2.2 Leverkusen!!!!
Der Bundesliga-Thread
-
-
Zitat
Original von denseinVadder
2.2 Leverkusen!!!!Leverkusen hat ja auch ne Weile richtig Druck gemacht. War eigentlich nur eine Frage der Zeit.
-
puuuuuuuuuh....
jetzt haltet hinten endlich dicht, ihr pillendreher....
-
Jawolllllll!!!
-
Zitat
Original von denseinVadder
2.2 Leverkusen!!!!Wenn beide Spiele jetzt so enden, hätte ich nichts dagegen.
-
Prima...und jetz beide spiele Abpfeifen!
-
-
Na endlich. Jetzt bloß nicht nachlassen ihr Leverkusener.
-
Die sollen mal ruhig noch einen machen. Dann steht Duisburg nächsten Mittwoch gegen Nürnberg mit dem Rücken zur Wand!
-
Das war echt wieder unser Spieltag, wenn es so bleiben sollte..
-
Duisburg wirkt relativ platt, aber wirken recht gefährlich durch Konter. Leverkusen scheint den Dreier jetzt zu wollen!
Aber die Konter..
Noch 7 minUnentschieden nützt beiden nichts und das merkt man auch
Tor Duisburg letzte Sekunde
-
Die leverkusener spielen ihre Konter ja noch schlechter aus als wir , Kaum zu glauben, dass diese Mannschaften alle so weit oben in der Tabelle stehen.
-
Boah, Leverkusen hat so viel Platz auf der rechten Seite und macht absolut nichts draus. Castro ist eine Katastrophe.
-
-
man man man, die sch .... bayern betteln förmlich um den führungstreffer von wob...
selbst der premiere-reporter äußert sich extrem deutlich in dieser richtung !
sch.. bazis - wettbewerbsverzerrung pur ....
ein grund mehr, diesen verein NICHT zu mögen...
-
Abpfeiffen!!!!
-
Barnetta an den Pfosten
MSV macht in letzter Minute das 3:2
München ist Meister -
-
Leck mich am arsch eyyy
-
Duisburg gewinnt. Kacke.
-
So eine verdammte Sch****!!! Da rutscht der Spacko im entscheidenden Moment auch noch aus und nun sind es nur noch dreiPunkte . So ein Dreck!
-
scheiß drauf! wir holen noch vier Punkte! das reicht! Auf Leverkusen kann man sich nicht verlassen!
-
ehj, mich kotzen diese sogenannten großen vereine echt an...
leverkusen wollte nich, bayern konnt es einfach nich verhindern, obwohl die sich förmlich den ball selbst reinlegen wollten...
sch.... millionäre....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!