ZitatOriginal von Alles für Bielefeld!
Gestern im ASS wurde auf Grund der Gladbacher:
"Hopp du Hure!", auch immer wieder über die Traditionsgeschichte gesprochen.
Bei manchen Antworten wäre ich allerdings gerne dahin gegangen und hätte dem Rangnick gerne links und rechts eine verpasst.
... Er redete von dem "Vorurteil" 18,99€ hätte keine Fans und sprudelte dan loß und zog über Cottbus her, die wohl weniger Zuschauer als sein beschissner Huren-Verein hätten!
Da bleibt mir nur eins zu sagen, die "Ditmar Hopp du Hure""-Rufe dürfen niemals verstummen und müssen immer lauter werden!
Man kann sein Mißfallen aber auch etwas gesitteter zum Ausdruck bringen. Aber das wird wohl ein frommer Wunsch meinerseits bleiben.
Mich würde mal interessieren was passieren würde wenn ein reicher Bielefelder Unternehmer Arminia mit sagen wir mal 5 Millionen Euro pro Jahr unterstützen würde, ohne jegliche Gegenleistung zu verlangen. Wäre das dann noch ok oder würde der ein oder andere dem Verein den Rücken kehren.
Arminia könnte ohne Sponsoren genausowenig in der Bundesliga spielen wie Hoffenheim ohne Herrn Hopp. Ohne Geld geht es nunmal nicht. Und wenn ich mir den Fußball in England, Spanien oder Italien anschaue dann leben wir in Deutschland doch wirklich noch sehr gut. Bis auf Hoffenheim gibt es doch etwas ähnliches in Deutschland zur Zeit nicht.