Der Bundesliga-Thread
-
-
Bei Bayern - Scheiße fragt man sich ob die grade in der Schauspielerschule waren! Das ist echt widerwärtig, aber von beiden Mannschaften!
-
Für Koller könnte es in Bochum jetzt auch eng werden.
-
-
Ribery kriegt den Preis für hässlichsten Schuhe des Spieltages! Aua!
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Ribery kriegt den Preis für hässlichsten Schuhe des Spieltages! Aua!Wenn unsere damit treffen würden, könnten sie von mir aus auch in gestreiften Schuhen spielen
-
Der Spieltag ist gut für uns gelaufen.
Nächster wird ein ganz wichtiger Spieltag für uns
Hanoi - KSC
BMG - Cottbus
Boxxum - HSV -
-
Zitat
Original von Delbrücker
Für Koller könnte es in Bochum jetzt auch eng werden.Für Hecking genauso.
Obwohl die immer zu ihm gehalten haben. -
VfB Stuttgart entlässt Trainer Armin Veh
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Trainer Armin Veh entlassen. Der Verein habe damit auf die sportliche Talfahrt der Mannschaft in den vergangenen Wochen reagiert, sagte VfB-Sprecher Oliver Schraft am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur dpa und bestätigte damit einen Bericht von «bild.de».
-
wurde auch soeben auf dsf im dp bestätigt.
-
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Den Meistertrainer entlässt man eigentlich nicht eben mal nach dem 14. Spieltag.
-
nicht wirklich.
man hat womöglich den spieltag abgewartet.
mit seiner aussage vorm wob. spiel hat er sich
vielleicht auch selbst nen ei gelegt! -
Laut der Rotnase stand die Entscheidung der Entlassung schon seit gut 4 Wochen fest, man hat nur einen passenden Zeitpunkt gesucht. Veh hat das wohl auch gemerkt und deswegen seine Aussagen.
-
-
Mist. War mein Tipp für de erste Entlassung in dieser saison beim Forum-Tippspiel. Aber Luhukay kam ihm ja zuvor.
-
So richtig hinter dem Trainer stand die Führung in Stuttgart ja nie. Und den frustrierten Eindruck den Veh in der letzten Zeit gemacht hat, hat wohl jetzt seinen Höhepunkt gefunden. Und wenn die Ergebnisse nicht stimmen helfen einem Trainer auch nicht die Erfolge aus der Vergangenheit.
-
Ich sehe das ziemlich emotionslos, da ich weder mit Stutgart noch mit Veh wirklich etwas anfangen kann (weder im positiven noch im negativen Sinne).
Von Ferne hat man allerdings den Einrduck, dass im Schwabenländle der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit ziemlich eklatant ist. Ausserdem scheint es auch dort viele Fraktionen zu geben, die ihr eigenes Süppchen kochen und auf Situationen wie jetzt warten, um jemanden (in diesem Fall den Trainer) abzusägen.
-
-
scha la lalala lala heeeyy HSV [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/images/smiles/smilie_schal1.gif]
Hamburger SV - SV Wer Da?! Brxxen - (Livestream) 1:0 -
1:1
-
Zitat
Original von Raju
1:1Sehr gut.... ;). Weiter so, Werder...
-
Zitat
Original von ete
Der Spieltag ist gut für uns gelaufen.Nächster wird ein ganz wichtiger Spieltag für uns
Hanoi - KSC 1:1
BMG - Cottbus 0:0
Boxxum - HSV 0:3 -
Zitat
Original von King Kneib
Sehr gut.... ;). Weiter so, Werder...
2:1 Hamburg | Olic '74
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!