Der Bundesliga-Thread
-
-
Da haben sich Müller und Rutten heute Abend mit dem knappen 1:0 gerade noch mal so gerettet.
-
und was für Gotten-Kicks muss man sich als Schalke Fan antun.
das ist ja mal genau so unattracktiv wie bei uns, aber die verblasen Millionen dafür.
Mit etwas mehr Investionen bei Arminia könnten wir diese Liga auch lockerer halten. Das sieht man Woche für Woche.
-
Zitat
Original von Exteraner
Da haben sich Müller und Rutten heute Abend mit dem knappen 1:0 gerade noch mal so gerettet.fragt sich bloß wie lange. da schließe ich mich bei Arnold an. Was für ein Grottenkick. Da sind selbst Arminias Spiele interessanter...so ein bisschen
-
Mensch, gerade mal nen Blick auf die Spiele heute und Morgen geworfen. Außer unserem Duell mit Frankfurt geht es für alle Teams aus der unteren Tabellenhälfte gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte.
Muss ich ja mal den Favoriten geschlossen die Daumen drücken...
-
Hannover führt in München.
-
Zitat
Original von Exteraner
Hannover führt in München.Wenn das so endet, dann ist Klinsi weg.
-
Jetzt immerhin der Ausgleich.
-
1:0 Cottbus
-
Cottbus 1:0 schiet
Torwartfehler
Oh mann
1:0 BMG
wenn das so weitergeht dann wird das böse für uns.
-
Zitat
Original von The_Chaoz
1:0 CottbusDamit musste man ja fast rechnen. Gegen die Cottbusser holen die Berliner ja nie was.
Und Gladbach führt auch noch. -
1:0 Gladbach, wir immer besser
-
Und Wolfsburg tut sich seeeehr schwer gegen den KSC - läuft super!
-
Wenigstens liegt Hannover jetzt zurück.
-
Bayern 2:1 wenigstens das geht jetzt
-
-
ja BMG 1:1 Petric
-
Bayer macht das 3:1
Hertha gleicht aus -
Cool. 1:1 in Cottbus. Läuft doch...
-
Zitat
Original von Delbrücker
Bayer macht das 3:1
Hertha gleicht ausSehr gut. Weiter so
Wenn Hanoi in München gewinnen würde, bei der Auswärtsstatistik, dass wäre ja uach der Hammer.
Bayern hat eben Elfer nicht bekommen.
-
KSC muss Miller auswechseln und direkt danach machen die Wölfe das 1:0 - das ist natürlich bitter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!