Mentale Aufmunterung in der Halbzeit für Bochumer Kapitän nach Fan-Beschimpfung!
Der Bundesliga-Thread
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Mentale Aufmunterung in der Halbzeit für Bochumer Kapitän nach Fan-Beschimpfung!Stand auch schon im Kicker. Ein Verein mit solchen "Fans" kann einem nur leid tun. Aber solche Chaoten gibts bei Arminia garantiert auch.
-
auf jeden Fall gibt es die hier auch. Das gute ist, dass sie es bei uns bis jetzt noch nicht geschafft haben schlechte Stimmung in die Mannschaft und ins Umfeld zu übertragen.
Bochum hätte nach der 2:0 Führung in Bremen alles klar machen können und jetzt stecken die ganz tief in der Scheisse. Nach dem Hoffenheim-Spiel müssen die hinter uns stehen. Wenn man fast schon durch ist und dann ins schwimmen gerät, ist es extrem schwer. Das haben wir ja beim letzten Heimspiel leidvoll erfahren müssen.
-
-
Gomez mit dem Doppelpack nach 20 Minuten - damit ist der VFB wieder dick im Geschäft.
-
So Stuttgart führt 2:0. Wird Wolfsburg doch nicht Meister?
-
Zitat
Original von Delbrücker
Gomez mit dem Doppelpack nach 20 Minuten - damit ist der VFB wieder dick im Geschäft.Ob er wohl nächstes Jahr in München spielen wird?
Wird wohl immer wahrscheinlicher wenn Ribery geht un die Bayern Geld haben. -
-
Bayern 1:0 gegen Cotzbus
-
Läuft
-
Ja Bayern macht das 0:1 !!!!!!!
-
-
Funktioniert bei euch allen Premiere? Bei mir läuft das irgendwie nicht, komme nicht in die Bildauswahl im Sport-Portal
-
Lüdenschaft Nord führt gegen den KSC 1:0
-
Zitat
Original von blauer-mann
Funktioniert bei euch allen Premiere? Bei mir läuft das irgendwie nicht, komme nicht in die Bildauswahl im Sport-PortalÜber Sat einwandfrei.
-
-
Dzeko trifft schon wieder. 2:1
-
Dzeko mit dem Anschluss
Wenn ich dran denke, dass meine Frau Gomez und Dzeko in ihrem Comunio-Kader hat, weiss ich schon jetzt, wer den Spieltag gewinnt
Edit:
Hertha mit dem 1:0 gegen Bochum.Wie schön wäre gestern ein 3er gewesen
-
Hertha führt auch. Super!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hertha führt auch.
-
Hannover - FFM 1:1
Cottbus gleicht aus -
Scheisse Cottbus gleicht aus...
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Hannover - FFM 1:1
Cottbus gleicht ausUnd den schlage ich noch als neuen vor.
Man ist das unheimlich. -
Bayern tut sich in Cottbus auch traditionell schwer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!