Der Bundesliga-Thread
-
-
Was ein Bock von diesem dümmlichen Fliegenfänger...
-
Tja, es war seit Wochen klar, dass es auf ein ganz enges und womöglich bitteres Saisonfinale hinausläuft. Wenn Cottb. heute einen Dreier einfahren sollte, muss gegen eines der beiden Nordlichter gewonnen werden - sonst geht das Schiff unter...
-
Ausgleich durch Caio
Hat sich erledigt: Frankfurt führt jetzt 2:1 durch Russ!!!
-
Das Spiel ist aus, Frankfurt gewinnt 2:1! Na da geht der Spieltag schon mal gut los!
-
Zitat
Original von barto
Was ein Bock von diesem dümmlichen Fliegenfänger...Als ich das eben gesehen habe, dachte ich spontan an Betrug. So ein Tor geht gar nicht. So doof kann keiner sen. Zum Glück ohne Auswirkungen.
-
-
Zitat
Original von arminia1977
Das Spiel ist aus, Frankfurt gewinnt 2:1! Na da geht der Spieltag schon mal gut los!wat haben wir n´schweine glück.
nur noch sonntag gewinnen und dann sieht die welt schon wieder halbwegs aus -
Das "nur noch" ist gut Wird schwer genug am Sonntag...
-
Zitat
Original von blauer-mann
Das "nur noch" ist gut Wird schwer genug am Sonntag...Na ja das "nur noch" ist natürlich falsch ausgedrückt! Aber Indi hat schon Recht, wir haben die Chance mit einem Sieg die Abstiegsplätze wieder zu verlassen und sogar 2 Punkte Vorsprung zu haben (Mindestens, vielleicht sogar 3!) Alleine diese Tatsache das man es jetzt selbst in der Hand hat, egal wie die anderen noch alle spielen finde ich schon gut. Hoffentlich weiß die Mannschaft was sie Sonntag für eine Chance hat mal wieder Positiver in der Tabelle dazustehen, also Jungs nutzt die Chance!
-
-
Wenn ich immer lese, was wir doch fürn Glück haben! Mal daran gedacht, das die anderen 4 Clubs da unten genau die gleiche Argumentation Spieltag für Spieltag abfahren? Diese Sichtweise haben wir zumindest nicht exklusiv!
Ja, mit nem 3er kann man sich absetzen! "Kann"! Ich würde sagen, holen wir doch erstmal nen 3er! Gegen die ganzen Graupen haben wirs nicht geschafft und jetzt solls gegen Bremen was werden, die dringend nen 3er brauchen? Schöner Traum! Sonntag Abend sind wir wieder wach! Mal gucken, was dieser Traum wert ist!
-
Jedenfalls hätte der Spieltag schlimmer beginnen können. Bei unserer momentanen Form muss man auch etwas auf die anderen Mannschaften schauen. Denn ganz ohne Schützenhilfe wird es wohl nichts mehr mit dem Klassenerhalt.
-
Zitat
Original von Exteraner
Jedenfalls hätte der Spieltag schlimmer beginnen können. Bei unserer momentanen Form muss man auch etwas auf die anderen Mannschaften schauen. Denn ganz ohne Schützenhilfe wird es wohl nichts mehr mit dem Klassenerhalt.Wieviel Schützenhilfe soll's denn bitte noch sein? In jeder anderen Saison hätten wir längst Planungssicherheit!
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Gegen die ganzen Graupen haben wirs nicht geschafft und jetzt solls gegen Bremen was werden, die dringend nen 3er brauchen?Letztes Jahr haben wir auch gegen so Flaschen wie Cottbus, Bochum, Mainz und Gladbach (!) verloren. Und in Aachen. Haben dann aber trotzdem gegen Bremen gewonnen. Mal abgesehen davon dass das letztes Jahr sowiso ne komische Saison war.
Und gegen Bremen haben wir zuhause fast immer gut ausgesehen.3:1 für unsere Jungs
1x Artur, 2x Eigler -
Zitat
Original von almordner
Wieviel Schützenhilfe soll's denn bitte noch sein? In jeder anderen Saison hätten wir längst Planungssicherheit!
Da hast du recht. Irgendwann möchte man auch mal ein bisschen mehr sehen und auch weiter oben stehen und nicht immer nur um den abstieg kämpfen.
Andererseits geht es anderen Mannschaften genauso. Stuttgart hat doch auch nur mithilfe von Schalke und den anderen geschafft meister zu werden als ein Beispiel
-
Nürnberg liegt schon wieder 0-1 zurück. Es geht gut los...
...und der Ausgleich.
-
-
Hanke von Hannover hat im Spiel gegen den MSV in der 5. Minute Rot gesehen wegen Tätlichkeit. Steht aber noch 0:0
Und nun führt Hannover 0:1. Super.
Bei Nürnberg stehts noch 1:1
-
Wenn es so bliebe, könnte ich gut damit leben.
Wenn Stuttgart jetzt gegen HRO endlich aus den Hufen kommt.Der MSV ist ja mal anscheinend richtig schlecht
Als wenn ich es gesagt hätte 1:0 für Stuttgart
-
läuft
-
-
Duisburg gleicht aus 1:1
-
Damit kann man noch leben, die sollen aber bloß nicht auf die Idee kommen und noch gewinnen...Und Nürnberg natürlich auch net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!