ZitatOriginal von Exteraner
Da ich die Sympathie für die Bayern aus meinen ersten 20 Jahren noch nicht gänzlich abgelegt habe bin ich für Bayern als Meister.
Und ob nun Hopp oder VW einen Club mit ihren Millionen unterstützen macht für mich keinen Unterschied. Deshalb sollen diese beiden Vereine auch möglichst nicht Meister werden.
So So...Bayernfan....immerhin stehst du dazu
Tja, bei Wolfsburg ist VW sicher seit 1952 Hauptsponsor...aber früher war das ja auch öfter so (mit einem grossen Hauptsponsor) , wenn auch nicht immer mit gutem Ende...siehe Herne, Fortuna Köln, Wattenscheid oder z.B. auch Braunschweig....aber im Gegensatz zu Hoppenheim gibts da schon ne richtige Entwicklung seit der Zeit, und nicht so kurzfristig wie bei/seit Hopp bei Hoppenheim. Kann mich noch gut an die Aufstiegsrunde zur 2.Liga erinnern, als die im Heidewald gegen Verl gekickt haben (mit nem Bernhardiner als Maskotchen im Trikot )....als unsere Oberligahelden mal wieder frühzeitig in der Liga verkackt hatten und auch nach dem 2.Ligaaufstieg gings recht langsam für Wolfsburg nach oben.....naja, wie auch immer....is auch nicht mein Verein aber nur weil VW da Sponsor ist, sind die für mich nicht besser oder schlechter als z.B. Hannoi....Rest ist aber wie immer Ansichtssache...
SWB Gruss