warum!
Nürnberg holt zu Hause nen Punkt gegen nen "Großen", also ist das trotz verschossenen Elfers nen PunktGEWINN. Mit Cottbus Dienstag mal abwarten, aber Stuttgart sollte da zumindest nicht verleren! Realistisch gesehen, sind wir mit Duisburg und Nürnberg aufgrund des Torverhältnisses punktgleich! Am Ende brauchen wir eh nen Punkt mehr! Insgesamt ist es ein Witz, was da unten an Punkten gemacht wird! Gut, das Rostock nicht gewonnen hat, sonst wären die da auch weg gewesen!
Bochum erschwindelt sich den nächsten Punkt (Der Freistoß der Hammer, "Das war mit dem Schiri so abgesprochen!", toll! Sind wir hier beim Debattierclub? ) und ist eigentlich zu weit weg, dass da außer den 5en da unten noch einer reinrutscht!Tja und die Meisterschaft ist durch! Bremen fehlen die geklauten 6 Punkte gegen Hannover und Bochum und sind hinten einfach zu offen und haben keinen Keeper, der dauerhaft Sicherheit ausstrahlt! Das geben die Bayern nicht mehr her!
-
Es ist einfach nen Wunder das wir noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Wenn das so weitergeht, dann brauchen wir nichtmal mehr einen Sieg um die Klasse zu halten
-
Wir dürfen unser Glück nicht weiter so ausreizen. Irgendwann ist das Schneckenrennen mal vorbei. Eine von den 4 Mannschaften wird sich bald mal absetzen. Ich hoffe wir sind das. Allein der Glaube fehlt mir ein wenig.
-
Zitat
Original von MethodDan
Ich denk wir sollten jetzt einfach mal bei 96 gewinnen und dann is auch gut mit bis Sonntags bangen obs endlich klappt mit dem Abstiegsplatz!Und 96 war heute sogar noch schlechter als wir gegen Schlake. Das war gar nix. Wenn wir da mal in Führung gehen sollten (vielleicht auch mal in Halbzeit 1), dann geht was.
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Boah was ein Glück............Nürnberg bekommt Elfer und Collin Benjamin schiesst zu schwach, so dass Rost den hält...........Glück für uns
Is schon nen guter der Rost, aber wenn der Mitspieler den 11er für den Gegner schiesst, kann man schon mal halten.
mfg
NetJay -
-
-
Guter Spieler, leider immer in den falschen Clubs.
Mit 36 ist das Karriereende natürlich sowieso schon nah, aber so eine heftige Verletzung wünsche ich keinem ... -
0:1, Gott sei Dank.
Ohne auf die anderen zu gucken lässt sich die Klasse ja nicht halten. -
Endstand 0:1
-
Und dabei bleibts auch. Immer noch nicht auf einen Abstiegsplatz, und dabei wirds wohl auch bleiben. Glaube zumindest nicht, das Duisbung gegen Schlake und Cottbus gegen Bayern gewinnt.
-
Es ist kaum noch zu glauben! -
-
unglaublich. aber jetzt mal ohne scheiß. wenn man den bundesliga rechner durchgeht, merkt man, dass auch die anderen unten noch brocken haben, gegeneinander spielen und nicht mehr viel holen werden. ich hab da mal optimistisch vier siege getippt und zwei unentschieden. da waren wir durch. ist also irgendwie noch alles realistisch, so krass das auch sein mag. laut meinen berechnungen ist rostock unten dabei. normaleriweise geht es doch bei uns nach viel scheiße auch immer wieder nach oben...mal schauen, obwohl ich es ja grad kaum glauben kann...
-
Unfassbar, Gott seis gedankt das die anderen sich genauso dumm anstellen
-
Immerhin wären wir nächstes Jahr laut unserer "Experten" wieder Absteiger Nr. 1, und dann rollen wir das Feld von hinten auf
-
Langsam glaube ich wirklich an den Fußballgott und dass er uns unbedingt in der 1. Liga halten will...
-
und wenn arminia am ende nur19 punkte holt...dann reichen die halt. es scheint beschlossene sache zu sein. anders ist die unfähigkeit der konkurrenz nicht mehr zu erklären.
wünsche allen noch viel spass beim feiern des klassenerhalts, so früh wars selten klar
-
Zitat
Original von tribuenenprinzessin
Langsam glaube ich wirklich an den Fußballgott und dass er uns unbedingt in der 1. Liga halten will...das zeigt sich dann, wenn wir gegen Nürnberg spielen. Also wenn die Tabellensituation so bleibt. Also eigentlich sind drei Punkte in Hannover nun pflicht
Aber wenn Gott es so will, hätte ich nichts dagegen
Muss aber zugeben, dass ich die letzten Minuten vom heutigen Spiel ganz schön hibbelig war -
Zitat
Original von DSC Arminios
unglaublich. aber jetzt mal ohne scheiß. wenn man den bundesliga rechner durchgeht, merkt man, dass auch die anderen unten noch brocken haben, gegeneinander spielen und nicht mehr viel holen werden. ich hab da mal optimistisch vier siege getippt und zwei unentschieden. da waren wir durch. ist also irgendwie noch alles realistisch, so krass das auch sein mag. laut meinen berechnungen ist rostock unten dabei. normaleriweise geht es doch bei uns nach viel scheiße auch immer wieder nach oben...mal schauen, obwohl ich es ja grad kaum glauben kann...4Siege, 2Unentschieden...kann ja sein, nur bis wann.... Feb 2009 (und gegen wen) ?? Also 14 Punkte werden es bestimmt nicht mehr (irre mich aber gerne) aber das wären dann ja 33 und die braucht man dies Jahr auch nicht (irre mich da nicht gerne ). Die "grosse Chance", wenn wir sie so nennen wollen, sind halt die 3-4 anderen Vereine, die mit drin hängen und auch nich von der Stelle kommen. Schon eine sehr komische Saison, das schlimme is nur, selbst wenn wir es noch packen (mehr Hoffen als Glauben aber scheissegal wenns klapt) bin ich mal gespannt ob man im Verein daraus mal was mitnimmt und endlich seine Hausaufgaben macht ( das würde auf beide Ligen zutreffen)
oder ob das Gewurstel weiter geht. Die erste grosse Herausvorderung an Trainer und Manager wäre ja eine sinnvolle Truppe für die neue Saison....Warten wir es ab....
SWB Gruss
-
Diese Saison reichen uns 25 Punkte um nicht abzusteigen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!