Der Bundesliga-Thread

• Zitat

Original von hotte
    Wenn Cottbus heute gewinnt, können wir den Spielbetrieb einstellen.

1-0 für schalke nach 4 Minuten. Vielleicht laufen wir morgen doch noch auf.

• Zitat

Original von dereine
    3-0

Cottbus ist echt nur noch schlecht

Das habe ich mir gerade auch gedacht und das schlimme ist was ich mir mitterweile heute abend schon 7 mal gesagt habe:
    Wie konnte Arminia gegen so einen Gegner überhaupt nur einen Punkt abgeben, geschweige den 3!
    Aber nun gut das Thema ist durch, Fakt ist vor Cottbus braucht sich normalerweise kein Bundesligist in den letzten 6 Spielen fürchten!
    Auch wenn heute Angelov denen an allen Ecken und Enden fehlt sieht man einfach das die absteigen werden!
    Entweder zusammen mit uns oder mit dem KSC! Wenn Cottbus noch Überraschungen schafft dann schaffen die max. Platz 16, aber na ja wollen wir mal sehen wie es ausgeht!
    Fakt ist jedenfalls für mich sollte Karlsruhe morgen nicht gegen seit Wochen kriselnde Hoffenheimer gewinnen sind die der erste feste Absteiger!
    Dann ist nur noch Cottbus, Gladbach und Arminia im Rennen um den einen freien Klassenerhaltsplatz! Mit ganz viel Glück rutscht eventuell noch einer von Hannover, Frankfurt oder Bochum mit unten rein. Aber am ehesten wird es auf Cottbus, Gladbach und Arminia rauslaufen. Wie gesagt aber nur wenn der KSC morgen wieder nicht gewinnt, sollten die morgen gegen Hoffenheim einen Dreier holen darf man auch die noch nicht abschreiben!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Karlsruhe ist bei einer Niederlage morgen abgestiegen. Für die Cottbusser dürfte es auch schwierig werden. Denn gegen Arminia spielen sie ja in dieser Saison nicht mehr.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von arminia_blue
    ...und vorbei

Cottbus - Schalke 04 ;)

Die Schalker hätten man ruhig noch 1-2 Tore mehr machen können. :D

Aber so wie die letzten Samstag gespielt haben hat man heute gegen Schalke ja wirklich gar nichts gesehen.

Da kann man sich wohl auch schon ausmalen, wie das Spiel gegen Gladbach ausgehen wird, die sind noch ein ganzes Stück stärker als Cottbus.

Lohnt sich glaube nicht, Sonntag dahinzufahren...

• Jou, Gladbach hat sich noch nie gelohnt !

Ich sage es nicht gerne, aber wenn es so kommt, wie befürchtet, hat unds Gladbach spätestens nächste Woche überholt. Und wenn es ganz mies läuft,
    Cottbus auch.

• Die Mannschaft des FC Energie Cottbus erstattet den mitgereisten Fans auf Schalke die Ticketpreise für das Spiel zurück!

Feiner Zug, sowas wünsche ich mir hier auch schon seit längerem nach sehr schwachen Spielen!

• KSC - Hoffenheim 0:1 - bei der Karlsruher Torfabrik könnte es das fast schon gewesen sein.

Bochum - Bvb 0:1
    Wolfsburg -LEV 1:0
    Köln - VFB 0:1

Ich wusste es, ich hätte es nicht schreiben sollen - der KSC gleicht aus

FFM- Gladbach 1:0

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • In Hoffenheim geht es wirklich rund.

Luiz Gustavo, nach 2 Spiele Sperre erstmals wieder dabei- gleich wieder mit gelb/rot :lol:

Wolfsburg marschiert weiter und gewinnt auch die nicht so glanzvollen Spiele.
    Stuttgart auf einmal wieder dick im internationalen Geschäft.

Und im Keller alles beim alten.

Elbert Hubbard

• Und der dazu UNSATZ des JAHRES: Wir sind über dem Strich
    ...

OK, Sonntag gehts weiter und da will ich endlich Kampf und Einsatz bis zum Umfallen sehen und mal ne Ecke die auf den eigenen Spieler kommt oder gar ne Ecke die zur Torgefahr wird......aja...und endlich TORE von SWB !!

SWB Gruss

• Mit dem Spieltag können wir gut leben, bis auf die Tatsache natürlich das wir selber auch keine Punkte bekommen haben!
    ABER:
    Fakt ist und ich denke da sind sich Ausnahmsweise mal alle einig hier:
    Sonntag in Gladbach muß ein Sieg her!
    Nicht mehr und nicht weniger interessiert mich ab nun bis zum nächsten Sonntag!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Mit dem Spieltag können wir gut leben, bis auf die Tatsache natürlich das wir selber auch keine Punkte bekommen haben!
    ABER:
    Fakt ist und ich denke da sind sich Ausnahmsweise mal alle einig hier:
    Sonntag in Gladbach muß ein Sieg her!
    Nicht mehr und nicht weniger interessiert mich ab nun bis zum nächsten Sonntag!

Was sagt denn deine Familie dazu? :hi: :D

Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!