Der Bundesliga-Thread
-
-
So langsam läufts. Aber das bringt alles nichts wenn wir morgen verlieren
-
So muss es sein. grins
Dzeko ist scho ein Killer vorm Tor. Respekt.
-
2:1 für Gladbach
-
Das hätte man auch anders klären Herr Mathisen.
-
Voronin macht das 2:1
Wenn sich Miller wirklich schwerer verletzt haben sollte (Kreuzband????), dann wäre das für den KSC in der jetzigen Situation eine Katastrophe.
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Voronin macht das 2:1Wenn sich Miller wirklich schwerer verletzt haben sollte (Kreuzband????), dann wäre das für den KSC in der jetzigen Situation eine Katastrophe.
Wohl war. Irgendwie hat er wirklich Pech. Letztes Jahr viel er auch länger aus.
Die Ergebnisse sind jetzt Ok bis auf die Heckenhöllander.-
Ich hoffe, der HSV kommt zurück und leistet sich nicht ein nächstes Karlsruhe. -
Zitat
Original von ete
Wohl war. Irgendwie hat er wirklich Pech. Letztes Jahr viel er auch länger aus.
Die Ergebnisse sind jetzt Ok bis auf die Heckenhöllander.-
Ich hoffe, der HSV kommt zurück und leistet sich nicht ein nächstes Karlsruhe.Letztes Jahr hatten die Karlsruher das Glück, dass er in einer Phase ausfiel, wo es gut lief. Das sieht jetzt sicher anders aus. Laut Bundesliga.de scheint es aber wohl nicht so schlimm zu sein, wie es anfangs aussieht.
BVB mit dem Standardergebnis 1:1
Gladbach mit dem 3:1 -
Scheiss.... 3:1 für die Heckenholländer
Der HSv verleirt gegen die Kleinen.
Aber leider nicht gegen uns. -
Blitzrückrundentabelle der Kellerkinder:
VfL Bochum 5 8:6 2 10
Borussia M'gladbach (N) 6 9:9 0 8
Energie Cottbus 6 9:10 -1 7
Hannover 96 6 9:12 -3 7
Arminia Bielefeld 5 5:6 -1 6
Karlsruher SC 6 3:8 -5 4 -
Sanogo trifft gegen Bremen zum dritten mal den Pfosten - da merkt man, dass er nur ausgeliehen ist und eigentlich noch Werder gehört.
Das Schlimme bei diesen Ergebnissen ist ausserdem, dass Hertha damit 4 Punkte Vorsprung hätte (*schüttel*)
-
Zitat
Original von Delbrücker
Sanogo trifft gegen Bremen zum dritten mal den Pfosten - da merkt man, dass er nur ausgeliehen ist und eigentlich noch Werder gehörtAuch eine schöne These.
-
-
Gomez mit dem 2:1 für Stuttgart
-
Elfer für BMG.
Wieder Mathijsen.
4:1
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Blitzrückrundentabelle der Kellerkinder:VfL Bochum 5 8:6 2 10
Borussia M'gladbach (N) 6 9:9 0 8
Energie Cottbus 6 9:10 -1 7
Hannover 96 6 9:12 -3 7
Arminia Bielefeld 5 5:6 -1 6
Karlsruher SC 6 3:8 -5 4Die Statistik zeigt eindeutig, das wir morgen gewinnen müssen.
Die anderen machen es uns vor und wir müssen endlich mal nachlegen, damit wir einen Sprung machen ind er Tabelle, vor dem wichtigen Spiel beim KSC. -
-
Sowas würd ich mir im übrigen auch mal wünschen, 'nen hoher Heimsieg, die Alm steht Kopf, Befreiungsschlag, zwei, drei Flic-Flacs...ach wär das schön.
-
Zitat
Original von nolti
Sowas würd ich mir im übrigen auch mal wünschen, 'nen hoher Heimsieg, die Alm steht Kopf, Befreiungsschlag, zwei, drei Flic-Flacs...ach wär das schön.das wäre zu schön!
Ein Feuerwerk an Remis gibt es bei uns leider nur -
Bayern 4:1 Poldi.
Das ist auch durch.
-
Ich trau den Wolfsburgern noch nicht so richtig
-
Magath wechselt Verteidiger für Stürmer ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!